Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win95 start

von Max am 9 Antworten

mein Win95 startet nur noch in der eingabeauforderung wenn ich dann win eingbe startet esganz normal ! wie bekomme ich den automatischen win start wieder hin ? auch wenn ich beim startmenue standart...

Absturz bei Beenden von Systemsteuerung

von Markus am

Hallo,habe noch ein Problem. Seit Neuestem stürzt mein PC jedesmal ab, wennich die geöffnete Systemsteuerung beende. Das sieht dann so aus, daß sich der Mauszeiger weiterhin bewegen läßt, aber...

[bisher keine Antworten]

Drucker macht unter Win95 unlösbare Probleme!!!

von Bixi am

Wollte meinen -in Verbindung mit meinem laptop win3.1 problemlos funktionierenden Druckeran den neuen computer win95 hängen. hat testseite einwandfrei gedruckt, aber sonst gar nichts nicht aus word...

[bisher keine Antworten]

registrieruung versaut.

von Sascha am 2 Antworten

Nach der Installation von Windows, werden nach einiger Zeit im Startmenü der eintrag Suchen , alle verweise im Fenster Windows Setup, und im Fenster Deinstallation entfernt. Demnach kann ich auch...

Ungültiger link-vxd-aufruf von nwredir (04)

von Sascha am

ungefähr alle 5 Windows neustarts bricht windows mit der Fehlermeldung:Ungültiger Link-vxd-aufruf von nwredir 04 die Windows Konfiguration ist ungültig starten Sie den WinSetup erneutdurch.Nach...

[bisher keine Antworten]

DOS 6.2 und Windows 95 b (OSR 2)

von Thomas Wyler am

Nachdem ich meine Frage bezüglich Win 95 zunächst irrtümlicherweise an den Stammtisch gesandt habe, bringe ich sie doch noch im Technik-Brett 3... Habe anlässlich einer nicht ganz...

[bisher keine Antworten]

Treiberkonflikt mit CD-R Software

von Honal am

Hi,ich habe den CD-Brenner Philips CDD 3610, und habe mit dem Mitgeliefertem UDF-Treiber Adaptec DirectCD Assistent incremental packet writing schon ein paar CDs geschrieben.Jetzt habe ich WinOnCD 3.5...

[bisher keine Antworten]