Hallo!Sobald ich Imaging staren will, kommt folgende Fehlermeldung:WANGIMG verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul bei oooo:5f2ffe10Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten und...
Hallo!Ich habe da ein Problem was mich sehr aufregt!Nämlich bleiben bei mir regelmässig MsDos Anwendungen und Spiele die ich unter Win95a starte für ein paar Sekunden stehen.Und das passiert etwa...
Ich habe immer noch das gleiche Problem. Mein Notebook hat einen TI PCMCIA bzw. CardBus Controller und zwei Slots. Nun weist mir Win95 immer den IRQ 10 für beide Slots zu, was fatal ist, denn dann...
Hi !Folgendes Problem: ich möchte Win98 WinNT und Linux parallel auf einergrossen Platte 11.5 GB ATAPI installieren. Das Bios erkennt beimbooten nur 1024 Zylinder - also muessen die Systeme alle...
Windows 95 a weigert sich öfters ordentlich zu starten. Bis zum Erscheinen der graphischenOberfläche läuft alles normal, dann steht der Rechner ohne Fehlermeldung oder blauer Bildschirm mit Meldung...
Habe folgendes Problem: Windows95 fährt nicht merh runter, das heißt, das letzte bild erscheint nicht sie können die Kiste ausschalten oder so... , PC bleibt beim Bild: Der C. wird...
Ab und bringt windows95b Fehlermeldungen und passender Nummern, doch was soll ich mit denen anfangen?? Wo gibt es denn dafür die Erklärung.Hat jemand einen Tip oder eine URL ??Wäre superThanks...
Betreff: Win95 im Dos-ModusHi Leute,will ich mein Win 95 im Dos-Modus beteiben, hängt sich das System in einer Setup-Zeile auf und muß mit der reset-Taste neu gestartet werden - . Anscheinend habe...
Hallo,ich suche das Microsoft ISDN Accelerator Pack.Für Hinweise wäre ich dankbar. Marco Andres Antwort:Ich glaube es gibt zwei vers1.1und vers1.2 .Irgenwo hab ichs , wenn ichs findeschicke ichs an...
Hallo Cracks,unter W95b habe ich aus Versehen einen Twain-Treiber zuviel installiert. Wie kriege das Teil wieder los? Danke. Egbert M. Reinhold Antwort:Hallo Egbert,meine Weißheiten sind auch nicht...
kennt jemand ein Programm, welches Windows 95/98 nach einer vorher definierten Zeitspanne nicht feste Uhrzeit automatisch herunterfährt? Möglichst noch mit Paßwortschutz oder ohne Möglichkeit für...
Hallo Ihr,helft mir bitte, ich will mit dem befehl su.exe aus dem nt resource kit meinem account von nt in einen anderen wechseln - scheinbar bin ich zu blöd, aber ich hab es komischerweise echt...
Alle meine 16 Interrupt s sind laut WIN95b Systemsteuerung belegt.Jetzt will ich aber auf SCSI CD-Rom und Brenner aufrüsten.Was soll ich machen??Als Ausstattung habe ich nichts besonderes.Abit PX5,...
Hallo Leute !Bei mir funktioniert seit der Installation des Busmastertreibers leider die Audiowiedergabe meines Mitsumi FX240 nicht mehr. Im Report auf Seite 587f und im Tuning Report 98 auf Seite 373...
Seit meine Kids irgend ein Spiel installiert haben, bleibt mein System jetzt jedesmal mit einer kurzen Verzögerung hängen erkennbar an der nichtreagierenden Maus , wenn das System einen...
Hi Leute,ich hab folgendes Problem: Meine Win95 - Task-Leiste hat sich plötzlich vertikal aufgerichtet und hängt nun am rechten Bildrand, statt unauffällig am unteren Bildrand ihr Dasein zu...
Hallo !Nach dem Einbau einer zweiten Festplatte habe ich jetzt insgesamt 2 Platten mit 3 Partionen an eine EIDE-Controller. c, d und e . Nun heißt das CD-LAufwerk aber F: und alte Spiele usw. finden...
Hallo,wer kann mir helfen?Wenn ich in windows DMA aktiviere bleibt meine Maus hängen.Mein System:Pentium 200MMXPcChips Motherboard M57164 MB edo Ram2.1 GB Maxtor Festplatte dma tauglich...
Bei jedem Neustart meines PC s erscheint nach immer die Win95 Fehlermeldung Registrierungsfehler . Der empfohlene Neustart löst das Problem jedoch keineswegs. Kann das Problem auch ohne...
Bootlog sagt aus das folgende Sachen schief laufen0009c797 Loadin VXD ndis2sup.vxd loading failt 0009c7a4 Loading VXD ebios II0009c7a4 II vshare II000c7a5 II vpowerd II0009c7a6 II ebios II Außerdem...