UDMA Update Win95 B
von Peter B am 1 AntwortIch finde die richtige Downloadseite für den universal Busmastertreiber bei Windows nicht die reinste Klickorgie Kann mir jemand die direkte Url sagen? Peter B Antwort:Hi...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich finde die richtige Downloadseite für den universal Busmastertreiber bei Windows nicht die reinste Klickorgie Kann mir jemand die direkte Url sagen? Peter B Antwort:Hi...
Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber wo kann ich directx5.0 downloadenoder sonstwie bekommen. Formel1 braucht das lt. readme zwingendund ich hab Probleme bei der Installation.Bei Microsoft war ich...
Hallo LeuteWer kann mir helfenFolgendes Problem :Direktx 3.0 install. anschließend direktx 5.0Grafik-Karte Matrox-Myst. 4 MB 170 Ramd.zeigt den Eintrag Direktx 3.0Wie bekomme ich das ganze weg, da...
ich habe direkt x 6 installiert wollte es nur mal probieren wahrscheinlich grosser fehler bekomme es nicht mehr deinstalliertwer kann helfen???? peter Antwort:hi peter,warum willst du denn das liebe...
Hallo,ich habe mir einen PII-300 gekauft mit SDRAMS 1 64 MB . Wenn ich Win95B boote, dann kommt macnhmal eine Fehlermeldung von Himem.sys siehe Subject .Heißt das wirklich, dass mein RAM kaputt ist ?...
Hallo,weiß wer, ob auch Privatpersonen die Windows NT 5 Beta irgendwo herkriegen können?Wenn ja, wo?DankeChristoph Christoph
Hallö,mein Explorer crasht wenn ich aus dem Explorer heraus die Eigenschaftenaufrufe und dann mit OK oder abbrechen das Ganze beende. Das Blöde ist,daß es nicht immer passiert. Als Fehlermeldung...
Hallo,ich habe ein Problem, dass im Bretter-Archiv wohl dokumentiert ist, aber leider ist dies wohl nur fuer diejenigen vorbehalten, die den PC-Report gekauft haben und nicht fuer die, die bereits...
Hallo Leute,habe seit der Installation von WIN95 erhebliche Probleme, denn mein Rechner hängt sich sporadisch auf, so daß sich die Ursache nur schwer feststellen läßt.Meine Hoffnung besteht darin,...
Hallo !Ich habe an meinem Rechner zur Zeit folgendes Problem:Beim herunterfahren von Windows 95 C kommt sofort die FehlermeldungRundll32: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen...
Tachen Ich versteh die Welt nicht mehr! Nun habe ich es irgendwie geschafft, alle Ressourcen auf 99 zu kriegen, doch von heute auf morgen sind System- und Userressourcen wieder runter auf 97 !!! Das...
Das Problem mit dem runterfahren : Mein Windows faehrt seit eine bloeden Neuinstallation zuweit runter, will heissen, dass nach dem Beendigen nicht der Sie koennen jetzt blabla... erscheint, sondern...
Hallihallo, seit kurzem bleibt mein PC, nachdem er per Reset-Knopf gestoppt wurde, beim Ausführen von Scandisk während des Hochfahrens stecken. Da Scandskw.exe aus dem Windows-Verzeichnis tadellos...
Hi FolksIch hab hier n bisschen Stress bei der Neuinstallation von Win95b auf nem Schadt Pentium 2/266 mit ner frisch partitionierten und formatierten WD 4,3 Platte. Ein Kumpel hat sich den Rechner...
Habe seit kurzem Probleme, unter W95 einen neuen Drucker zu install..Der übliche Fehler - Diese Anwendung wird aufgrund eines Fehlers ... Rundll32 ... geschlossen!Hat wer einen heißen Tip?mfG Gerd Gerd
Hallo,nachdem ich mein Mainboard-Bios upgedatet habe ASUS P2L97-DS bekomme ich beim booten ab und zu die Fehlermeldung:vmm32.vxd fehlt oder konnte nicht geladen werden!Ich muß den Rechner neu starten...
Hallo!Ist ein Update unter Win95a notwendig, damit die AMD K6-2- CPU richtig erkannt wird ?Danke.MFG Heinz Heinz Antwort:Hallo!Die neuen AM K6-2 mit Taktfrequenzen 350 MHZ sinddefinitiv zu schnell...
Nach erfolgloser Installation/Deinstallation eines merkwürdigenFreewaretools zur Optimierung des Bootvorganges, habe ich folgende Macke zurückbehalten:Während des ganzen Bootvorganges läuft jetzt...
Bei mir sind auch alle Interrupts belegt habe aber keine ProblemeDafür kann ich die Speicherbelegung nicht optimieren, hier gibt es konflikte und wenn ich was ändere schmiert mir win 95 ab.Agp...
in den systemeigenschaften wird ein Nichtunterstütztes Gerät aufgeführt...alle teile im computer werden korrekt aufgeführt...wenn ich auf modelle nach anschluss anzeigen gehe wirdentsprechendes...