Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Direktx Versionen updaten

von Diebe am 1 Antwort

Hallo LeuteWer kann mir helfenFolgendes Problem :Direktx 3.0 install. anschließend direktx 5.0Grafik-Karte Matrox-Myst. 4 MB 170 Ramd.zeigt den Eintrag Direktx 3.0Wie bekomme ich das ganze weg, da...

Windows NT 5 Workstation Bets

von Christoph am

Hallo,weiß wer, ob auch Privatpersonen die Windows NT 5 Beta irgendwo herkriegen können?Wenn ja, wo?DankeChristoph Christoph

[bisher keine Antworten]

Windows-Explorer Crash bei Eigenschaften

von Ralf am

Hallö,mein Explorer crasht wenn ich aus dem Explorer heraus die Eigenschaftenaufrufe und dann mit OK oder abbrechen das Ganze beende. Das Blöde ist,daß es nicht immer passiert. Als Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]

Ressourcen futsch

von Torsten am

Tachen Ich versteh die Welt nicht mehr! Nun habe ich es irgendwie geschafft, alle Ressourcen auf 99 zu kriegen, doch von heute auf morgen sind System- und Userressourcen wieder runter auf 97 !!! Das...

[bisher keine Antworten]

Windows 95 faehrt *zuweit* runter

von Wolfgang am

Das Problem mit dem runterfahren : Mein Windows faehrt seit eine bloeden Neuinstallation zuweit runter, will heissen, dass nach dem Beendigen nicht der Sie koennen jetzt blabla... erscheint, sondern...

[bisher keine Antworten]

Fehler beim Drucker-Install-Win95a

von Gerd am

Habe seit kurzem Probleme, unter W95 einen neuen Drucker zu install..Der übliche Fehler - Diese Anwendung wird aufgrund eines Fehlers ... Rundll32 ... geschlossen!Hat wer einen heißen Tip?mfG Gerd Gerd

[bisher keine Antworten]

vmm32.vxd Fehler

von B. Danner am

Hallo,nachdem ich mein Mainboard-Bios upgedatet habe ASUS P2L97-DS bekomme ich beim booten ab und zu die Fehlermeldung:vmm32.vxd fehlt oder konnte nicht geladen werden!Ich muß den Rechner neu starten...

[bisher keine Antworten]

Win95a und AMD K6-2 300, Update notwendig ?

von Heinz am

Hallo!Ist ein Update unter Win95a notwendig, damit die AMD K6-2- CPU richtig erkannt wird ?Danke.MFG Heinz Heinz Antwort:Hallo!Die neuen AM K6-2 mit Taktfrequenzen 350 MHZ sinddefinitiv zu schnell...

[bisher keine Antworten]

Bootproblem!!!

von W. Köpp am 4 Antworten

Nach erfolgloser Installation/Deinstallation eines merkwürdigenFreewaretools zur Optimierung des Bootvorganges, habe ich folgende Macke zurückbehalten:Während des ganzen Bootvorganges läuft jetzt...

Alle Interupts belegt

von DJ DEM am 1 Antwort

Bei mir sind auch alle Interrupts belegt habe aber keine ProblemeDafür kann ich die Speicherbelegung nicht optimieren, hier gibt es konflikte und wenn ich was ändere schmiert mir win 95 ab.Agp...