Von den MS-Seiten wurden das NT-Compatibility-Tool für NT4 sowie die Kompatibilitätsliste entfernt. NT5 soll ja in naher Zukunft erscheinen... Wer weiss, wo man diese Dateien auch noch downloaden...
mein WinNT 4.0 - Explorer findet nichts mehr!!!-Die Suchen - Funktion findet keinen einzigen Ordner mehr. Habe keine andere Veränderung am System vorgenommen, außer AOL-Software s.o. zu installieren...
Hallo,der Gerätemanager meldet mir, mit einem gelben Ausrufezeichen, daß meine PnP-Systemplatinenerweiterung nicht in Ordnung ist. Ich habe vor Kurzem von 32MB auf 64 MB SDRAM aufgerüstet. Hab ich...
hat jemand eine neue idee für das changecp-problem, oder habe ich die lösung verpasst? Sentinel Antwort:Du mußt das Changecp-Verzeichnis von der CD auf die Festplatte kopieren und Changecp dann von...
Da denkt man, irgendwann kennst Du alle Fehler - und dann immer wieder neu:Also: Win 95 b, mal wieder sauber installiert - und dann, aus heiterem Himmel, meist nach Benutzen des Windows Explorer NICHT...
Hallo,bei dem Versuch, mit dem Mediaplayer ein AVI abzuspielen, erhalte ich immer diefolgende Fehlermeldung: Aufruf einer .DLL mit einem ungültigen Dynalink-Aufruf Wer kann mir sagen, wie ich das...
Hallo Profi s !Ich brauche dringend Hilfe bei folgendem Problem :Nach einer erneuten Win95 Neuinstallation erkennt DirectX 5 meineMonster 3D nicht mehr .Im Gerätemanager ist die Monster korrekt...
Beim hochfahren von WIN 95B, nach ca. 1 minute arbeitszeit schaltet sich mein monitor aus!Es ist immer verschieden.Da bleibt die grüne lampe leuchten aber es ist kein bild zu sehen.Es reagiert nicht...
Bei manchen Spielen f1rs,Starcraft usw. stürzen die Programmeunvermittelt ab.Es gibt aber keine Schutzverletzung oder sonstiges.Das Spiel ist weg und die Windowsoberfläche wieder da.Ich habe auch...
Wo kriege ich das Win95 Service-Pack her? Phil Antwort:HIdas müßte auf der Microsoft Site sein:http://www.eu.microsoft.com/germany/windows98/Weitere Tips und Tricks für Windows 95 findest Du...
Kann mir irgendjemand sagen, wie man einen Nt-Administrator, der auffrontpage basiert, umgehen kann? Coolman Antwort:Kann mir irgendjemand sagen, wie man einen Nt-Administrator, der auffrontpage...
Habe das mail program vor dem Office97 installiert. Nun kann ich ich das Spelling programm nicht aufrufen. Habe versucht durch Überinstallation von MSMail diesen Fehler zu beseitigen. Aber ohne...
Seit einiger Zeit erscheint immer wieder einmal ein Fenster Registrierungsfehler und es sagt mir, daß ich alle Programme schließenund Windows neu starten solle. Das Fenster läßt sich nicht...
Hallo Ihr Spezialisten,Ich habe folfendes Problem:Nach der Deinstallation des IE4 verblieben die 3 Unter-verzeichnisse Cookies, History und Temporary InternetFiles. Ich habe die ganze Registry, die...
Nach Neuinstallation von WIN95, Updating mit Servicepack 1 sowie mit dem ISDN Accelerator Pack 1.1 Password list libary bekomme ich ich folgenden error, wenn ich versuche bei...
ich möchte meine Win95-Installation komplett in ein Archiv packen, damit ich, wenn ich Windows total niedergemacht habe, einfach C: formatiere, das Archiv entpacke, ERD.EXE starte und dann...
Die o.g. Fehlermeldung erscheint ständig beim Neustarten.Wer weiß Bescheid? Peter Ihnenfeld Antwort:Dieselebe Meldung bekomme ich manchmal bei herunterfahren. Sebastian
Hallo Michael,entschuldige bitte den aufdringlichen Betreff, aber die gegenwärtige Diskussion um CHANGECP.EXE und die deutsche Tastaturbelegung ist nicht mehr mitanzusehen.Ich finde den Stil Deiner...
Hi!Ich habe W95 OSR2.1 mit USB und AGP und eine Viper 330 AGP. Die Installation ist jetzt eine Woche alt, leider weiß ich nicht mehr genau seit wann, aber plötzlich sind auf dem Desktop die Icons...