Mein rechner stürzt bei diversen spielen anno1602, lara 1 2 häufig ab.Kann es sein, dass es am stb-treiber liegt?Es soll einen anderen treiber für den riva 128 geben, aber wo?Hilfe!stefan Stefan
Habe einen Cyrix 486 SX 33 mit 8 MB RAM. Der lief solange mit Win 95.Neulich habe ich die Festplatte formatiert, alles neu rauf.Seitdem: Win95 stürzt nach 2 - 4 min einfach so...
Folgendes Problem:Nachdem ich für ein Dos-Spiel eine neue Dos-Umgebung Menue: Eigenschaften - Programm - erweitert , ihr wißt schon... unter Windows zusammengefuscht habe Cd-Treiber etc. , lief erst...
Hi,Win95 erzählt mir, laut Systemeigenschaften, daß meine Swap-Datei dynamisch verwaltet wird, doch bei meiner letzten Windows-Installation, habe ich extra eine eigene Swap-Partition primär an den...
Nach Installation der Microsoft Datei D35058.exe für Eurowährungzeichenbleibt nach besuch der Systemsteuerung/ Software und deren schließendie Maus zwar vorhanden, aber es lassen sich keinerlei...
Jedesmals wenn ich die Onlineverbindung trenne stürzt der Rechner ab mit der Meldung Schutzfehler 14. Ich habe derweil mit Interrupts undE/A Adressen jongliert und nichts hat sich gebessert. Habe die...
Nachdem ich die Festplatte mit format c: formatiert habe schaffe ich es nicht Windows95 neu zu installieren. Ich starte mit der Bott-Disk neu, danach cdsetup um den CD-Treiber zu installieren. Ob ich...
kann mir jemand sagen, wie ich directX restlos entfernen kann.mit dem deinstallationsprogramm systemsteuerung/software/deinstallieren von win95 funktioniert es nämlich nicht.es bleibt einfach...
windows95 meldet, daß die Datei sage.vxd nicht gefunden werden kann.trotz suchens kann ich die datei nicht in allen meinen treibern nicht finden.weiß jemand wie ich an die datei komme.danke für die...
Weiß jemand ob und wie man die Datei Win386.swp löschen kann?Bei mir ist sie ,aufgrund eines abgebrochenen CD-Brennversuches,aufüber 100MB gewachsen.Danke im VorausAndré André Antwort:Hallo...
Habe ab und zu beim Hochfahren von Win 95a folgende Fehlermeldung:Ausnahmefehler VxD VMM 01 000018BB in der Adresse 0028:C00028BB. Aufruferfolgte von 0028:C003CD16 in VxD VTDAPI 000000BA.Beim Neustart...
Ich hab da ein Problem...an meinem Compi mit NT 4.0 SP3 Workstation hängt ein HP6L Laser. Nunbenötige ich vorübergehend Farbausdrucke und habe dafür einen HP690dazugestellt. Switchbox, Kabel usw....
Wie kann ich Powerpoint-Präsentaionen Office 97 so erstellen, daß Sie automatisch ablaufen und eventuelle Verknüpfungen nicht verloren gehen. Bsp. Wenn ich eine Präsentaion auf CD-ROM brenneund in...
Hallöchen Leute !1.Ich habe das Problem, daß ich ein Ramdrive benötige, aber nicht weiß wie dieses zu erschaffen ist.2.Wie händelt man das erschaffene wenn s denn geklappt hat Ramdrive ?Vielen...
Seit der Installation einer PCMCIA Netzwerkkarte auf einem Laptop mit Windows 95und Installation der Netzwerktreiber greift der Laptop innerhalb gewisser Zeitabständeständig auf das leere...
Halloich habe folgendes Problem:ich habe in VBA ein Programm erstellt und will nun die Daten ins Word97 übernehmen. Klicke ich auf Ok, meldet sich der verfluchte Dr.Watson mit folgender...
Wer kennt diese kleine graue Fenster was mir sagt: Registry problem, bla,bla bitte starten sie ihren compmuter neu. Der einzige Weg das Fenster loszuwerden, ist Windows neu zu starten. Danachkommt es...
Hilfe!Suche für ext. Zip den Treiber für win NT. Ist ein paraller Anschlu0.wer kann mir helfen? Volker Antwort:Sehr gute Adresse in deinem Fall:http://www.iomega.com/Insbesondere die...
Auf meinem Rechner wurden die Treiber fuer das E/A-System zerschossen. Nach langem Probieren zig Stunden habe ich mich entschieden komplett aufzuraeumen und habe das ganze System neu konfiguriert....