Ich hab folgendes Problem.Mien W95 Bootet nicht richtig.Nach dem Uppdaten der DMI information will er die Systemdaten einlesen und bleibt hängen.Erst wenn ich mit Einzelbestätigung hochfahr und...
Hallo,ich habe NT 4.0 neu installiert und habe Probleme mit der einstellung meines Modems.das läuft nur mit Ton und ich kann es nicht umstellen. WER KANN HELFEN?danke.michael michael Kothen
Hallo FreundeIch hoffe, dass einer von euch mir eine Lösung zu meinem Problemweiss.Auf meinem, zugegeben mit etwas Technik vollgestopften Rechner ereignet sich nach der kompletten Neuinstallation...
ich habe auf den Rat von Michael gehört und meine Schriftarten ausgemistet .Leider war ich so doof und habe anscheinend irgendeine Systemschritart von Win 95 gelöscht.jetzt wird zum Beispiel im...
Hallo allerseits,ein Problem, auf das ich von Euch keine Antwort erhalten habe,wurde von der Firma 1 1 Deutschland Tel. 0190-888000innerhalb von drei Minuten am Telefon gelöst.Hinkefuß: kostet fast...
Nachdem ich meine Festplatte neu formatiert und mit win95 4.00.950 bespielt habe, lässt sich MS-Office nicht mehr installieren.Nachdem alle Dateien überspielt sind und das das System neu...
Hallo!Im Gerätemanager erscheind als erster Eintrag Andere Komponente als Untereinträge PCI Bridge und Pci Universal Bus das ganze mit einem gelben ? versehen.Kann mir jemand sagen was es damit auf...
Ein Freund hat das Verlangen auf seinen 80486 mit 8 MB RAM W95 aufzuspielen.Es ist etwas unsinning auf solch einem langsamen Rechner, aber egal.Warum bekomme ich beim Installieren ständig die...
Folgendes Problem: Beim Wechsel von der W95B-Oberfläche auf die DOS-Sessionläuft alles einwandfrei. Alle DOS-Programme laufen ohne Probleme. Auch wennich mittels F8 oder Boot-Menü auf DOS wechsele...
Hallo,ich habe ernste Probleme.1.Wenn ich einen Bildschirmschoner aktivieren möchte,und auf Test drücke tut sich absolut gar nichts.2.Wenn ich eine Office Anwendung starte,erscheint eine Meldung die...
Wenn ich unter WIN NT 4.0 inkl. Servicepack 3 Money98 installiere läuft Money98 einwandfrei. Zusätzlich installierte ich den Internet Explorer 4.0.Danach läßt sich keine Money-Datei öffnen. Der...
Hi,wollte ein Paar Dinge aus dem Pc-Report ausprobieren, aber nun habe ich meinen Frust weg.Folgendes Problem:1.Festplatte mit F-Disk in zwei Partitionen geteilt o.k.2.Festplatte C: und D: formatiert...
Ich will Windows nicht neu installieren --- Hoffentlich erhalte ich von Euch HIIILLFE !!!Habe in meinem System die Soundkarte SB AWE64 Gold installiert. Beim installieren eines neuen Joysticks habe...
Folgendes:Wenn ich für meine Soundkarte die aktuellen Treiber installiere, läuft erst alles prima, bis ich einen Neustart mache. Dann komt die Meldung das ältere Dateien nun von Widows automatisch...
bei eineigen spielen bekomme ich die nachricht das direktplay benötigt wirdich habe aber driektx schon installiert sogar zweimal ???was muss ich machen weiss einer rat??? peter
Beim Booten mit Windows 95 erscheint die Meldung: Windows Schutzfehler.System neu starten. Ich vermute, dass es mit IRQ und/oder DMA zu tun hathabe aber nirgends irgendeinen Hinweis gefunden.Kennt...
Hallo!Ich habe folgendes Problem.Im Gerätemanager unter WIN 95 erscheind unter Andere Komponenten ein Eintrag Names PCI Brigte und PCI Universal Serial Bus das ganze mit einem Gelben ? markiert.Nach...
Ich schaffe es nicht im NT4 unter normalen Benutzern die blöde NUM-Taste zu aktivieren. Im Administrator Modus kein Problem.Was steckt dahinter ??? Danke. Markus Antwort:in der Registry die werte...