Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Designer 3.1 von Micrografx

von L. Kleine am

Hallo.Wer weiss, wie man unter Win95 das aeltere 1993 Designer 3.1 von Micrografx zum laufen bewegen kann?? Die üblichen Versuche mit mkcompat funktionieren nicht zumindest bisher nicht . Danke fuer...

[bisher keine Antworten]

hsflop.pdr (3.5" Floppy)

von Achim am

1. BIOS meldet 3.5 Floppy richtig:- 2. nach W95-Installation 3.5 im Explorer benutzbar3. nach einigen reboots meldet BIOS immer noch 3.5 welch Wunder:- aber W95 zeigt im Explorer eine 5.25 Floppy,...

[bisher keine Antworten]

fdisk

von Stefan Winkelmann am 2 Antworten

nachdem ich meine 3,1 GB Festplatte formatiert habe war sie nur noch 2,1 GB groß! Aber mit FDisk komme ich auch nicht weiter! Stefan Winkelmann Antwort:Hallo Stefan,starte fdisk und wähle 1. und...

Boot-Probleme!!!

von cm am

Mein Rechner hängt sich auf mit folgender Meldung:Beim Initialisieren des Geräts IOS:Fehler. Der Treiber fuer das E/A-System wurde nicht geladenEine Datei im Unterver. . iosubsys ist...

[bisher keine Antworten]

Hilfe !!!

von Morat am 1 Antwort

Wie bekomme ich für ein DOS-Spiel unter Win95 über 600 KB.Habe schon alle Tips aus dem PC-Tuning Report ausprobiert.Ich habe zwar DOS 6.2 noch auf Disketten aber nicht mehr auf der Festplatte.Wer...

Anzeige-Fenster unter Win 98

von Michael Käufler am

Das Fenster unter Systemsteuerung-Anzeige erscheint plötzlichim Win 95 Look.Die Registerkarte Web fehlt, und es können nur bmp-Dateienals Hintergrundbilder verwendet werden.Ist es möglich, daß...

[bisher keine Antworten]