Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Zweifel an Chieftec...

maestro0812 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,


auf der Chieftec-Homepage fand ich folgenden Hinweis zum Einbau von Steckkarten:


Wahl des Steckplatzes


Vor dem ausgewählten Steckplatz finden Sie eine Öffnung im Tower, die mit einer Blende verschlossen ist, die Sie nun abschrauben und somit den Platz für den Anschluss der Karte freimachen. Grundsätzlich gilt hierbei, je näher der Steckplatz am Prozessor ist, desto schneller ist auch die Übertragung. So ist es also sinnvoll, eine Grafikkarte möglichst nah am Prozessor zu installieren.


Das habe ich ja noch nie gehört


maestro

bei Antwort benachrichtigen
ATX-Standard? maestro0812
Olaf19 maestro0812 „ATX-Standard?“
Optionen

Willst Du denn diesen Onboard-Käse benutzen?
Okay, um den Windows-Startsound wiederzugeben, reicht's vielleicht...
Aber ansonsten sollte man sich schon eine richtige Soundkarte gönnen.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
ATX-Standard? maestro0812
ATX-Standard? Olaf19
@Xafford & maestro0812 Olaf19