EUROVIVA SNI
von Michael amIch besitze eine Modemkarte von Siemens Nixdorf, das EuroViva 56LCNun habe ich das Problem, das Windows NT 4.0 diese Karte nicht findetoder installiert. In der kurzen ReadMe Datei steht nur, das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich besitze eine Modemkarte von Siemens Nixdorf, das EuroViva 56LCNun habe ich das Problem, das Windows NT 4.0 diese Karte nicht findetoder installiert. In der kurzen ReadMe Datei steht nur, das...
Nach diversen Problemen mit verlorenen Verknüpfungen von Dateiendungen zu Anwendungen in Windows95 verbleibt ein Fehler: Bei Aufruf einer größeren txt-Datei erfolgt wie vorgesehen die Meldung:...
Offensichtlich nach Installation von MS Frontpage98 erhielt ich die o. g. Verzeichnisnamen statt nur Programme . Ferner ist nun für die Registry eingestellt, dass Dateinamen abgeschnitten werden...
Ich habe eine Soundblaster 16 in einen DX4-100 MHZ Rechner eingebaut. Die Soundkarte läuft auch an nach der Installation. Nach Neustart von Windows erfolgt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Laden...
Ein Schreibzugriff auf Floppy 1.44M funktioniert ohne Fehlermeldung.Der Zugriff auf die Daten funktioniert auch. Entferne ich die Disketteund lese sie neu ein, sind die Daten nicht mehr...
Hallo,ich habe ein ABIT AX-5 Motherboard Sockel 7, 66 MHz , das auch zwei USB-Schnittstellen parat hält. Irgendwie hatte ich Windows 95 auchmal dazu gebracht, diese zu erkennen und korrekt zu...
Ich habe folgendes Problem:Nach Installation einer neuen Netzkarte funktioniert der Zugriff auf das LAN via TCP/IP nicht mehr richtig.ping bring einen Fehler: Transmition error code 10091.tracert...
Seit einiger Zeit fährt Windows 95 bei mir nicht mehr richtig runter. Ich klicke auf Start/Beenden/Herunterfahren , aber der PC bleibt bei Der Computer wird heruntergefahren hängen, egal wie lange...
Ich habe mit dem Programm Partition Magic 3.04 eine zweite, versteckte primäre Partition erstellt.In beiden FAT32-Partitionen ist WIN 95B installiert. Durch manuelles umschalten im ProgrammPartition...
Nach einer selbstständigen Aufräumung der Registry mit einem Norton softwareprogramm erscheinen beim Neustart immer wieder Blue Screens.Die Screens können zwar mit beliebiger Taste weitergeführt...
Meine Festplatte ist mit DriveSpace komprimiert. Jetzt hat sich irgend etwas zerschossen und ich bekomme beim Systemneustart nur noch die Meldung Kein Betriebssystem gefunden . Manuelles Booten ueber...
Hallo, ich freue mich, daß Du hereinschaust!Ich habe vom Microsoft-Server/Germany das Regsitry BACKUP-Tool CFG-BACK geladen.Das hat ein paar mal gut funktioniert, und sich dann mitRechnerabsturz...
Hi guys, wer hat ne Idee?Bei W95:Klicke ich auf Start Beenden Windows herunterfahren , fährt er normaherunter, bis auf die Tatsache, dass er noch auf das leere Floppy-Lwzugreift. Dort rattert s...
Das Problem: Eine an einen anderen Rechner gehängte Festplatte wurdeformatiert, wobei die Platte offensichtlich mit mehr MB s belegtwerden sollte, als sie hat. Das Formatieren konnte nicht...
Hallo Profis,ich habe ein Problem mit dem DOS-Fenster unter Win95.Wenn ich das Teil aufrufe, nimmt sich der Rechner einen ca. 2cm breiten Streifen des linken Bildrandes und legt diesen 20 mal...
Ich kann mich auf meiner NT4.0-Workstation nicht mehr alsAdministrator einloggen.Bisher ging es immer ohne Passwort.Das Netware-Login und ein User-Login funktionieren nocheinwandfrei.Leider hat das...
Mein Rechner läuft eigentlich einwandfrei. Keine Gerätekonflikte, alle Treiber funktionieren.Nur ab und zu bleibt der Rechner beim Hochfahren stehen: Mein Desktop-hintergrundbild erscheint, der...
Grund: Möchte unter NT mit dem OfficeJet scannen. Der Treiber für den OfficeJet 1150C funktioniert leider nicht. volker Antwort:Hallo Volker,hast Du inzwischen einen Treiber gefunden? Ich habe das...
Ich habe unter Win NT 4.0 ein kleines Bootproblem:Nach der Anmeldeprozedur erscheint im VGA-Modus die Meldung: Der Start mindestens eines Dienstes, der beim Systemstart gestartet werden sollte,schlug...
Hallihallo,im Report las ich, daß es sinnvoll ist, der Soundkarte zwei DAMs zuzuordnen, und zwar einen zweiten 16bittigen. Dumm ist nur, daß im Gerätemanager nur 4 DMAs angezeigt werden, und auch...