Seit kurzem erhalte ich beim versuchten Start von DOS-Programmen unter Win95 die Fehlermeldung: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht .Liegt hier ein Versionsproblem für...
Wer kann mir helfen - es erscheint der übliche blaue Schirm, wenn ich eine gewisse Zeit im Internet serve IE3.02 mit dem Hinweis:scherer Ausnahmefehler OE durch VXD-Datei VPICD 01 .Manchmal meldet...
Das starten von Bluebytes Battle-Isle 2 unter Windows 95 im Dosmodeführte mehrfach zum Absturz des Rechners und zur Löschungdes Boor-Sektors, d.h der Rechner meldete beim Hochfahren...
Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.Ich habe ein Programm deinstalliert. Obwohl bei dem Vorgang scheinbarkeine Probleme aufgetreten sind, finde ich den Eintrag...
Hilfe !Ich habe den 98REPORT erst jetzt durch und habe versucht meineTreiber upzudaten. Da allerdings im Buch nicht stand wo ichmeine veralteten Treiber finde helft mir bitte :Wo erfahre ich :...
Hallo,ich hatte unter NT4 WS den Busmaster IDE-Treiber installiert. Nachdem ich dann ein ATAPI-ZIP mit zugehörigem IMGATAPI -Treiber installiert habe, versorgt dieser Treiber alle Laufwerke.Jetzt...
Habe einen HP Deskjet 670C, den ich unter WinNT 4.0anmelden will. Ich habe den neuesten Druckertreiber von derHP-Homepage heruntergeladen, aber es funktioniert nicht.Im Gegenteil, es passieren fatale...
Nach dem Benutzen des Internet erscheint im Fenster Anwendung schließen eine Datei namens Rnaap.exe Gefunden, weil.. .Kurze Zeit später hängt die Benutzeroberfläche und alles weitere...
Hallo Leute !Könnt Ihr mir bei diesem Problem helfen ?Hatten den neuen IE installiert mit den Erweiterungen und bekommen ihnnicht mehr ,im Explorer,Taskleiste etc. los .Ich hatte zwar vor kurzem in...
Hallo Ihr,ich hab das Problem, daß ich aus versehen im IE 4.0 die automatische Verbindung durch eingabe einer URL deaktiviert habe.Wo kann ich dem nur sagen, daß er nun wieder automatisch eine...
Hi!Wenn ich aus Win95B über BEENDEN in den Dos-Modus wechsel, kann ich auf alle Partitionen nach der C:-Partition nicht mehr zugreifen. Windoof meldetdann ubekanntes laufwerk oder so. Nur Laufwerk C:...
Ich hatte - etwas fahrlässig, weil ich schon ein Virenprogramm laufen habe - Norton Anti Virus installiert, der mir beimRebooten prompt das System stoppte mit der Meldung: Der Virus TeaForTwo.1024...
HalloWenn ich meinen Rechner einschalte hängt sich Win95 beim bootenmit der Meldeung Windows Schutzverletzung ... ohne weitere Angabeauf, neuerdings kommt die Meldung Windows Schutzverletzung...
Wenn ich ein Dos Programm unter Win95 B starte dann kommt nur die Meldung Falsche Dos Version Alles lief bisher normal, der Fehler ist plötzlich aufgetreten. Jens Antwort:Hallo Jens,schau mal unter...
Hallo, wer weiss Rat?Beim Start wird von WIN95 b gemeldet, dass die Datei C: windows system shell32.dllnicht gefunden wird. Bei Pruefung in der DosEbene nicht vorhanden. Nachdem bootenmit Startdisk...
Hallo,wenn ich das Defragmentierungsprogramm unter Win95 laufen lasse, passiert neuerdings folgendes:Nachdem der Status der Defragmentierung ca. 8-10 erreicht hat, bleibt das Programm hängen,der...
Gelengtlich kommt es vor, daß mein Rechner unter win95 nach einiger Zeit wie eingefroren ist. Die Maus und Tastatur reagiert nicht mehr und ich kann nur noch die Reset-Taste zum Neustart drücken...
Bei mir fehlt die Registerkarte Web , um den Desktop anzupassen.Den Internet Explorer 4.01 SP1 habe ich schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert. Daran liegt es also nicht. Es muß an...
Hi,seit einiger Zeit habe ich folgende Sorge. Nachdem ich meine Maschine gestartet habe und den Explorer aufrufe, bzw. ein Pull-Down-Menü öffne, wird regelmäßig auf Disketten -und CD-ROM Laufwerk...
Mein Computer stürzt ab wenn der Bildschirmschoner ein paar Minuten läuft.Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung,dass die Datei vxd vmm einen Fehler hat.Im Buch von Nickles steht, Buch 97 s.206,...