Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Linux und Anfänger

von Valentin am 1 Antwort

Hallo Leute !Würde bei Linux gerne hineinschnuppern undmöchte aber die größten Anfängerfehler vermeiden.Hat jemand für mich ein paar Tips und Tricks ?Danke im VorrausValentin Valentin...

virtueller gerätetreiber tpd.vxd ?

von Klaus am

Hallo,meine Festplatte hatte Schluckauf, als ich den PCI-Bus auf 83 Mhz aufdrehen wollte. Win95 fehlen jetzt zwei Dateien:tpd.vxd aus dem Verzeichnis win95 system vmm32 und eine svshare, aber leider...

[bisher keine Antworten]

PCI Serial Bus und Modem

von Volker Bartuschka am

Es war einmal ein PC, bei dem befand sich auf COM 1 ein 56k-Modem. Irgendwann einmal wurde das Modem auf COM 2 umgesteckt. Seitdem nervt Win95 mit folgendem Verhalten:1. Hardware-Assistent erkennt...

[bisher keine Antworten]

WIN95 OSR 2.1 update

von Holger am 2 Antworten

Gibt es ein Update von OSR 2.0 auf OSR 2.1 oder gibt es OSR 2.1 nur komplett als CD. Wo kriegt man das Update ggf.? In der Download Area von MS offenbar nicht nicht. Holger Antwort:ein Update von OSR...

Schriftarten Problem!!!!!!!!

von Flo am 4 Antworten

Hi!Ich habe folgendes Prblem:Meine Sybole auf dem Desktop haben nach der Uninstallation von CorelDraw 8 eine sehr dicke Schrift. Dies betrifft auch das Startmenü und alle Fenster. Außerdem sind alle...