Ich hab ein Program , Phot i plus , installiert. Jetzt erscheintder Photo iExplorer i Feld start beim klicken der rechten Maustaste.Wo verstecken sich die Einträge. Wie kann ich sie entfernen. Danke...
Hallo,Ich möchte zwei verschiedene NT 4.0 Systeme auf einer Platte installieren und habe dies auch getan. Beide Systeme befanden sichjeweils in einer primären Partition, d.h. sie dürften sich nicht...
Meine Frage:Ich besitze einen HP 690C für den es von HP nur Treiber für WIN95 und 3.11 gibt. Aber ich möchte vielleicht bald auf NT umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit, den Drucker auch unter NT...
Es war im guten alten Programm-Manager möglich, die einzelnen Programmgruppenzu öffnen und anschl. diese Einstellungen zu speichern.Besteht diese Möglichkeit in Windows NT auch?Ich wäre über...
Habe gestern eine 2. SCSI-HD eingebaut.Diese wird vom Controller-Biosauch korrekt erkannt.Win95 erkennt die HD aber nur teilweise,d.h. imGerätemanager/Laufwerke ist die HD richtig erkannt,bekommt...
.... wer kann mir weiterhelfen bei folgendem Problem:Wenn ich von w95 Norton Commander starte, dort kopiere oder eine Datei unzippeund anschließend wieder zu Windows zurückkehre, erscheint die...
Ich kann Windows 95 einfach nicht dazu bewegen, beim start das BootMenu zu bringen.Ich habe in der MSDOS.SYS unter OPTIONS dein Eintrag:BootMenu 1 eingefuegt, aber nix tut sich.Wenn ich beim Start die...
Gibt es eine Möglichkeit, die Num-Lock LED beim Runterfahren von Windowsabzuschalten? Ich habe ein ATX-Board und nach dem automatischen Abschaltendes Rechners leuchtet diese LED halt weiter.Dankbar...
Hilfe!! Mein PC Spielt keine MIDI Dateien mehr ab!! Wenn ich versuche eine MIDI Datei abzuspielen wird dies sofort mit folgenderFehlermeldung quittiert: MMSYSTEM264 Für diesen Vorgang ist nicht...
Halli Hallo,mein PC läuft zwar ohne größere Probleme aaaaber:ich bekomme im Win95-Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen beim Punkt Systemplatinenerweiterung für PnP-BIOS . Was hat das zu...
Nach Installation von einem Packprogramm, Data Becker ist plötzlich nach erneutem Hochfahren meine komplette Programmleiste verschwunden. Ich komme an die Programme nur noch über den Explorer...
Windows zeigt im Startmenu anstatt Pfeilen lauter 8en.Die Symbole für Vollbild, Schließen usw. sind nun auch Zahlen.Von 1000 Schriftarten werden nur ca. 7 erkannt. Windwos benutzt eine andere...
auch ich habe es alleine mit changecp auf 437 nicht geschafft, die deutsche tastaturbelegung unter dos hinzukriegen. muß weiterhin über autoexec.bat arbeiten.großer meister mn, was mache ich wir...
Beim Hochfahren meldet win95 die Datei dlchlp.exe als fehlend. Weitere Konsequenzen scheint diese Meldung nicht zu haben.1. Wo finde ich diese Datei?2. Was bewirkt sie?3. Wo gehört sie hin?Danke für...
also schön. mein Windows/system verzeichnis wurde zerstört, ich habe es wiederhergestellt, allerdings mit falschen namen alle treibernamen sind verkehrt . jetzt sind folgende komponenten...
Hallo alle zusammen!!Kann mir jemand sagen, wie man einen Eintrag aus der Registry loescht mit einer .reg-Datei.Bis jetzt habe ich immer nur neue Eintraege hinzugefuegt, aber jetzt sollte ich mal...
Hallo miteinander,weiss jemand eine einfache Moeglichkeit oder ein Utilitiedie Registry zu verkleinern ohne den muehsamen manuellen Wegueber DOS oder den abgesicherten Modus gehen zu muessen. Die mir...
Mein PC greift in abständen von ca. 1 sec. immer kurz auf die Festplatte zu?Warum? Office-Indexerstellung ist deaktiviert! TIACorny Corny! Antwort:gib mal eine genauere beschreibung deiner...
Nachdem ich ein Programm von einer Webpage benutzt hatte meldete mein Vierenscanner am nächsten MorgenInfektionen in 20 Datein.Wenn ich versuche MS-Dos aufzurufen bekomme ich die Meldung das zuwenig...