Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HP Scanjet IIcx - NT4.0

von Josef Obertscheider am

Hallo, wer kann mir helfen:Wo finde ich die komplette Software für HP Scanjet IIcx?Ich habe auf NT 4.0 umgestellt, und bringe den Sacnner nicht mehr richtig zum Laufen.Bei HP habe ich bereits den...

[bisher keine Antworten]

VIA DOS driver

von Simon van Raalte am

Weer kann mir bei folgender Fehlermeldung beim W95-Start weiter helfen: VIA DOS driver must unstall first. hence the disk driver cannot be loaded.To continue starting Windows without using the 32-bit...

[bisher keine Antworten]

Win95 und Drucker Epson Stylus Color 800

von Johannes Seif am

Hallo,seit ich mir einen neuen Drucker zugelegt habe, tritt folgendes Problemunter Windows 95 auf:Immer, wenn ich Win95 starte wird der Drucker aktiv, d.h.: er zieht einleeres Blatt Papier ein und...

[bisher keine Antworten]

Norton Utilities Deinstallation - trotzdem N am Papierkorb

von Trixi am

Ich habe die Norton Utilities von meinem Rechner runtergeschmissen, es ist alles soweit weg Dateien, Eintraege in Registry . Nur am Papierkorb ist noch das N von den Norton Utilities. Wie kriege ich...

[bisher keine Antworten]

advpack.dll kann nicht geladen werden

von Christoph am

Schönen Guten Tag erstma!Mein Problem:Immer wenn ich das Programm starte mit welchem ich die Datei Vtcpupd.exe auf den neuesten Stand bringen will habe ich aus dem Net, siehe: Tuning Report 98, S....

[bisher keine Antworten]

Problem mit UNZIP

von Rainer am

Hallo Leute,ich hab ein Problem mit dem Freeware-Unzipper InfoZip UNZIP v5.32xn 32bit unter reinem DOS 7.0. Das Ding verabschiedet sich mit der Meldung This program cannot be run in DOS-Mode , obwohl...

[bisher keine Antworten]

kein Dos-Fenster

von Sebastian am 3 Antworten

Ein Riesenproblem!Plötzlich kann ich keine MS-Dos Programme mehr unter W95 ausfüheren!Nach dem Booten sind von 32.000 kb memmory sind nur 500 frei ! Ohne den strat von irgendeinem Programm !Ich bin...

Benutzername ist immer noch verschwunden

von Robert! am

Es geht um meine Nachricht vom 20.6.98.Nach einem Erfolg die Benutzernamen wieder anzuzeigen, sind Sie nach dem 3-4 Booten wieder wech.Kann mir evtl. jemand sagen wie ich das hinbekomme.Schönen...

[bisher keine Antworten]

Fehler beim Laden von Explorer.exe

von Johannes am

Ich hbe ein Problem!nachdem ich eine neue 2GB platte ULTRA DMA an den primaryslave gehängt habe, ist erstens meine primary master viel langsamer,und zweitens sagt windos95 B beim starten Fehler beim...

[bisher keine Antworten]

TAPI/TSP Treiber Installieren

von Werner am

hallo leute,wie kann ich nachträglich unter win95 den telefontreiber tapi/tspinstallierenmfg werner Werner

[bisher keine Antworten]