Habe vor kurzem ein CD-Brennprogramm unter WinNT installiert. dieser hat mir natürlich die automatische CD-Rom-erkennung ausgeschaltet.Wie kann ich die automatische Erkennung wieder aktivieren?...
Hi!Ich habe meine Hauptfestplatte in zwei Partitionenunterteilt. Die beiden Partitionen werden im Explorerunter Windows 95 natürlich als C: und D: angezeigt.Nun habe ich eine weitere kleine...
Hallo Leute !Würde bei Linux gerne hineinschnuppern undmöchte aber die größten Anfängerfehler vermeiden.Hat jemand für mich ein paar Tips und Tricks ?Danke im VorrausValentin Valentin...
Hallo,meine Festplatte hatte Schluckauf, als ich den PCI-Bus auf 83 Mhz aufdrehen wollte. Win95 fehlen jetzt zwei Dateien:tpd.vxd aus dem Verzeichnis win95 system vmm32 und eine svshare, aber leider...
Hi IhrsIch hab den neuen Aldi PC mit Penti 266, 32 Ram, 4.3 GB von Quantum, Phoenix BIOS UND Win95. Der Pc hängt sich meißtens beim Laden des Desktops auf, so dass ich nichts mehr machen kann kein...
Wenn man mit der rechten Maustaste auf den Start-Button klickt,kann man z.B. den Explorer bequem öffnen. Nun ist bei mir diese Funktion leider gegostet, genauso wie die Funktion öffnen , mit der das...
3/4 jahr alter Medion Laptop findet seit geraumer Zeit sein Betriebssystem nicht mehr und ich auch nicht. Habe bereits Notstart Diskette versucht kann aber win95 nicht laden geschweige denn...
Hallo WIN95-Freunde!Ohne Vorwarnung crasht mein 486er-PC ploetzlich und zeigt mir an, dass das Programm MSGSRV32.EXE eine Kernel-Schutzverletzung verursacht. Das Einzige, was ich mittlerweile weiss,...
Das es auf dem normalen Weg nicht geht weiß ich doch es muß doch eine Möglichkeit geben es drüber zu installieren damit ich all meine Regestry Settings, Fenstereinstellungen und so weiter...
Es war einmal ein PC, bei dem befand sich auf COM 1 ein 56k-Modem. Irgendwann einmal wurde das Modem auf COM 2 umgesteckt. Seitdem nervt Win95 mit folgendem Verhalten:1. Hardware-Assistent erkennt...
Hi Leute!Wenn ich unter Windows 95 ein Programm im DosFenster laufen lasse und es irgendwann beende,meldet sich Windows mit Das Popup Programmfür Windows ist jetzt startbereit. STRG Cdrücken zum...
Ich verzweifle nochmal! Jahrelang habe ich problemlos mit WIN95 gearbeitet, aber nach dem Formatieren und putzen der Platte spinnt der Rechner fast taeglich!Das Neueste:OHNE VORWARNUNG haengt der PC...
Kann die Indexerstellung bei Win95 zum Speicherfresser werden ?Habe die Tips zu meiner ersten Anfrage ausprobiert, das brachteaber nur bei einigen Programmen etwas.Manchmal habe ich von meinen 64MB...
Der Serverdienst unter NT 4.0 verweigert den Start mit der Meldung: Es steht nicht genügend Server-Speicherplatz zur Verfügung Ich benutze eine alte NE2000-kompatible Karte in einem...
Mein Windows erkennt den Tastaturtreiber nicht an. Im DOS/Fenster ist alles normal, aber im WIN95 arbeitet nur der amerikanische Tastaturtreiber. Die Systemeinstellung Tastatur sagt unter Sprache nur,...
Mein Windows 95 hat einen Riesenvogel:Wenn ich meinen Scanner anschalte beim Hochfahren, will staendig der Geraetemanager ein unbekanntes Geraet erkannt haben und dafür einen Treiber...
Hallöchen,bei mir kommt öfters beim Windows-Start die Meldung---Windows wurdenicht richtig beendet.....-----, obwohl Windows bis zum Ausschalt-Schirm runtergefahren ist.Nach Tastendruck geht dann...
Gibt es ein Update von OSR 2.0 auf OSR 2.1 oder gibt es OSR 2.1 nur komplett als CD. Wo kriegt man das Update ggf.? In der Download Area von MS offenbar nicht nicht. Holger Antwort:ein Update von OSR...
Hi!Ich habe folgendes Prblem:Meine Sybole auf dem Desktop haben nach der Uninstallation von CorelDraw 8 eine sehr dicke Schrift. Dies betrifft auch das Startmenü und alle Fenster. Außerdem sind alle...
Das übliche Problem: Windows hängt sich beim Runterfahren auf.Ich habe keine Programme im Autostart,ich habe auch den Monitor gewechselt.Auch das Powermanagment im BIOS ist deaktiviert.Wer kann...