Auf meinem neuen PC Basis K2-300 mit nmc 5vmmx Mainboard VIA Apollo MVP Chipsatz dauert der Start von Windows 4.00.950 Version B Ewigkeiten. Nach dem Windows Logonimmt sich der Rechner 50 sec Auszeit,...
Ich suche NT-Treiber für meinen Adaptec SCSI-HostadapterAVA-1505 AE/AI. Der Adapter war bei meinem Agfa Snapscan 310dabei und läuft unter 95 problemlos.Kann mir irgendwer sagen wo ich dafür die...
Hi!Seit einiger Zeit werden einige Avi-Movies aus Programmen wie Encarta heraus nicht mehr ausgeführt , bei anderen AVI s funktioniert es jedoch. Ein Doppelklick im Explorer außerhalb des Progamms...
Bin nach längerem rum experiementieren mit Win 98 wieder bei Win95b gelandet und such jetzt ein aktuelles Update für meine 4.00.950.B Version. Ich hab da was von einem Update auf 2.5 gehöhrt gibt...
Hi,manchmal möchte ich eine Info nicht drucken sondern vorher bearbeiten. z.b. in der Systemsteuerung die Interruptbelegung. Oft ist das was MS drucken läst viel Papier um nichts. Doch mit welchem...
Nach einer Festplattenentrüppelung mit dem Uninstaller,kann ich die Funktion Kennwort speichern im DFÜ Netzwerk nicht mehr aktivieren.Wer kann helfen? Holger Antwort:HiEs gibt 4 Fehlerquellen,...
Als ich neulich mit dem 3 Fingergruss ein Programm abgeschossen habe, fand ich im Hintergund neben dem ueblichen Explorer und Systray ein Teil namens MDM. Wer kann mir sagen, was es damit auf sich...
Hey,es gibt ja viele updates für Win95b. Sollte ich die auch für Win95C nehmen. 4.00.1111C Denn oft meinen ja welche B und eigentlich C.Also, mein Win95C wird in einigen Zeitschriften auch B...
1 Cybercom.drv 1.1 Beta/3Ich benütze cybercom.drv mit ModemPROTOKOL 56Kflex an com2. Im system.Ini habe ich COMnFIFO 1 ALLE 4 Com versorgt. Auf irgendwelchem Grund verschwindet die Versorgung von...
Hallo Leute !Geht nicht, gibt s doch ! Ich kann einfach keine Audio CD s mehr abspielen. Zuerst dachte ich die Installation des Busmastertreibers sei schuld daran, aber vor lauter Frust und Ärger...
Hi Spezialisten,mein Rechner bringt beim hochfahren folgenden fehlerEintrag in der System.ini falschC: Progra 1 Quarte 1 Cleans 1 cshook.vxd nicht gefunden.Bis jetzt hab ich festgestellt das unter DOS...
Hallo !Gibt es eine Möglichkeit das FAT32-Dateisystem unter WinNT4 zu lesen oder auch zu schreiben ? Irgendein Tool ?Oder gibt es für Win95/98 ein Tool um das HPFS zu lesen bzw. zu schreiben?joshuah...
Hallo!Ich suche ein Programm, das in der Lage ist, ganzeProgrammverzeichnisse einschließlich aller darinbefindlicher Dateien von einer Festplattenpartitionauf eine andere Partition zu...
Muss meine vorherige Aussage aendern.Speed-Commander stuerzt auch ab.Fakt ist,ich nicht mehr auf mein Win-Verzeichnis zugreifen.Die einzige groessere Aenderung die ich in letzter Zeit vorgenommen war...
Kann ich auf einem WIN95-System mit FAT 32 partitionierter Platte nachträglicheine neue FAT 32 Partition einrichten um darauf NT 4.0 zu installieren und dasSystem anschließend über den Bootmanager...
Eine kleine Denksportaufgabe für alle System-Wizards!Wie kann ich, ohne Win98 neu installieren zu müssen, diese lästige Herstellerwerbung in den Arbeitsplatz-Eigenschaften Logo unter...
W95 sucht beim booten die Datei SAGE.VXD soll irgendwo in der Win.ini gefordert sein. Doch weder Windows, noch ich finden diese Datei. Sie gehört wohl zu irgend einem Programm - aber welcheswer kann...
Beim Start von W 5 erscheint bei mir in der Taskleiste immer: Klicken Sie hier um zu starten Allmählich nervt das.Wie kann ich den Schrott abschalten? Deutschi Antwort:Hallo !Besorg dir die Microsoft...
Hallo Leute!Ich möchte mit Scandisk meine Festplatte überprüfen, doch es funktioniert nicht.Scandisk startet zwar, doch es schafft es nur bis zu den ersten beiden blauen Blöckenund fängt dann...
Hallo,wozu ist die Datei VTDI.386 notwendig?Ich halter des öfteren Fehler bzgl. dieses VxD-Treibers.Den BlueScreen kann ich aber ohne Probleme schließen.Christian Christian Antwort:Das ist der...