Hallo,In der System-Info von Winword bekomme ich angezeigt, dass insgesamt32MB physischer Speicher vorhanden ist, aber nur 20KB zur Verfügung stehen.Leigt das am Speichermangement von Windows, oder...
Hallo!Erst mal vielen Dank an alle, die spontan versuchten mir bei meinen bisherigen Anfragen zu helfen!Jetzt mein neuestes Sorgenkind:Die Datei OLEAPP.doc ist staendig auf meinem PC im...
Hallo!Ich experimentiere gerade mit dem Systemrichtlinieneditor, schaffe es allerdings nicht - meine Einstellungen auch durch-zusetzen. Egal wie ich mich anmelde WIN95 weigert sich...
Hi,cich besitze einen P 133 mit 40 MB RAM, HD 2,5 GB ...Boardtyp: SOYO 5T F5 512 kb Cache REV FBAward Modular Bios Intel 430HXBisher konnte ich mit meinem Rechner gut arbeiten. Windows 95Version A...
HalloKann mir jemand sagen wie ich ein ISDN Modem US Robotics Sportster TA int. vernünftig in Windows NT 4.0 einbinden kann? Selbes Problem habe ich auch mit Windows 98.Ich habe zwar Treiber für NT...
Ausstattung: 80486DX2/66 mit 16 MB RAM.Versuch: Installation von W95bNatürlich ist es aus Performance-Gründen nicht ganz sinnig, auf solch einem Rechner W95b zu installieren, aber klappen müßte es...
Hallo Leute, wer kann mir helfen?Beim Windows-Start erscheint neuerdings die Meldung: Eine Gerätedatei wurde nicht gefunden...usw. Und das 2 mal. Folgende Pfade sind angegeben:C: Programme...
Hmmm kennt siche iner mit der IOS.VXD aus ?? meine brenner software stürztnämlich immer mit einem fehler an dieser datei ab - machmal auch c2apix.vxdist sie kaputt oder alt oder was ?max_ max...
HINach 1000 mal Betriebssystem aufspielen, bin ich erstmalig auf folgende Fehlermeldung getroffen: Win 95 kann nicht installiert werden weil einkompr. Laufwerk oder ein Cache Manager aktiv sind. Ich...
Problem im GerätemanagerWIN Version 95BDer Standard-IDE/ESDI Festplattencontroller wird doppelt installiert.Der 1. Controller wird korrekt angezeigt, in der 2. Anzeige wird derController deaktiviert...
Hallo,ich benutze das Betriebsystem Windows Nt 4.0. Leider konnte ich mich nicht überwinden und habe den Scanner von ALDI Medion ge- kaufen. Nachdem ich das BIOS geändert habe und das Programmi...
Das hört sich dumm an, ist aber so. Wenn ich t-onlnie starte, erscheint sofort sie Meldung t-online verursachte eine schutzverletzung bei mmsystem.dll was ist diese mmsystem.dll? ich habe sie schon...
Ich weiß nicht mehr weiter!!Habe Festplatte total formatiert und immer noch diese blöde Meldung auf weißem Hintergrung!Vorwiegend wenn die Windows Treiber Datenbankerstellt wird !Kann mir jemand...
Ich habe 2 Festplatten mit insgesamt fünf Partitionen.-WIN 95-Wie bekomme ich den Papierkorb nur auf die erste Partition der erstenFestplatte? z.Z. erscheint er auf allen Partitionen. GRUSS H.-P....
Nach dem Booten fährt sich Windows95 beim Starten öfters fest! Es erscheint dann nur der grüne Desktop und ein unbewglicher Mauscursor Sanduhr . Die rote H-Disk-Lanpe leuchtet die ganze Zeit....
Beim runterfahren erscheint:Fatal Error 8205 - cannot take snapshotkann ich zwar übersetzten aber dennoch nichts damit anfangen.Nach bestätigung durch okay läuft er zögerlich runter.Wer kann mir...
Kurz vor Ende des Bootvorgangs erscheint folgende Fehlermeldung:Fehler beim Laden von Explorer.exe, Windows muß neu installiert werdenDie Datei Explorer.exe ist mit dem fehlendem Export SHLWAPI.DLL...
Hallo!Nach vielen Stunden des Stocherns und der Verzweiflung und langen Nächten fiel mir ein, daß man ja eventuell auch einmal auf die PC-Tuning Report-Website schauen könnte.....nun zum Thema: Ich...
Also, mein NT hängt sich auf, wenn ich mit Netmeeting eine verbindung aufbaue, aber erst dann, wenn ich ein paar wörter gesprochen habe...Ich benutze die Terratec Gold 16/96 als Soundkarte, mit den...
Hallo,leider laesst sich in der Systemsteuerung der Schriftarten-ordner nicht mehr öffnen.Der Versuch endet mit der Fehlermeldung:Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C: Win95 System...