Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: ich kann die Startdateien nicht löschen. Immer wenn ich dieses tue, dann läuft mein System nicht mehr hoch.Die zweite Merkwürdigkeit ist, daß ich in der...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Bürorechner Windows NT um mich langsamdamit anzufreunden, da wir in Zukunft ein NT-Netz aufbauen wollen.Jetzt suche ich ein gutes NT 4.0 Buch, dass...
Wie kann ich unter NT auf FAT32-Partitionen zugreifen? Dieter Antwort:Hi,die einzige Moegligkeit ist, meines wissens, der Treiber Fat32 für Windows NT , beschrieben in der c t 14/98. Mit grosser...
Plötzlich und unerwartet kam beim Drucken unter Winword6 eine Fehlermeldung: Ein Programmfehler ist aufgetreten ... Unter Detaills kam ein längerer Sermon, der mit Winword verursachte eine...
Letztens habe ich mir eine neue Platte gekauft. Es ist eine IBM DHEA 6,4, die ich neben meiner Seagate 1,3 eingebaut habe. Beide hdd sind im cmos angemeldet und vertragen pio mode 4. Die alte Platte...
Mein Win95 läuft instabil, ich will es neu instalieren.Ich bekomme immer die Meldung, daß der Code falsch ist, obwohl die Quersumme durch 7 teilbar ist und ich auch sonst alles so mache wie im...
Hallo zusammen,Ich hab folgende Fehlermeldung, nachdem das Windows Start-Logo erscheint: Beim Initialisieren des Geräts IOS: Fehler: Der Treiber des E/A-Systems wurde nicht geladen. Eine Datei im...
Mein Firmenrechner ist von einer Bank gesponsert und ich habe immer das besch...eidene Logo des Sponsors als wallpaper. In Eigenschaften für Anzeige habe ich nur den Reiter für Einstellungen, alle...
Hallo zusammen,nach einer irgendwie verkorksten Installation des Logitech TrackMan Marble FX habe ich folgendes Problem:Beim Start von Win95 läßt sich die Maus noch bis zu dem Zeitpunkt bewegen, bis...
Beim Beenden von Windows 95 greift das sch.... Betriebsssytem immer auf mein Floppylaufwerk zu, obwohl sich darin keine Diskette befindet und ich mich auch nicht daran erinnern könnte, einen...
Nach inst. hängt sich NT weg! Warum? Und wie kann man es beheben? René Antwort:zunaechst mal mit der last-known-good konfiguration booten, dann laeuft das system wieder. dann ist es von interesse...
Wo finde ich winsock-version 2.0 oder höher zum downloaden ? Wasto Antwort:Hi,das Ding findest Du unter http://www.microsoft.com/windows/downloads/contents/Updates/W95Sockets2/default.aspkannst Du...
Help,habe wohl etwas falsch gelöscht. beim starten von windows erscheint jetzt immer bild: gerätedatei wurde nicht gefunden, die zum ausführen von windows oder eine Anwendung für windows...
Wer hat die richtigen Treiber für diese Karte oder kann mir sagen wo ich sie finde ?Adresse Rammelt Ronald Kalkreuther Str. 38 01129 DresdenDanke Jungs Rammelt Ronald Antwort:Hallo RammeltGehe auf...
Ich habe entspr. PC-tuningreport 98 vgl. S. 146 ff eine Verknüpfung von command.com zum Desktop hergestellt, um bequem ins DOS wechseln zu können. Obwohl ich die deutsche Tastatur per keyb gr in...
Ich benutze WIN NT 4.0.Wenn ich mehrere Disketten nacheinander einlese, aktualisiert NT den In-halt nicht, sondern zeigt immer den der ersten an.SP3 schon installiert.Vielen Dank für jegliche...
Der Bootvorgang wird machmal mit der Fehlermeldung Windows Schutzverletzungbeim Installieren des Geräts IOS abgebrochen. Die Fehlermeldung erscheintohne Blue Screen und beim wiederholten Booten...
Habe soeben mit dem me/c more Befehl mit Schrecken entdeckt, daß emm386 mit 10Kb!!!! im Hauptspeicher mir Ressourcen abzwackt! Woran liegt das, wie kan man es korrigieren normal sind 3K ??? MARC MAIER
Hallo Leute!Ich habe eigentlich gleich mehrere W95 Probleme.Installiert habe ich W95 4.00.950a.mit einem Sevicepack 1 und W95 Plus.Wenn ich jetz den Rechner anschalte arbeitet er ganz normal die...
Ich habe eine 6,4 GB-Festplatte, die ich in 4 Partitionen unterteilt habe Buchstaben C-F .Außerdem besitze ich 2 CD-Laufwerke, darunter einen CD-Brenner. Mein Problem: Der Explorer zeigt nur meine 4...