Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows-Start

von Klaus Fels am

windows startet seit einiger zeit nur, wenn eine CD eingelegt ist. es gibt aber weder im autostart-ordner noch in der win.ini einen verweis auf das cd-rom laufwerk. was kann das sein ??? Klaus Fels...

[bisher keine Antworten]

DirectX-Crash

von Timo B. am 1 Antwort

Hi!Unter Win95b hat sich bei mir DirectX 5.0 deutsch abgemeldet : Ich kann im DirectX-Verzeichnis das DX-Setup nicht starten,auch bei Spielen gibbets einen schweren Ausnahmefehler in derVPICD.VXD ......

Win95 mit 2 Hardwarekonfigurationen

von Dirk Middendorf am

Ich habe kürzlich eine Netzwerkkarte erworben, deren IRQ sich zwar prinzipiell umstellen läßt, aus irgendeinem Grund geht das aber bei mir nicht. Der IRQ istalso auf Werkseinstellung, die ist 3...

[bisher keine Antworten]

DOS-Fenster beim Win95 Start

von Joe am

Hallo,ich habe seit heute nach dem Booten auf meinem Desktop ein Fenster DOS Eingabeaufforderung in dem steht: Falsche Befehlszeile für command.com Wenn ich das Fenster schliesse, kann ich normal...

[bisher keine Antworten]

Denkpausen unter Windows95b

von Andreas am

Ich besitze ein Notebook Gericom, 233MHz, 64MB, 2.1GB IDE Platte auf dem Windows95 OSR2 vorinstaliert war. Mit dieser Installation macht mein Rechner in unregelmäßigen Abständen eine Denkpause von...

[bisher keine Antworten]

Quemm 97 Installation mißglückt

von Michael Borbonus am

Ich kann den Speichermanager nach einer Win95 Neuinstallation nicht mehr installieren. Der Rechner hängt sich bei seinen Bootversuchen irgendwann auf. Nach der Deinstallation bleiben aber...

[bisher keine Antworten]

Win/Dos Speicherplatz

von Dejan am 2 Antworten

Hi,Während mir die Eigenschaften meines C: Laufwerkes im Windows noch 300 MB freien Speichers bescheinigt, zeigt mir der DIR-befehl nur 20 MB wenn ich den Rechner in den MS DOS Modus herunterfahre....

NT 4.0 SP3 und Systemabsturz

von Martin Szinovatz am

Hallo Zielgruppe !Zuerst die Konfig: Asus T2P4S mit P200MMX und 128MB RAM, Win 95b und NT 4.0 SP3.Folgendes Problem: Unter NT verabschiedet sich ab und zu die Kiste nicht reproduzierbarwie bei einem...

[bisher keine Antworten]