Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Active Movie

von D.Schmitz am 1 Antwort

Hi!Seit einiger Zeit werden einige Avi-Movies aus Programmen wie Encarta heraus nicht mehr ausgeführt , bei anderen AVI s funktioniert es jedoch. Ein Doppelklick im Explorer außerhalb des Progamms...

Programme im Hintergrund

von Uwe am

Als ich neulich mit dem 3 Fingergruss ein Programm abgeschossen habe, fand ich im Hintergund neben dem ueblichen Explorer und Systray ein Teil namens MDM. Wer kann mir sagen, was es damit auf sich...

[bisher keine Antworten]

Win 95C

von Michael am 4 Antworten

Hey,es gibt ja viele updates für Win95b. Sollte ich die auch für Win95C nehmen. 4.00.1111C Denn oft meinen ja welche B und eigentlich C.Also, mein Win95C wird in einigen Zeitschriften auch B...

FAT32 unter NT ?

von joshuah am 3 Antworten

Hallo !Gibt es eine Möglichkeit das FAT32-Dateisystem unter WinNT4 zu lesen oder auch zu schreiben ? Irgendein Tool ?Oder gibt es für Win95/98 ein Tool um das HPFS zu lesen bzw. zu schreiben?joshuah...

W95: Datei VTDI.386?

von Christian am 2 Antworten

Hallo,wozu ist die Datei VTDI.386 notwendig?Ich halter des öfteren Fehler bzgl. dieses VxD-Treibers.Den BlueScreen kann ich aber ohne Probleme schließen.Christian Christian Antwort:Das ist der...