Du könntest uns wenigstens mitteilen,daß Du an dem Problem arbeitest! Mannus Antwort:Natürlich! Soweit ich inzwischen rausgefunden habe, liegt das Problem daran, daß changecp mit allen seinen...
Ich habe mit meinem PC P200MMX/32 MB EDO-Ram/Matr. Myst./W95b folgendes Problem: nach Neustart des Rechners stehen nur ca. 7 des Arbeitsspeichers zur Verfügung ca. 500kb! es ist nicht möglich ein...
Hi!Kann mir jemand sagen wie ich Win95, dazu bringe meinen Benutzernamen wieder zuspeichern?Es zeigt nur ein leeres Eingabefeld an, indem ich den Benutzernamen eingeben kann.Ist ganz schön lästig!...
Hallo! Seit einiger Zeit kann ich in Word 97 nicht mehr auf Sonderzeichen zurückgreifen über Einfügen , Sonderzeichen , ebensoauch nicht auf besondere Zeichen bei Aufzählungen. Was ist los, und...
Ich kämpfe schon seit längerem mit der Schallmauer 600 kB konventioneller Speicher für DOS Spiele unter win95. Im PC-ReportKapitel 4.2.1. vgl. auch Nickles Archiv windows 95 Thema 340 glaubte ich...
Beim Booten bekomme ich die Meldung: vmm32.vxd ist nicht vorhanden oder kann nicht geladen werden.......Das Problem tritt nur unter OSR2 und Win 98 auf und nur auf Boards mit TX, LX oder BX...
Wenn ich Defrag von W95 starte, bleibt es des öfteren bei 10 hängen, und die Meldung Defrag konnte auf einen Bereich vonLaufwerk C: nicht zugreifen .Es wird dann empfohlen, Scandisk mit der Option...
Hi,Bei einem Freund hängt sich neuerdings der Rechner immer dann auf, wenn er die MS-DOS-Eingabeaufforderung aufruft. Und zwar immer dann, wenn noch ein Programm egal welches! im Hintergrund läuft,...
Ich suche einen HPGL Treiber für HP Stiftplotter Windows NT 4.0 Uwe Castien Antwort:Hallo Uwe,einen solchen Treiber gibt es.Am besten Du schaust einmal unter folgender URL...
Wenn ich Ms Sans Serife oder Small Fonts auf Hp870CXI drucke kommen nur komische Zeichen. Auf dem Schirm sieht alles ordentlich aus. Druckertreiber etc. habe ich schon mal neu installiert.Danke für...
Hallo,nach einer Darüberinstallation von WIN95-B ist meine Systemschriftmächtig klein. Damit meine ich die Texte z.B. beim Explorer ode unterden Icons.Wo und wie kann ich die Grösse dieser Schrift...
Ich habe das Problem, daß ich keinen Sound mehr von CD-ROM abgespielt bekomme. Insbesondere die Wiedergabe von Audio-CDs funktioniert nicht. Die CD-Wiedergabe läuft laut PC einwandfrei - nur zu...
Hallo ,Ich habe ein technisches Problem mit meinem Computer:Ich habe mir letzte Woche ein Sockel 7 Mainboard mit dem neuen AMD 300 3D Now gekauft das auch ein AGP Slot besitzt. Ferner habe ich...
Moechte auf meine bestehende Win95a Version eine Win95b Version installieren.Meine win95b hat keinen I.E integriert,da gibts keine Probleme.Erhalte Fehlermeldung bei der Installation,wuerde nicht...
hallo liebe leute,habe win95 auf d. platte, möchte ms-dos und win3.11 dazu installieren.wie geht s ? habe partition magic, hilft mir aber nicht. Wolf Gebhardt Antwort:HIlege mit PM für jedes...
Hi,ich habe auf meinem PC neben Windows 95 B auf einer SCSI-Festplatte in 5 Partionen mit FAT 16 und auch FAT 32 , auch noch Linux mit dem Dateisystem Ext2, alles auf einer EIDE-Platte.FAT 16 zu lesen...
Mein Windows NT hat sich entschieden aus seiner NTFS-Partitioneine versteckte NTFS-Partition zu machen. Sie wird zwar von einigenUtilities, wie z.B. Partition Magic, als solche erkannt, kann aber...
Moin,ich habe folgendes Problem: Ich moechte NT4 WS als Clientbetriebssystem unter Novell 3.12 einsetzen. Ich muss mittels der Systemrichtlinien die Oberflaeche fuer die Anwender einschraenken.Leider...
Hallo Micha!Nachdem ich Deine wirklich exzellenten Tuning-Reports 97 und 98 weitestgehend verinnerlicht habe, bleiben noch einige Fragen offen bzw. haben sich viele neue ergeben.Also heute 17.06.98...
Also ,vieleicht ist mein problem fehl am platz, aber mich kotzt die sogenannte Autorun.inf auf CD s an. gibts eine möglichkeit das abzustellen ich hatte das schon mal, aber bis heute nicht...