Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung beim Starten von Imaging!

von Stefan am

Hallo!Sobald ich Imaging staren will, kommt folgende Fehlermeldung:WANGIMG verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul bei oooo:5f2ffe10Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten und...

[bisher keine Antworten]

IRQ Einstellung von PCMCIA Karten

von Andreas Mann am

Ich habe immer noch das gleiche Problem. Mein Notebook hat einen TI PCMCIA bzw. CardBus Controller und zwei Slots. Nun weist mir Win95 immer den IRQ 10 für beide Slots zu, was fatal ist, denn dann...

[bisher keine Antworten]

Windows 95 a hängt beim Booten

von Frank Leonhardt am

Windows 95 a weigert sich öfters ordentlich zu starten. Bis zum Erscheinen der graphischenOberfläche läuft alles normal, dann steht der Rechner ohne Fehlermeldung oder blauer Bildschirm mit Meldung...

[bisher keine Antworten]

Win 95 im Dos-Modus

von Thomas am 1 Antwort

Betreff: Win95 im Dos-ModusHi Leute,will ich mein Win 95 im Dos-Modus beteiben, hängt sich das System in einer Setup-Zeile auf und muß mit der reset-Taste neu gestartet werden - . Anscheinend habe...

Automatischer Shutdown nach Zeit?

von mm am

kennt jemand ein Programm, welches Windows 95/98 nach einer vorher definierten Zeitspanne nicht feste Uhrzeit automatisch herunterfährt? Möglichst noch mit Paßwortschutz oder ohne Möglichkeit für...

[bisher keine Antworten]

Systemverzögerung bei Windows-Sounds

von Thomas Ruhmann am

Seit meine Kids irgend ein Spiel installiert haben, bleibt mein System jetzt jedesmal mit einer kurzen Verzögerung hängen erkennbar an der nichtreagierenden Maus , wenn das System einen...

[bisher keine Antworten]

Task-Leiste vertikal!

von Reinhold am 2 Antworten

Hi Leute,ich hab folgendes Problem: Meine Win95 - Task-Leiste hat sich plötzlich vertikal aufgerichtet und hängt nun am rechten Bildrand, statt unauffällig am unteren Bildrand ihr Dasein zu...

Registrierungsfehler

von Tatjana am 3 Antworten

Bei jedem Neustart meines PC s erscheint nach immer die Win95 Fehlermeldung Registrierungsfehler . Der empfohlene Neustart löst das Problem jedoch keineswegs. Kann das Problem auch ohne...

Bootlog.txt gibt Loading Failt aus

von Peter am

Bootlog sagt aus das folgende Sachen schief laufen0009c797 Loadin VXD ndis2sup.vxd loading failt 0009c7a4 Loading VXD ebios II0009c7a4 II vshare II000c7a5 II vpowerd II0009c7a6 II ebios II Außerdem...

[bisher keine Antworten]