Ich möchte gerne auf meiner Festplatte Win 95b mit FAT32 und WinNT 4.0 mit NTFS im Dualbootmodus laufen lassen. Hat jemand eine Idee, wie dasklappt?GrußJohannes Johannes Antwort:Schau mal in die c t...
Hi! Kann Microsoft Fax wirklich nur .bmp Dateien und Text verschicken, oder auch andere Bildformate?? Gibt s da etwa einen Geheim-Trick?? Thanx. Torsten Torsten Antwort:Klar kannst Du andere Formate...
Wer kann helfen ?Erhalte folgende Meldung beim Datenquelle hinzufügen nur bei bytes received/sec., bei bytes sent/sec. hinzufügen möglich : Sysmon caused an invalid page fault in module...
Mein W95 stürzt beim Starten von einigen MS-DOS Spielen DOS4GW.exe ab, sobald die ersten Grafiken des Spiels kommen sollten. Absturz schwarzer Bildschirm und keine Reaktion außer auf die Reset- brw....
Ich habe ein reines SCSI System, und habe die beiden Onboard EIDE Controller deaktiviert. Nun findet Win95b trotzdem meinen HX Chipsatz und installiert den entsprechenden Treiber. Ist eigentlich kein...
Ich bin auch mit meinem Latein am Ende. Habenun schon zweimal Win95b installiert nach formatieren von C:. Am Anfangscheint alles zu laufen und dann ... . Diesmal kam das kleine graue Fenstermit...
Bilschirmschoner außer Gefecht!Eine verunglückte Installation verursachte einen Systemabsturzund anschließend nach Reset das Ausführen von ScanDisc.ScanDisc schlug Änderungen vor, die ich...
Nach der Installation von Win95b auf ASUS P55T2P4 Board gelbesAusrufezeichen am sekudären Festplatten-Kontroller und das daranals Master betiebene CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt.Unter Win95a...
Tja, kann mir jemand sagen, warum bei meinem Windows .dat Videodateien nicht abspielbar sind. Als Fehlermeldung heißt es immer. Format wird nicht unterstützt... Oder brauch ich dafür etwa einen...
Hi Folks,benutze NT4.0, Netscape Communicator und habe neuerdings das Problem,daß mir beim Aufruf einer Seite mit JAVA-Scripts JAVA gestartet bzw.geladen wird und bei 50 des Ladevorganges bleibt der...
Obwohl alle Programme laufen bzw. die Laufwerke o.k. sind,kann ich weder von Diskette noch CD ein Programm installieren. AutoPlay funkioniert ebenfalls nicht. Nach Eingabe von install.exe läuft die...
Hallo !Habe folgendes Problem, das mich schier zur Weißglut bringt:Trotz format c: und problemloser Neuinstallation von Windows 95berscheint häufig, aber in unregelmäßigen Abständen unter...
ich habe win95 auf meine scsi-platte installiert. alles lief hervorragendbis ich auf die idee kam, win nt4.0 auch noch drauf zu packen. seitdem läuft win95 nur noch im abgesicherten modus hoch,...
Hallo ,ich hoffe ich bin mit meinem Problem in der richtigen Abteilunggelandet. Ich versuch s einfach mal. Folgendes :Ich hatte ein Programm von einer CD gestartet Produktwerbung etc. .Als ich mich...
Ich habe ein Problem mit meinem Explorer Win 95a ohne IE 4 .Beim ersten Start überprüft er jedesmal unaufgefordert den Inhalt beider Diskettenlaufwerke 3,1/2 und 5 1/4 Zoll , und der CD-ROM...
Office 97 läßt sich nicht mehr installieren! Alle Dateien werden von der CDaud die Platte kopiert. Während der Registrierung der Programme stürztWin95 ab. Fehlermeldung: ...verursachte eine...
Das windows verzeichnis für temporale daten ist dochc: windows tempWie kann ich das ändern, da mein c: Laufwerk fast voll ist, und ich temporale dateien gerne auf d: ablgen möchteGrüße, Robert...
Free-XXX-Problem:Folgendes Problem: Mein Rechner P 2, 233, Diamond Viper, 64 MB, keine IDE-Komponenten, Micropolis UW Platten, Adaptec UW-Controller on ASUS P2L97S-Board erkennt unter NT Workstation...
Hallo Leute !Seit der Installation eines Atapi Zip Drives Laufwerk G habe ich auch noch ein zweites 3,5 Diskettenlaufwerk. Jedenfalls in der Systemsteuerung/System und unter Arbeitsplatz. Eigentlich...
Hallo Leute,wer hat evtl. einen Rat für folgendes Problem?Wen ich aus der Arbeit mit Win 95 heraus zwischendurch mal Computer im MS_DOS Modus starten wähle u. anschließend vomdortigen DOS-Prompt...