Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win95 Fehlermeldung

von Stefan am

ich erhalte beim start von windows folgende fehlermeldung:_WIN32ERROR 11003 in funktion setPort: cannot convert port ftp Non-recoverable error.Ich komme dann nicht über t-onlinr ins netz.Im...

[bisher keine Antworten]

NT4 Notstart/Bootdiskette?

von Godi am 4 Antworten

HalloHabe mit der Installation/Deinstallation eines merkwürdigen Programms mein NT4 WS abgeschossen.Wo bekomme ich eine Notstartdiskette her oder wie kann ich das NTwieder reparieren?Er bootet bis...

Seltsamer Fehler

von Egbert am

???????????????????????????Mindestens soviele Fragezeichen hatte ich im Kopf, als ich nach einem Scandisk unter W95 sinngemäß folgende Fehlermeldung las: Das versteckte Modul in c: RvsCom blablabla...

[bisher keine Antworten]

Bootzeit von Windows 95

von Diego am 1 Antwort

Hallo LeuteIch möchte einmal wissen wo ich mit meinem System bezüglich Boot Dauer stehe.Dauernd versuche ich mein System zu optimieren und zu feintunen aber mir fehlen Vergleiche zu anderen...

Win 95-Version

von Martin H am 3 Antworten

Hallowie kann ich feststellen, welche win95-Versionich habe ? OSR 2 und OSR 2.1 kann ich zwar von einanderunterscheiden Version von Kernel32.dll aber wie erkenneich OSR 2.5 ?DankeMartin Martin H...

DOS Spiel unter Win95

von Memo am 1 Antwort

Wie kann ich unter Win95 ein Dos-Spiel zum laufen bringen, der über 600 KB braucht. Habe schon alle Tricks aus Report 97 probiert. Half nichts. Memo Antwort:Eine Variante für ein SCSI Rechner mit...

Boot CD mit Win on CD

von Karl am 2 Antworten

Hallo!Kann mir jemand Infos über den Hergang zur Herstellung von Bootfähigen CD s mit Win on CD 3.5 geben. Ich wäre absolut dankbar dafür!Karl Karl Antwort:Hallo !Wenn du die OEM Version von...

Windows hängt sich beim Start oder in einer Anwendung auf

von Bernd am

Habe manchmal beim Hochfahren von Win95a folgende Fehlermeldung:Ausnahmefehler OE VxD VMA 01 000018BB, Adresse 0028:C00028BB. Aufruferfolgte von 0028:C003CD16 in VxD VTDAPI 000000BA.Beim Neustart...

[bisher keine Antworten]

Probleme Modem/Win95

von Markus am 1 Antwort

Hallo Ihr,Mein Problem ist, daß mein Plug Play Modem weder auf COM1 nochauf COM2 automatisch erkannt wird. Wenn ich aber meine serielleMaus nicht in einen der beiden COM-Ports stecke und die Maus...

WinSock 1.3 oder 2.0/ Dialupmonitor?

von Rocky am

Hallo,habe vor kurzem das Update von MS auf Winsock 1.3 aufgespielt.Funktioniert auch ganz gut! Was bringt mir das Update auf WinsockVersion 2.0? Macht das Sinn oder bringt es nur mehr Fehler?Welche...

[bisher keine Antworten]

Beta

von Anfänger am 1 Antwort

Hi,wie sieht die rechtliche lage überhaupt aus? Darf man Beta, Final Versionen einfach weiter kopieren?Tnx im voraus Anfänger Antwort:HiHier gilt gleiches wie bei Vollversionen, es sei denn der...