Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Microsoft Fax

von Torsten am 1 Antwort

Hi! Kann Microsoft Fax wirklich nur .bmp Dateien und Text verschicken, oder auch andere Bildformate?? Gibt s da etwa einen Geheim-Trick?? Thanx. Torsten Torsten Antwort:Klar kannst Du andere Formate...

Standart PCI - IDE Contoller

von Tim am 3 Antworten

Ich habe ein reines SCSI System, und habe die beiden Onboard EIDE Controller deaktiviert. Nun findet Win95b trotzdem meinen HX Chipsatz und installiert den entsprechenden Treiber. Ist eigentlich kein...

Bilschirmschoner

von Cyclope am 1 Antwort

Bilschirmschoner außer Gefecht!Eine verunglückte Installation verursachte einen Systemabsturzund anschließend nach Reset das Ausführen von ScanDisc.ScanDisc schlug Änderungen vor, die ich...

NT4.0 - Netscape - JAVA

von Hannezz am 3 Antworten

Hi Folks,benutze NT4.0, Netscape Communicator und habe neuerdings das Problem,daß mir beim Aufruf einer Seite mit JAVA-Scripts JAVA gestartet bzw.geladen wird und bei 50 des Ladevorganges bleibt der...

NT 4.0 - install.exe läuft nicht!

von Josef am

Obwohl alle Programme laufen bzw. die Laufwerke o.k. sind,kann ich weder von Diskette noch CD ein Programm installieren. AutoPlay funkioniert ebenfalls nicht. Nach Eingabe von install.exe läuft die...

[bisher keine Antworten]

Schutzverletzung

von Michael Becker am 1 Antwort

Hallo ,ich hoffe ich bin mit meinem Problem in der richtigen Abteilunggelandet. Ich versuch s einfach mal. Folgendes :Ich hatte ein Programm von einer CD gestartet Produktwerbung etc. .Als ich mich...