Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gerätekonflikte unter WIN95

von Thomas L. am

Hi Leute,ich hatte bzw. habe einen speziellen Konflikt bei der Speicherbelegung zwischen PCI-Bus und Grafikkarte. Daß ich nicht einfach neue Speicherplätze auswählen kann, die mit keine Konflikte...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Herunterfahren von Win95

von Gambler am

Hallo alle zusammen,ich habe folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich Win95 herunterfahre, kommt die Meldung Laufwerksfehler auf Laufwerk c: abbruch, wiederholen, fehler? Ich vermute, es liegt an der...

[bisher keine Antworten]

Laufwerkszuordnung in Win 98 verschwindet

von Peter am

Auf meinen Windows 98-Rechner kommt es in unregelmäßigen zum Zugriffsverlust auf meine zwei Festplatten.Im Explorer sind die Laufwerke nicht mehr zu sehen. Mit dem Datei-Manager ist der Zugriff...

[bisher keine Antworten]

Win95B hängt sich kommentarlos auf!

von Daniel am

Nach unterschiedlichen Zeitabständen hängt sich Windoof einfach auf.Es blinkt nur noch oben der Cursorbalken. Im Gerätemanager ist allesin Ordnung, nirgendwo sind Konflikte. Auf dem Rechner sind...

[bisher keine Antworten]

acer 56k und v.90

von sabine am

seit kurzem unterstützt meine provider das v.90 protokoll, doch trotz firmware-upgrade und neuesten treibern kriege ich nur eine verbindung mit 33.600k . jemand eine Idee? danke sabine

[bisher keine Antworten]

ATAPI-ZIP + BusMaster IDE unter NT4 SP3??

von Matthias Merz am

Hallo an alle,Ich habe ein Problem mit dem ATAPI-ZIP unter NT:Das Ding funktioniert ja nur mit dem eigenen IMGATAPI-Platten-Treiber,ich würde für meine beiden IDE-Platten am Primary-Port unter NT4...

[bisher keine Antworten]

Autoexec u. Config - wohin?

von Buz am 1 Antwort

Ich habe, um den Bootvorgang zu beschleunigen, Autoexec.bat und Config.sys gelöscht. Vorher machte ich ein Backup auf Diskette. Jetzt brauche ich die Dateien wieder, weil ich Drive Image verwenden...

Service Pack für Win95

von Simon am 1 Antwort

Hi,mich würd wohl mal interessieren ob und unter welcher URL es ein ServicePack für Windows 95 gibt. Ich bin bei Microsoft irgendwie nicht fündiggeworden. Da gabs nur welche für NT.DankeSimon...

Kein CD-Setup moeglich

von Mikel am

Nach der Installation von NT 4.0 kann ich kein Setup vom CD-ROM mehr startwn. Auf die CD s selbst habe ich noch zugriff, kann also .ini, .txt und auch .exe ausfuehren. Nur bei Setup passiert gar...

[bisher keine Antworten]

Umlaute und Sonderzeichen im Editor

von Tom am

Hallo Zusammen,In harmlosen TXTs werden die Biester unkorrekt als schwarze Viereckeangezeigt. Codepage? Wer hilft mir auf die Sprünge? Danke im voraus!Tom Tom

[bisher keine Antworten]

Hilfe !! NT4.0 und FAT32

von Jones am 1 Antwort

ich will auf meinem win98-system zusätzlich nt4.0 installieren.platte c: ist aber mit fat32 formatiert. ich suche dringend das tool, mit dem nt4.0 auch fat32 kapiert bzw. auf einer solchen partition...

Fehlermeldung beim Booten: nwnblink.vxd fehlt

von Bernd am

Ich bekomme seit zwei Tagen eine Meldung, wie sich Michael im PC Report auf Seite 207 aufgeführt hat.Offensichtlich hat es den Gerätetreiber nwnblink.vxd zerlegt - nur ich finde ihn...

[bisher keine Antworten]

Winzip 6.3 SR-1

von Sven am 5 Antworten

Winzip 6.3 SR-1 kostenlos!!!Nur Eure E-Mail Adresse angeben. Sven Antwort:Es handelt sich doch wohl um die auf zahlreichen Heft-CDs gepackteTestversion von Winzip. Die Testversion ist aber immer...