Benutzerkennwort-AbfrageWenn ich mit dem Internet eine Nachricht senden oder empfangen will, werde ich regelmässig nach dem Kennwort des Benutzers gefragt.Kreuze ich bei DFÜ Verbindung Kennwort...
Hallo,ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Win95 nur bis zur Eingabeaufforderung boote, erscheint nach Ablauf der autoexec.bat folgende Fehlermeldung: Kein Speicherplatz im Umgebungsbereich mehr...
Ich habe folgendes Problem:Ich möchte mit meinen NOTEBOOK TOSHIBA CDT730 über ein Dr. neuhaus-PCMCIA-GSM-MODEM aus WORD97 unter WINDOWS NT 4.0 Workstation faxen.Leider gibt es unter windows nt kein...
Hallo.Wer weiss, wie man unter Win95 das aeltere 1993 Designer 3.1 von Micrografx zum laufen bewegen kann?? Die üblichen Versuche mit mkcompat funktionieren nicht zumindest bisher nicht . Danke fuer...
1. BIOS meldet 3.5 Floppy richtig:- 2. nach W95-Installation 3.5 im Explorer benutzbar3. nach einigen reboots meldet BIOS immer noch 3.5 welch Wunder:- aber W95 zeigt im Explorer eine 5.25 Floppy,...
Hallo Leute,habe auf einem PC mit Caviar Festplatte 1,2 GB bisher DOS6.22 und WIN3.11 installiert gehabt. Lief alles einwandfrei. Windoof95 läßt sich auch installieren, zumindest bis zu der Meldung,...
Hallo,ich habe folgendes Problem, der Gerätemanager von WIN95 zeigtmir unter Andere Komponeten eine PCI-CARD mit gelbem Frage-zeichen an. Es ist aber keine Karte in meimem Motherboardeingesteckt....
nachdem ich meine 3,1 GB Festplatte formatiert habe war sie nur noch 2,1 GB groß! Aber mit FDisk komme ich auch nicht weiter! Stefan Winkelmann Antwort:Hallo Stefan,starte fdisk und wähle 1. und...
Beim Versuch, ein anderes CD-ROM-Laufwerk zu installieren, hat das System auf den MS-DOS-Kompatibilitäötsmodus umgeschaltet. Außerdem erscheinen bei den beiden IDE-Controllern im Gerätemanager...
Mein Rechner hängt sich auf mit folgender Meldung:Beim Initialisieren des Geräts IOS:Fehler. Der Treiber fuer das E/A-System wurde nicht geladenEine Datei im Unterver. . iosubsys ist...
Sobald irgendein Treiber Plug and Play geladen, aktualisiert usw.wird wird nach Abschluß des Bearbeitens der Treiberdatenbankdurch MSGSRV32 bringt Prg./Schutzverletzung das Prg. abgebrochen.Passiert...
Nach der Installation eines Programms, daß die Paßwort-Speicherung imDFÜ-Netzwerk reaktivieren sollte und das mir daraufhin ungefragtirgendwelche Dateien auf die Festplatte kopierte mit jeder...
Wie bekomme ich für ein DOS-Spiel unter Win95 über 600 KB.Habe schon alle Tips aus dem PC-Tuning Report ausprobiert.Ich habe zwar DOS 6.2 noch auf Disketten aber nicht mehr auf der Festplatte.Wer...
Nach dem ich in der DFÜ verbindung auf Kennwort merken geklickt habe und die VErbindung aufgebaut wurde funktiniert alles gut. möchte ich jedoch erneut die VErbindung aufbauen, muß ich das Kennwort...
Von meinen 32 MB Ram ist nacvhz dem Laden von Windows 95 so gut wie nichts mehr übrig. Ich vermute stark, daß es an denn vielen .dll Datein liegt, die sich vor allem im windows system Verzeichnis...
Wie kann ich Win95a mit OEM-Win95c updaten? Geht nicht, will ich aber.Ich hoffe damit werde ich den LS-120 Ärger los. Zuerst 2 Floppies, jetztklappt das backup mit PTS-drive backup nicht, bringe das...
Hi,ich habe folgendes Problem:Wenn ich unter NT4 mit Service Pack 3 meinen lokalen HP690C installieren will neuester Treiber von HP , dann stürzt die Installation immer mit folgender Fehlermeldung...
Mein Problem:Nach Installation/Deinstallation eines Tuning-Tools wie soll es auch ander sein?! kann Windows beim Neustart Scandisk.exe nicht finden, obwohl sich selbige im c: windows command - Ordner...
Das Fenster unter Systemsteuerung-Anzeige erscheint plötzlichim Win 95 Look.Die Registerkarte Web fehlt, und es können nur bmp-Dateienals Hintergrundbilder verwendet werden.Ist es möglich, daß...
Hallo erstmal!Ich bin auf der Suche nach einem Defragmentierungs-Tool für Windows NT 4.0 .Am besten wäre ein Freeware- oder ein günstiges Shareware-Proggi.Wo kann man sowas im Internet finden?Ist...