Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Arbeitsspeicher !

von Corny am 1 Antwort

Ich habe mit meinem PC P200MMX/32 MB EDO-Ram/Matr. Myst./W95b folgendes Problem: nach Neustart des Rechners stehen nur ca. 7 des Arbeitsspeichers zur Verfügung ca. 500kb! es ist nicht möglich ein...

Keine Sonderzeichen mehr unter Word 97

von Michael Ebersohn am

Hallo! Seit einiger Zeit kann ich in Word 97 nicht mehr auf Sonderzeichen zurückgreifen über Einfügen , Sonderzeichen , ebensoauch nicht auf besondere Zeichen bei Aufzählungen. Was ist los, und...

[bisher keine Antworten]

Seltsames Phänomen bei DEFRAG

von tfhenss am

Wenn ich Defrag von W95 starte, bleibt es des öfteren bei 10 hängen, und die Meldung Defrag konnte auf einen Bereich vonLaufwerk C: nicht zugreifen .Es wird dann empfohlen, Scandisk mit der Option...

[bisher keine Antworten]

DOS-Box hängt den Rechner auf

von Falko am

Hi,Bei einem Freund hängt sich neuerdings der Rechner immer dann auf, wenn er die MS-DOS-Eingabeaufforderung aufruft. Und zwar immer dann, wenn noch ein Programm egal welches! im Hintergrund läuft,...

[bisher keine Antworten]

Ms Sans Serife druckt nur komische Zeichen

von Uwe am

Wenn ich Ms Sans Serife oder Small Fonts auf Hp870CXI drucke kommen nur komische Zeichen. Auf dem Schirm sieht alles ordentlich aus. Druckertreiber etc. habe ich schon mal neu installiert.Danke für...

[bisher keine Antworten]

Soundwiedergabe von CD-ROM

von th am 1 Antwort

Ich habe das Problem, daß ich keinen Sound mehr von CD-ROM abgespielt bekomme. Insbesondere die Wiedergabe von Audio-CDs funktioniert nicht. Die CD-Wiedergabe läuft laut PC einwandfrei - nur zu...

Ext2 mit Windows lesen und schreiben?

von Falko am

Hi,ich habe auf meinem PC neben Windows 95 B auf einer SCSI-Festplatte in 5 Partionen mit FAT 16 und auch FAT 32 , auch noch Linux mit dem Dateisystem Ext2, alles auf einer EIDE-Platte.FAT 16 zu lesen...

[bisher keine Antworten]

NT auf versteckter NTFS-Partition

von Pascal am

Mein Windows NT hat sich entschieden aus seiner NTFS-Partitioneine versteckte NTFS-Partition zu machen. Sie wird zwar von einigenUtilities, wie z.B. Partition Magic, als solche erkannt, kann aber...

[bisher keine Antworten]