Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Microsoft Fax -

von Ralph am

Aus Word und/oder excel konnte ich problemlos Faxe via MS fax versenden.Quasi über Nacht kriege ich nunmehr die Meldung, der Arbeitsspeicher 128 MB reichen nicht, ich solle das Dokument sichern, und...

[bisher keine Antworten]

Neu Inst von Win 95

von Karikola am

von Karikola,Nach einbau von einem 2ten Toshiba SCSICD-Rom 32fach war Windows95 platt . Also Neu - Inst .Klappte soweit , Aber bei einem Zugriff auf ein Programm ZB.AOL oder TUN UP 97 uswrödelt er in...

[bisher keine Antworten]

Standard-Dual-PCI-IDE-Controller

von Simon van Raalte am

Mein IDE-Controller macht mir Probleme.Der Erste- und Zweite-IDE-Controller haben im Geräte-Manager folgenden Fehlermeldung: Das Gerät ist nicht vorhanden oder funktioniert nicht richtig, oder es...

[bisher keine Antworten]

Kein Softwareneustart

von Martin am

Hallo Ihr Freunde der gewitzten HILFE!Mein W95 kann nich mehr von selbst NEUstarten.Das reguläre herunterfahren funktioniert einwandfrei.das hochfahren auch.BOOOTLOG.txt schon gecheckt.Ich bemerke...

[bisher keine Antworten]

Scandisk - Autoscan ???

von Thomas am

Hi,ich kämpfe seit geraumer Zeit mit meinem System,wegen sporadisch ausgeführtem Scandisc beim booten.Dies kommt auch nach ordnungsgemaessen Herunterfahren vor.Die Option Autoscan 0 in der msdos.sys...

[bisher keine Antworten]