Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bootvorgang die 2te

von Andreas am

Ich hab folgendes Problem.Mien W95 Bootet nicht richtig.Nach dem Uppdaten der DMI information will er die Systemdaten einlesen und bleibt hängen.Erst wenn ich mit Einzelbestätigung hochfahr und...

[bisher keine Antworten]

Fonts in Win 95

von Kuki am 1 Antwort

ich habe auf den Rat von Michael gehört und meine Schriftarten ausgemistet .Leider war ich so doof und habe anscheinend irgendeine Systemschritart von Win 95 gelöscht.jetzt wird zum Beispiel im...

W95 - Meldung: SUWIN konnte nicht gestartet werden.

von Andreas am

Ein Freund hat das Verlangen auf seinen 80486 mit 8 MB RAM W95 aufzuspielen.Es ist etwas unsinning auf solch einem langsamen Rechner, aber egal.Warum bekomme ich beim Installieren ständig die...

[bisher keine Antworten]

Datenbank für Treiberinformationen defekt

von Andreas am

Ich will Windows nicht neu installieren --- Hoffentlich erhalte ich von Euch HIIILLFE !!!Habe in meinem System die Soundkarte SB AWE64 Gold installiert. Beim installieren eines neuen Joysticks habe...

[bisher keine Antworten]

Windows95 zerstört aktualisierte Treiber

von Robert M. am

Folgendes:Wenn ich für meine Soundkarte die aktuellen Treiber installiere, läuft erst alles prima, bis ich einen Neustart mache. Dann komt die Meldung das ältere Dateien nun von Widows automatisch...

[bisher keine Antworten]

direkt x direktplay

von peter am

bei eineigen spielen bekomme ich die nachricht das direktplay benötigt wirdich habe aber driektx schon installiert sogar zweimal ???was muss ich machen weiss einer rat??? peter

[bisher keine Antworten]

neugeöffnete Fenster in den Vordergrund

von Thomas am

Hallo,wie stelle ich es an, daß ein neu geöffnetes Fenster sich automatisch in den Vordergrund bringt ???Besten DankThomas Thomas

[bisher keine Antworten]

Windows Schutzfehler...

von Walter Scheidegger am

Beim Booten mit Windows 95 erscheint die Meldung: Windows Schutzfehler.System neu starten. Ich vermute, dass es mit IRQ und/oder DMA zu tun hathabe aber nirgends irgendeinen Hinweis gefunden.Kennt...

[bisher keine Antworten]

Pci Bus und Windows 95b

von Klaus am 1 Antwort

Hallo!Ich habe folgendes Problem.Im Gerätemanager unter WIN 95 erscheind unter Andere Komponenten ein Eintrag Names PCI Brigte und PCI Universal Serial Bus das ganze mit einem Gelben ? markiert.Nach...

Num-Lock unter NT4

von Markus am 1 Antwort

Ich schaffe es nicht im NT4 unter normalen Benutzern die blöde NUM-Taste zu aktivieren. Im Administrator Modus kein Problem.Was steckt dahinter ??? Danke. Markus Antwort:in der Registry die werte...