bei jedem W95 Start werde ich nach einem Benutzerkennwort gefragt,welches ich nie eingegeben habe und daher auch nicht weiss !Ich klick dann auf Abbrechen aber die blöde Meldung nervt !Wo um alles in...
Ich bekomme weder über mouseclick auf den Desktop noch über Systemsteuerung, Anzeige an meine Bildschirmeinstellungen dran. Nach Neustart beim ersten Versuch rödelt kurz die festplatte, bei...
Ich habe, im Zuge einer Windows- Optimierung das Programm Notepad gelöscht und durch das besser ausgestatte enkgl. Notespad ersetzen wollen. Nach Installation konnte ich keine Txt- Datei mehr...
Hallo Leute !Folgendes Problem: ich habe eine Reihe alter Cassetten mit Sprach- und Musikaufzeichnungen. Diese würde ich gerne auf CD brennen. Die Cassetten enthalten überwiegend Sprache, so daß...
Beim Versuch NT auf einem Rechner mit AMD K6-2 333 zu installieren stürzt der Rechner regelmäßig ab. Es erscheint ein großes blaues Fenster mit vielen, vielen Zahlen und Buchstaben. Hat jemand...
Wie kann ich mein Ur-Bootlogo wiederherstellen ??oder wo ist das Bootlogo gespeichert / Einstellungen ??????Mfg. und Danke -sven-ps. BITTE per EMAIL beantworten !!!!! Sven Härtel
Hallo,wer kann mir helfen habe Passwort für DFÜ-Serververgessen. Muß irgenwo in der Regestry abgespeichertsein. Neuinstallieren vom DFÜ-Server hilft nichts.Bitte um Hilfe ! Matthias Antwort:HiIch...
Seit einiger Zeit hängt sich mein Computer auf, wenn ich das Fenster mit der Systemsteuerung schließen will.Meldet dann eine Schutzverletzung Explorer im Modul Kernel32 - Anwendung Explorer...
Hilfe,ich kann auf mein laptop win95 nicht installieren, da ich kein cd-romlaufwerk habe. wie schaffe ich es, es trotzdem zu installieren. welche möglichkeiten gibt es da für mich?wer kann mir...
Habe eine HP Omnibook 5700 CTX 32MEG, Pentium 166, Win 95b . Nach dem Wechsel vom Diskettenlaufwerk mit dem CD-ROM Laufwerk und erneutem Hochfahren des Rechners, kam die Meldung das die...
Hi Leute,auf einmal kommt beim start von Win 95, sobald die Autoexec aufgerufen wird Sektor nicht gefunden bei lesen von Laufwerk C:Abbrechen, Wiederholen, Ignorieren, Fehler: geb ich den Fehler ein...
Hallo,obwohl ich mein System nach Nickles weitgehends getuned habe, dauert es ca 50 Sek bis Windows startet. Ich habe einen PII 333 Mhz Rechner und er hängt sich so ein wenig auf nachdem folgendes...
Hallo Win95 Fan s,generell bei der Installation einer CD bekomme ich die Fehlermeldung 112 ... die Installation wird dann nichtweiter durchgeführt .Eine Installation von LW A: ist auch nicht möglich...
Hallo alle! ich habe gestern fleißig in der Registrierung herumgepfuscht, ging auch alles gut, ich wollte sie dann, wie von Nickles beschrieben, zuerst ex-, dann unter DOS wieder importieren. Ich...
Hallo alle zusammen,ich habe mir letztens das neue Asus P5AB-Board gekauft:Super-Sockel 7, 100 MHz Bustakt, Ali Aladdin 5 ChipsatzIch bin höchst zufrieden mit dem Teil, nur nach derInstallation des...
Habe eine HP Omnibook 5700 CTX 32MEG, Pentium 166, Win 95b, Grafik Chips and Tech 65554 PCI und Windows Media Player 5.01. Grafikmodus 1024x768 16bitNach Doppelklick auf Good time oder Weezer von der...
Start des Systems bricht nach codepage-Auswahlmit dem Fehler Windows-Schutzfehler ab.Manipulation im abgesicherten Modus möglich.Nur was ?????Kann jemand helfen, besten Dank im voraus !! Hilfe !!!...
Problem nach der W95c oder W98 Installation. Nach erstem Neustart kommt sofort Fehlermeldung durch Explorer an Adr. 015F etc. Neustart- dann Fehler in Systemregistrierung festgestellt- Neustart und...
Hallo Leute!Ich hab mir versehentlich 2 Tage vor der Routine-Sicherung einemeiner zusätzlichen Platten formatiert. Das war ne Datenplatte...also das System läuft noch einwandfrei...Und zwar war das...
HilfeMEIN WINDOWS LÄUFT ABERE MEIN BILDSCHIRM BLEIBT SCHWARTZ !!Es lädt und bleibt mit einem Schwarzen Bildschirm stehen es läuft aber ich sehe Nichts übeer ausführen und co. kann ich alles...