Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows NT 4.0

von Peter Fuchs am 2 Antworten

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Bürorechner Windows NT um mich langsamdamit anzufreunden, da wir in Zukunft ein NT-Netz aufbauen wollen.Jetzt suche ich ein gutes NT 4.0 Buch, dass...

NT 4.0 und Paralel Zip?

von René am 2 Antworten

Nach inst. hängt sich NT weg! Warum? Und wie kann man es beheben? René Antwort:zunaechst mal mit der last-known-good konfiguration booten, dann laeuft das system wieder. dann ist es von interesse...

winsock update

von Wasto am 4 Antworten

Wo finde ich winsock-version 2.0 oder höher zum downloaden ? Wasto Antwort:Hi,das Ding findest Du unter http://www.microsoft.com/windows/downloads/contents/Updates/W95Sockets2/default.aspkannst Du...

VSHINIT.VXD Datei fehlt

von MAX am

Help,habe wohl etwas falsch gelöscht. beim starten von windows erscheint jetzt immer bild: gerätedatei wurde nicht gefunden, die zum ausführen von windows oder eine Anwendung für windows...

[bisher keine Antworten]

SPEICHERKILLER EMM386???

von MARC MAIER am

Habe soeben mit dem me/c more Befehl mit Schrecken entdeckt, daß emm386 mit 10Kb!!!! im Hauptspeicher mir Ressourcen abzwackt! Woran liegt das, wie kan man es korrigieren normal sind 3K ??? MARC MAIER

[bisher keine Antworten]