Win95 Fehlermeldung
von Stefan amich erhalte beim start von windows folgende fehlermeldung:_WIN32ERROR 11003 in funktion setPort: cannot convert port ftp Non-recoverable error.Ich komme dann nicht über t-onlinr ins netz.Im...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich erhalte beim start von windows folgende fehlermeldung:_WIN32ERROR 11003 in funktion setPort: cannot convert port ftp Non-recoverable error.Ich komme dann nicht über t-onlinr ins netz.Im...
HalloHabe mit der Installation/Deinstallation eines merkwürdigen Programms mein NT4 WS abgeschossen.Wo bekomme ich eine Notstartdiskette her oder wie kann ich das NTwieder reparieren?Er bootet bis...
???????????????????????????Mindestens soviele Fragezeichen hatte ich im Kopf, als ich nach einem Scandisk unter W95 sinngemäß folgende Fehlermeldung las: Das versteckte Modul in c: RvsCom blablabla...
Hallo LeuteIch möchte einmal wissen wo ich mit meinem System bezüglich Boot Dauer stehe.Dauernd versuche ich mein System zu optimieren und zu feintunen aber mir fehlen Vergleiche zu anderen...
Ich habe in meinem System ein ATAPI CD-ROM TEAC 524 und einen CD-Brenner BTC BCE 62IE.Beide Geräte hängen am sek. Port CD-Br. Master/CD-ROM Slave . In regelmäßigen Abständen tritt das Problem...
Hi Spezi sGibt es bei Windows eigentlich eine maximale Festplattengröße, die Windows verwalzen kann? Gesamt oder je Festplatte ?Will nämlich mit SCSI erweitern und hab schon 4.3GB IDE.Wo ist da die...
Hallo!Kann ich PGP Version 5.5 Win95 mit einer Kommandozeile aufrufen, so daß ich per BatchdateiDateien automatisch verschlüsseln kann ? Beispiel: pgp.exe vorher.txt nachher.pgp Für nähere...
Hallo!Wer hat Erfahrungen mit dem Temperatursensor SMT 160-30 und betreibtdiesen Sensor am Gameport seines PCs ?Bei mir ist an Pin2 eine permanente Dauerspannung von 5 Volt,gangz gleich ob der Sensor...
Hallowie kann ich feststellen, welche win95-Versionich habe ? OSR 2 und OSR 2.1 kann ich zwar von einanderunterscheiden Version von Kernel32.dll aber wie erkenneich OSR 2.5 ?DankeMartin Martin H...
Wie kann ich unter Win95 ein Dos-Spiel zum laufen bringen, der über 600 KB braucht. Habe schon alle Tricks aus Report 97 probiert. Half nichts. Memo Antwort:Eine Variante für ein SCSI Rechner mit...
Hallo!Kann mir jemand Infos über den Hergang zur Herstellung von Bootfähigen CD s mit Win on CD 3.5 geben. Ich wäre absolut dankbar dafür!Karl Karl Antwort:Hallo !Wenn du die OEM Version von...
Hallo an alle,folgendes Problem nach installation der Workstation bekomme ich die Fehlermeldung: Serverdienst konnte nicht starten -unter Ereignise für diesen Dienst steht : Server-Speicherplatz...
Alx Martin
inmeiner windowsversion wird der chipsatz im geraetemanager nicht angezeigt.kann mir jemand sagen auf welche windosversion ich updaten mussund woher ich downloaden kann.danke schon mal axel Axel...
Habe manchmal beim Hochfahren von Win95a folgende Fehlermeldung:Ausnahmefehler OE VxD VMA 01 000018BB, Adresse 0028:C00028BB. Aufruferfolgte von 0028:C003CD16 in VxD VTDAPI 000000BA.Beim Neustart...
Hallo Ihr,Mein Problem ist, daß mein Plug Play Modem weder auf COM1 nochauf COM2 automatisch erkannt wird. Wenn ich aber meine serielleMaus nicht in einen der beiden COM-Ports stecke und die Maus...
Hi!!!Beim Hochfahren bleibt Windows bei mir stehen. Das Desktop erscheint,doch ich kann den Arbeitsplatz Windows-Start nicht öffnen. Inzwischen habe ich rausbekommen, daß es am CD-Rom Laufwerk...
Hallo,habe vor kurzem das Update von MS auf Winsock 1.3 aufgespielt.Funktioniert auch ganz gut! Was bringt mir das Update auf WinsockVersion 2.0? Macht das Sinn oder bringt es nur mehr Fehler?Welche...
Hat jemand eine Ahnung wie man bei Windows NT 4.0 die WORKSTATION-SYSTEMZEIT an die SERVER-SYSTEMZEIT angleicht?? Wurschtl Antwort:Hallo Wurschtl,versuche mal im loginscript den befehl net time...
Hi,wie sieht die rechtliche lage überhaupt aus? Darf man Beta, Final Versionen einfach weiter kopieren?Tnx im voraus Anfänger Antwort:HiHier gilt gleiches wie bei Vollversionen, es sei denn der...