Zum wiederholten Male habe ich nach Installation einer Originalverpackten Software die Fehlermeldung: Masterbootdatei wurde geändert, Systemleistung reduziert. Unter Windows95 tauchen nach dem booten...
Weis jemand wie man komplette Laufwerke unter NT4 nur für Admins nutzbar macht. Es geht nicht um zugriffsrechte unter NTFS, das soll nämlich auch unter FAT laufen. Tim Pfeiffenberger Antwort:sorry,...
habe atf-flugsimulator wenn ich ihn starten will kommt die meldung:atf cd-rom nicht gefunden, versichern sie sich , daß mscdex geladen ist.wat nu? sven tyska Antwort:Schon mal in das ATF Handbuch...
Hallo ...ich hätt mal ne Frage: Ich bräucht ein Programm für NT, das nach z.B. 10sec am besten einstellbar die Task s umschaltet, die im Moment laufen ... so wie man es manuell mit der ALT-TAB...
Habe seit ein paar Tagen Probleme beim Drucken, WIN95 meldet Schutzrechtsverletzungen.Wer kann mir helfen. Hilfe Antwort:Dazu sind mehr Angaben NotwendigSchreibe mir ein Mail,vielleicht kann ich Dir...
Ich habe das DFÜ-Netzwerk installiert und benötige es u.a. für die Verbindung ins Internet. Mich stört aber das Netzwerkumgebungs-Symbol auf dem Desktop, da beim Öffnen ohnehin nur Gesamtes...
Hida ich bisschen experimentieren wollte, habe ich Command.com gelöscht. Leider startet nach dem löschen Windows nicht mehr:- . Wenn ich mit Startdiskette starte wird Festplatte nicht meht erkannt....
Hi !Kleine Frage zwischendurch: Folgendes System: Also, ich habe ein neues Borad 100 Mhz ...Prozessor K6-2 und SDRAM... alles mit 100 Mhz getaktet...Prozessor 300Mhz... plus AGP Grafikkarte.......
Folgende Fehlermeldung trat beim Formatieren einer 2GB HDD sowohlunter FAT16 als auch unter FAT32 auf:Versuche die Zuordnungseinheit 56.207 wiederherzustellen. Die Arbeitssitzung wurde wegen eines...
Im PC-Tuning Report 99 steht, das Winsock2-Update ws2setup.exe sei auf der Seite ftp://ftp.microsoft.com/softlib/MSFILES zu finden. Ich kann die Seite nicht laden. Weiß jemand, wo ich das Update...
Weis einer wie das unter NT4 so hinkriegt das nur der benutzer der sich als Admin anmeldet zugriff auf die Laufwerke hat? Habe gehört es gäbe sowas für Floppys der Typ weis aben nicht mehr wo das...
Wir haben im Haus Profiles installiert. Ich wollte jetzt für AutocadR14 die Registryeinträge bei jedem start reinpatchen. Welche User.dat/System.Dat ist den nun Gültig?MfG Misch Misch
folgende fehlermeldung tritt beim starten von nt auf:der serverdienst und der computersuchdienst können aufgrund mangelnden serverspeicherplatzes nicht gestartet werden.ereignis ID: 7001, fehler im...
Hallo!Hn Kollege von mir möchte gerne sein polnisches 95 auf diedeutsche Version ändern. Überinstallieren funktioniert nicht.Irgendwas hat die deutsch Installation an der polnischen...
Hallo,ich habe im Videotext gelesen, daß W95 auf schnellen Rechnern ab ca. 350MHz nicht mehr läuft, da es in einer Zeitschleife zu einem Überlauf kommt.Wer weiß dazu mehr oder hat W95 auf einem...
AGP unter WIN NT 4Läuft AGP unter NT 4?Wer kann Info. geben. Muß man einen Extra-Treiberoder Update einsetzen.?Besten Dank für Info.Helmut Helmut Grube Antwort:AGP wird von NT4 nicht unterstützt....
Habe eine HP Omnibook 5700 CTX 32MEG, Pentium 166, Win 95b . Nach dem Wechsel vom Diskettenlaufwerk mit dem CD-ROM Laufwerk und erneutem Hochfahren des Rechners, kam die Meldung das die...
Hallo Frds. Ich habe ein neues Motherbord eingebaut und nachden ich alles zufriedenstellend konfiguriert hatte, laufen meine direkten Verbindungen ins Internet nicht mehr. Die ISDNKarte ist in...
Beitrag in PC Magazin Extra 3.98Win95 XCOPY32 /h /c /e /kCXOIPY32 der Windows Version A kennt keine Schalter /h /c /kebenso die Version B OSR2, in beiden Fällen meldet mir XCOPY32einen ungültigen...
Hallo,kann mir jemand erklären wie ich den bootmanager von win nt 4.0 wieder zum leben erwecken kann ohne nt auch noch neu installieren zu müssen????Bin für jeden tip dankbar!!! mfg bebe bebe