Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

masterbootdatei geändert -CD/ZIP-Laufwerke nicht erkannt

von Armin am

Zum wiederholten Male habe ich nach Installation einer Originalverpackten Software die Fehlermeldung: Masterbootdatei wurde geändert, Systemleistung reduziert. Unter Windows95 tauchen nach dem booten...

[bisher keine Antworten]

mscdex

von sven tyska am

habe atf-flugsimulator wenn ich ihn starten will kommt die meldung:atf cd-rom nicht gefunden, versichern sie sich , daß mscdex geladen ist.wat nu? sven tyska Antwort:Schon mal in das ATF Handbuch...

[bisher keine Antworten]

TASK SWITCH AUTOMATISCH - geht das ??

von Carsten Pulch am

Hallo ...ich hätt mal ne Frage: Ich bräucht ein Programm für NT, das nach z.B. 10sec am besten einstellbar die Task s umschaltet, die im Moment laufen ... so wie man es manuell mit der ALT-TAB...

[bisher keine Antworten]

Win95 bringt Meldungen über Schutzrechtsverletzungen

von Hilfe am

Habe seit ein paar Tagen Probleme beim Drucken, WIN95 meldet Schutzrechtsverletzungen.Wer kann mir helfen. Hilfe Antwort:Dazu sind mehr Angaben NotwendigSchreibe mir ein Mail,vielleicht kann ich Dir...

[bisher keine Antworten]

Command.com gelöscht

von Anfänger am 1 Antwort

Hida ich bisschen experimentieren wollte, habe ich Command.com gelöscht. Leider startet nach dem löschen Windows nicht mehr:- . Wenn ich mit Startdiskette starte wird Festplatte nicht meht erkannt....

Regystry mit Profiles

von Misch am

Wir haben im Haus Profiles installiert. Ich wollte jetzt für AutocadR14 die Registryeinträge bei jedem start reinpatchen. Welche User.dat/System.Dat ist den nun Gültig?MfG Misch Misch

[bisher keine Antworten]

Profi gesucht!

von Klaas am 1 Antwort

folgende fehlermeldung tritt beim starten von nt auf:der serverdienst und der computersuchdienst können aufgrund mangelnden serverspeicherplatzes nicht gestartet werden.ereignis ID: 7001, fehler im...

AGP unter Nt 4.0SR3

von Helmut Grube am

AGP unter WIN NT 4Läuft AGP unter NT 4?Wer kann Info. geben. Muß man einen Extra-Treiberoder Update einsetzen.?Besten Dank für Info.Helmut Helmut Grube Antwort:AGP wird von NT4 nicht unterstützt....

[bisher keine Antworten]

XCOPY32 Win95

von Alfred am 1 Antwort

Beitrag in PC Magazin Extra 3.98Win95 XCOPY32 /h /c /e /kCXOIPY32 der Windows Version A kennt keine Schalter /h /c /kebenso die Version B OSR2, in beiden Fällen meldet mir XCOPY32einen ungültigen...

Nach win98 neuinstall. bootmanager von nt 4.0 weg!!

von bebe am

Hallo,kann mir jemand erklären wie ich den bootmanager von win nt 4.0 wieder zum leben erwecken kann ohne nt auch noch neu installieren zu müssen????Bin für jeden tip dankbar!!! mfg bebe bebe

[bisher keine Antworten]