Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Systemsteuerung/Anzeige

von Martin Erb am

Ich bekomme weder über mouseclick auf den Desktop noch über Systemsteuerung, Anzeige an meine Bildschirmeinstellungen dran. Nach Neustart beim ersten Versuch rödelt kurz die festplatte, bei...

[bisher keine Antworten]

Notepad vs. Notespad

von Susi am 1 Antwort

Ich habe, im Zuge einer Windows- Optimierung das Programm Notepad gelöscht und durch das besser ausgestatte enkgl. Notespad ersetzen wollen. Nach Installation konnte ich keine Txt- Datei mehr...

Suche Software !

von WEKO am 2 Antworten

Hallo Leute !Folgendes Problem: ich habe eine Reihe alter Cassetten mit Sprach- und Musikaufzeichnungen. Diese würde ich gerne auf CD brennen. Die Cassetten enthalten überwiegend Sprache, so daß...

Habe Passwort vom DFÜ-Server vergessen, HILFE !

von Matthias am

Hallo,wer kann mir helfen habe Passwort für DFÜ-Serververgessen. Muß irgenwo in der Regestry abgespeichertsein. Neuinstallieren vom DFÜ-Server hilft nichts.Bitte um Hilfe ! Matthias Antwort:HiIch...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung 112 unter Windows95

von Hartmut am

Hallo Win95 Fan s,generell bei der Installation einer CD bekomme ich die Fehlermeldung 112 ... die Installation wird dann nichtweiter durchgeführt .Eine Installation von LW A: ist auch nicht möglich...

[bisher keine Antworten]

"Defragmentierung" der Registry

von Ratlos am

Hallo alle! ich habe gestern fleißig in der Registrierung herumgepfuscht, ging auch alles gut, ich wollte sie dann, wie von Nickles beschrieben, zuerst ex-, dann unter DOS wieder importieren. Ich...

[bisher keine Antworten]

Ali Aladdin 5 - IDE-Busmaster

von JMH am

Hallo alle zusammen,ich habe mir letztens das neue Asus P5AB-Board gekauft:Super-Sockel 7, 100 MHz Bustakt, Ali Aladdin 5 ChipsatzIch bin höchst zufrieden mit dem Teil, nur nach derInstallation des...

[bisher keine Antworten]

MPEG Video stoppt nach 5s und nichts geht mehr!

von MS am

Habe eine HP Omnibook 5700 CTX 32MEG, Pentium 166, Win 95b, Grafik Chips and Tech 65554 PCI und Windows Media Player 5.01. Grafikmodus 1024x768 16bitNach Doppelklick auf Good time oder Weezer von der...

[bisher keine Antworten]

Fehler nach W95 Neustart

von Karl am

Problem nach der W95c oder W98 Installation. Nach erstem Neustart kommt sofort Fehlermeldung durch Explorer an Adr. 015F etc. Neustart- dann Fehler in Systemregistrierung festgestellt- Neustart und...

[bisher keine Antworten]

HILFE! Wie kann ich meine Daten retten?

von Tobi am

Hallo Leute!Ich hab mir versehentlich 2 Tage vor der Routine-Sicherung einemeiner zusätzlichen Platten formatiert. Das war ne Datenplatte...also das System läuft noch einwandfrei...Und zwar war das...

[bisher keine Antworten]