Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Absturz von Spiel

von Schmidt, Daniel am

Erst einmal meine Konfiguration:AMD K6 233 MHzFIC 2012Diamond Fire GL Pro 1000 AGP64 MB RAMIBM DHEA 6.4 GBPioneer DR-A01S 24x3Com 3c905B-TXWindows NT 4.0Windows 95Mein Problem besteht darin, dass ich...

[bisher keine Antworten]

Datenverluste nach NT-Boot

von Christian v. Ditfurth am

Mein Windows-NT-PC zeigt ein merkwürdiges Verhalten. Ist er mal fehlerfrei gebootet, gibt es keine Probleme mehr. Aber jeder Bootvorgang ist eine Zitterpartie. Nur nach Kaltstarts setzt es...

[bisher keine Antworten]

Brauche WinNT 3.X

von Hamster am 1 Antwort

Hat jemand ne ahnung wo ich WinNT3.X käuflich erwerben kann?evtl. auch Gebrauchte version, ich brauche es weil ich einupdate auf version4.x besitze... Hamster Antwort:Danke,habe nen händler gefunden...

Desktop Erweiterungen vom IE4.0 und Win98

von Tim am

Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Rechner zusammen gebaut und eingerichtet, dabei habe ich die Erfahrung gemacht, daß es mit den Desktoperweiterungen teilweise sehr viele Probleme gibt.Das...

[bisher keine Antworten]

System.ini

von Mark am 1 Antwort

Hallo LeuteLeider hab ich nicht so grosse Ahnung was PC anbelangt. Folgende Frage: Beim Aufstarten verweist die system.ini Datei auf irgend ne komische .vxd datei die ich aber sicher nicht brauche ist...

Win fährt nicht runter

von Thomas am 6 Antworten

In letzter Zeit tritt in unregelmäßiger Abständen das Problem bei mir auf, das mein PC sich nicht vollständig runterfahren läßt. Er bleibt bei der Meldung Windows wird beendet eifach stehen, und...

windows explorer stürzt beim schließen ab

von Olli P. am

Wenn ich den windows explorer nach erstmaliger Benutzung schließe,kommt hinterher die Fehlermeldung :Diese Anwendung wird aufgrundeines ungültigen Vorgangs beendet. Unter Details steht...

[bisher keine Antworten]

Windows NT 4.0 und "Babylon"

von Andre am

Hallo erst mal.Wie ihr alle wißt, ist der Babylon Interpreter zur Zeit in aller Munde.Unter Windows 95 macht dieses Tool auch keine Schwierigkeiten.ABER unter Windows NT 4.0. Da ich leider nur User...

[bisher keine Antworten]