Wenn ich WIN95 runterfahre, kommt der Rechner bis zur Meldung Windows wir heruntergefahren. Dann bleibt die HD-Lampe an und nichts geht mehr.Das Schlußbild Sie können ... kommt da natürlich auch...
Aus Word und/oder excel konnte ich problemlos Faxe via MS fax versenden.Quasi über Nacht kriege ich nunmehr die Meldung, der Arbeitsspeicher 128 MB reichen nicht, ich solle das Dokument sichern, und...
Hi.Mein PC bleibt einfach stehen. Manchmal gleich nach dem Hohfahren, manchmal nach eine Stunde.Dann gehts nichts mehr, selbst Strg Alt Entf.Ich kann keinen Zusammenhang finden. Mein PC: Mainboard...
HiWer kennt so ein Teil,wegen Win95/98 Inst. auf getrenntenprimären Partitionen!PQ PQ Antwort:Ich kenne eigentlich nur Partition Magic von Powerquest. Den gibtsallerdings nicht kostenlos. Auf der...
Seit ich den ie4 auf meinem WinNT system installiert habe kommt beim öffnen von Systemsteuerung/Geräte die Fehlermeldung:Die Anweisung in 0x77f9f89d verweist auf Speicher in 0x0017f000 .Der Vorgang...
von Karikola,Nach einbau von einem 2ten Toshiba SCSICD-Rom 32fach war Windows95 platt . Also Neu - Inst .Klappte soweit , Aber bei einem Zugriff auf ein Programm ZB.AOL oder TUN UP 97 uswrödelt er in...
Ich habe ein 12x CDRM- Laufwerk OCTEK CDR812 als Slave am sek. IDE-Port.Mainboard: Shuttle HOT-555A.Benchmark-Test Dr. Hardware unter WIN95 zeigt max. Transferrate von 571KB. Die DOS-Version dieses...
Ich arbeite zocke mit einer ATI Rage PRO,dem Programm Dr.Hardware WIN-Version und dem Benchmark PCPlayerD3D.Folgendes Phänomen ist aufgetreten:Wenn ich im Dr.Hardware den Videobenchmark starte ohne...
Hallo Leute,habe mir gerade vor einer Woche den neuen PC-Report98 gekauft.Hat mir in meinem speziellen Poblem bis jetzt nicht weitergeholfen. Also folgendes ist passiert:Als ich vor ein paar Tagen den...
Hallo Leute,ich benutze AOL 3.0i fürs Internet mit dem darin enthaltenen MSIE.Ärgerlicherweise gelingt es in den seltensten Fällen, geöffnete WWW-Fenster sicher zu schließen. Click auf X ,...
Gibt es eine Möglichkeit Win 95b wiederzubeleben nachdem mann mit F4den alten MS-DOS Modus betreten hat, oder ist mann auf Gedeih undVerderb der Neuinstallation ausgeliefert? Hartmut Antwort:HiIch...
Mein IDE-Controller macht mir Probleme.Der Erste- und Zweite-IDE-Controller haben im Geräte-Manager folgenden Fehlermeldung: Das Gerät ist nicht vorhanden oder funktioniert nicht richtig, oder es...
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer RAM-DISK unter Win95/98 gemacht? Dazu folgende Fragen:Wie wird Sie eingerichtet?aus Bordmitteln mit RAMdrive.SYS oder von einem Fremdanbieter?Welche...
HILFE !Nachdem mein DFÜ-Adapter zerschossen war, habe ich die Festplatte neu formatiert FAT16/DOS 6.22 . Nun meldet WIN 95 unter den Leistungsmerkmalen des Arbeitsplatzes, daß LW C: im oben...
Hallo Ihr Freunde der gewitzten HILFE!Mein W95 kann nich mehr von selbst NEUstarten.Das reguläre herunterfahren funktioniert einwandfrei.das hochfahren auch.BOOOTLOG.txt schon gecheckt.Ich bemerke...
Hi,ich kämpfe seit geraumer Zeit mit meinem System,wegen sporadisch ausgeführtem Scandisc beim booten.Dies kommt auch nach ordnungsgemaessen Herunterfahren vor.Die Option Autoscan 0 in der msdos.sys...
Folgendes Problem: Der Rechner Bootet bis zum DOS-Prompt und wartet dann auf die Eingabe von win , bevor der Desktop gestartet wird.Um mir zu helfen, habe ich zunaechst win in die autoexec eingetragen...
Nach Inst. einer Soundkarte Base 1 läßt sich der Gameport dieser Karte zwareinwandfrei ansprechen, aber das Spielsteuerungen-Menü schließt sich unmittelbar nach Anklickenwieder, so daß ich den...
Hallo Leute ,Kennt jemant dieses Phänomen ?Man legt eine Cd-Rom ins CD-Laufwerk und nichts geht mehr.Beim Start wird die CD erkannt und man kann drauf zugreifen.Es scheint so , daß Autostart nicht...