Absturz von Spiel
von Schmidt, Daniel amErst einmal meine Konfiguration:AMD K6 233 MHzFIC 2012Diamond Fire GL Pro 1000 AGP64 MB RAMIBM DHEA 6.4 GBPioneer DR-A01S 24x3Com 3c905B-TXWindows NT 4.0Windows 95Mein Problem besteht darin, dass ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Erst einmal meine Konfiguration:AMD K6 233 MHzFIC 2012Diamond Fire GL Pro 1000 AGP64 MB RAMIBM DHEA 6.4 GBPioneer DR-A01S 24x3Com 3c905B-TXWindows NT 4.0Windows 95Mein Problem besteht darin, dass ich...
Hallo,ich habe Probleme, unter WinNT mit meiner Creatix16PnP ISDN-Karte meine Providerzu erreichen.Die Installation der Karte als Netzwerkkarte , der Capi ISDN WAN Wrapper? und derAnwahl klappt. Nur...
Mein Windows-NT-PC zeigt ein merkwürdiges Verhalten. Ist er mal fehlerfrei gebootet, gibt es keine Probleme mehr. Aber jeder Bootvorgang ist eine Zitterpartie. Nur nach Kaltstarts setzt es...
Hi!Ich hab nen SCSI-Rechner und würde gerne mein komplett mit allen Gerätetreibern installiertes Windows 95 auf CD-R brennen, damit ichs bei der nächsten Installation einfach nur noch...
Ich habe 64 MB RAM trotz allen Versuchen der manuellen Einstellung nimmt Windows 95 über 40 des Arbeitsspeichers für sich in Anspruch. Ich mache viel mit DTP und komme schnell in...
Hat jemand ne ahnung wo ich WinNT3.X käuflich erwerben kann?evtl. auch Gebrauchte version, ich brauche es weil ich einupdate auf version4.x besitze... Hamster Antwort:Danke,habe nen händler gefunden...
Folgendes Problem:Nach etwa 5 Minuten schltet sich WIN95 auf die Bildschirmeinstellungen die ich in der SDystemsteuerung eingestellt habe. Es findet ein Festplattenzugriffstatt und das ganze System...
Ich kann weder als Administrator noch sonstwie den Gerätemanager aus der Systemsteúerung starten. Das System wird nach Startversuch langsam, instabil, herunterfahren dauert sehr lange. Sonst läuft...
Hallo !Nach Installieren einer weiteren SCSI-FP kein Boot-LW kommt WIN95nur noch bis zum WINDOWS 95-Logo, wo unten ein Laufband Aktivitätenanzeigt. Nach kurzer Zeit bleibt diese Laufband stehen, und...
Hallo!Seit einer Neuinstallation von Win95, nervt ständig dieses blödeAnmeldeformular. Obwohl da im Fenster steht ..wenn sie kein Passwort eingeben, erscheint dieses Formular nicht mehr , taucht es...
Seit der Neuinstallatin von vor ein paar Tagen bekomme ich öfter beim start folgende Fehlermeldung: VMM32.vxd fwhlt. - sie können den PC wiederausschalten.Was soll der Scheiß? Die datei befindet...
Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Rechner zusammen gebaut und eingerichtet, dabei habe ich die Erfahrung gemacht, daß es mit den Desktoperweiterungen teilweise sehr viele Probleme gibt.Das...
Jeder kennt sicher das Problem, daß sich die Registry mit jedem neuinstallierten Programm vergrößert und so nach und nach bis auf einige MB aufgebläht ist. Unter Win95 kann man mit...
Hallo LeuteLeider hab ich nicht so grosse Ahnung was PC anbelangt. Folgende Frage: Beim Aufstarten verweist die system.ini Datei auf irgend ne komische .vxd datei die ich aber sicher nicht brauche ist...
In letzter Zeit tritt in unregelmäßiger Abständen das Problem bei mir auf, das mein PC sich nicht vollständig runterfahren läßt. Er bleibt bei der Meldung Windows wird beendet eifach stehen, und...
Wenn ich den windows explorer nach erstmaliger Benutzung schließe,kommt hinterher die Fehlermeldung :Diese Anwendung wird aufgrundeines ungültigen Vorgangs beendet. Unter Details steht...
Hallo erst mal.Wie ihr alle wißt, ist der Babylon Interpreter zur Zeit in aller Munde.Unter Windows 95 macht dieses Tool auch keine Schwierigkeiten.ABER unter Windows NT 4.0. Da ich leider nur User...
Hi Leute,ich habe mir einen zweiten Rechner zugelegt und möchte jetzt meine alte Festplatte 2,1 GB und 2 Partitionen auf die Platte des neuen Rechners Maxtor Diamond MAx Plus 10 GB klonen. Fragen...
Beim Experimentieren mit BIOS und Treiber-Updates stiess ich auf diesen Effekt:Unter: Eigenschaften fuer System Geraete-Manager Systemkomponenten ! Systemplatinenerweiterung fuer PnP-BIOS von...
Wer Code oder ID Nummern zu allen Microsoft Produkten braucht.Meldet Euch per Mail. Arno Antwort:Du bist echt ein A !Die machen auch nur ihren Job bei MicrosoftCiTay CiTay Antwort:Mir kommen die...