Ich habe seit kurzem ein neues Mainboard GA586-TX3 eingebaut.Auf dem Board habe ich 2x 32MB SDRAM 10ns installiert.Nun habe ich das Problem, das wenn ich verschiedene Programme öffneund diese gleich...
Hallo, wer kann mir helfen:Wo finde ich die komplette Software für HP Scanjet IIcx?Ich habe auf NT 4.0 umgestellt, und bringe den Sacnner nicht mehr richtig zum Laufen.Bei HP habe ich bereits den...
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit Win 95b. Ich habe zur Zeit 2 SCSIController Adaptec 2940UW und 2940U und eine Matrox Millenium IIin meinen 4 PCI-Slots AsusBoard stecken. Der IRQ 10 ist noch...
Hallo allerseits,gibt es Win95- und Office97-Patches bzw -ServiceReleases nur auf der Microsoft-Homepage oder auch noch woanders?Ich meine, wer ist schon gern bei Big Brother zu Gast. Ausserdem ist...
Weer kann mir bei folgender Fehlermeldung beim W95-Start weiter helfen: VIA DOS driver must unstall first. hence the disk driver cannot be loaded.To continue starting Windows without using the 32-bit...
Bisher habe ich den virtuellen Arbeisspeicher immer von Windows verwalten lassen. Nun, da ich 64MB Ram hochgeruestet habe und bemerkt habe das Win95 immer mit der langsamen Festplatte den virt....
Hallo,seit ich mir einen neuen Drucker zugelegt habe, tritt folgendes Problemunter Windows 95 auf:Immer, wenn ich Win95 starte wird der Drucker aktiv, d.h.: er zieht einleeres Blatt Papier ein und...
Von was hängt der Speicherdurchsatz ab, und wie kann man daran drehen?PQ PQ Antwort:HallöchenSoweit ich das überblicken kann ist der Durchsatz die Menge/pro Zeiteinheit.Da der Bus über das Bios...
Was soll ich machen:Seit ich WORD97 installiert habe, kann ich nicht einmal mehr einelausige -.DOC - Datei von 2,07 MB Grösse anzeigen lassen, sondern bekomme auch nach vorherigem Windows-Neustart...
Hallo Leute!!Ich versuche hier gerade MS-DOS Version 6.22 und Windows 95B auf einem Rechner zu installieren.Das geht wohl auch so weit, bis man das erste mal DOS 6.22 gestartet hat. Das geht auch...
Ich habe die Norton Utilities von meinem Rechner runtergeschmissen, es ist alles soweit weg Dateien, Eintraege in Registry . Nur am Papierkorb ist noch das N von den Norton Utilities. Wie kriege ich...
Hier mein Problem: Ich habe Druckeroutput in Dateien umgeleitet, diese wurden auch prompt mit name.PRN erstellt. Aber nun: W I E ausdrucken? Nichts geht mehr. Danke, gerry gerry Antwort:versuche mal...
Beim Arbeiten mit Windows 95 tritt in unregelmäßigenAbständen der schwere Ausnahmefehler blauer Bildschirm ... in Datei VXD IFSMGR 01 auf.Wer kann helfen? Andreas Antwort:HallöchenDiesen Fehler...
Schönen Guten Tag erstma!Mein Problem:Immer wenn ich das Programm starte mit welchem ich die Datei Vtcpupd.exe auf den neuesten Stand bringen will habe ich aus dem Net, siehe: Tuning Report 98, S....
Hallo Leute,ich hab ein Problem mit dem Freeware-Unzipper InfoZip UNZIP v5.32xn 32bit unter reinem DOS 7.0. Das Ding verabschiedet sich mit der Meldung This program cannot be run in DOS-Mode , obwohl...
Ein Riesenproblem!Plötzlich kann ich keine MS-Dos Programme mehr unter W95 ausfüheren!Nach dem Booten sind von 32.000 kb memmory sind nur 500 frei ! Ohne den strat von irgendeinem Programm !Ich bin...
Es geht um meine Nachricht vom 20.6.98.Nach einem Erfolg die Benutzernamen wieder anzuzeigen, sind Sie nach dem 3-4 Booten wieder wech.Kann mir evtl. jemand sagen wie ich das hinbekomme.Schönen...
Ich hbe ein Problem!nachdem ich eine neue 2GB platte ULTRA DMA an den primaryslave gehängt habe, ist erstens meine primary master viel langsamer,und zweitens sagt windos95 B beim starten Fehler beim...