Hallo und danke fürs lesenSeit ich versuche mit HDCopy im Dos-Modus Datensicherung zu betreiben, fällt mir auf, daß der angezeigte Speicher im Dos-Modus um Welten von der Anzeige unter Win95...
Hallo!Habe ein ASUS P5A Board mit AMD K6-2 380 und Creative Labs Riva TNT Grafikund WD 8,4 AC28400 HDD. Nach Installation von Win95 B bleibt das System schon nach dem ersten Neustartmit der Meldung...
In mienem BIOS habe ich Numlock auf AN beim starten gestellt.Sowie ich mich aber angemeldet habe, geht das Lämpchenwieder aus. Es ist ja nicht dramatisch, aber lästig.Gibt es da vielleicht eine...
Ich wollte mit ERU meine Registrierung sichern.ERU ist auch gestartet. Allerdings gings nach einem kurzen Zugriffauf Laufwerk A nicht weiter.D.H. es wurde nichts auf die Diskettegeschrieben. Nach...
Kennt jemand einen guten, kostenlosen Bootmanager ?Jakob Jakob Antwort:Hikauf dir die neueste Chip Zeitschrift,auf der CD befindet sich glaube ich ein Bootmanager,aber ob der gut ist????Grussdietmar...
HalloWoran liegt das, daß Win95 der felsenfesten Ansicht ist, daß zwei Monitore angeschlossen sind? Ich schwöre-ich hab nur einen! In meinem Gerätemanager sind allerdings zwei eingetragen - meinen...
Hallo Leute!Des öffteren stürzt bei mir der Computer aufgrund schwerer Ausnahmefehler ab. Ich erhalte dabei meißtens Meldungen wie:Der schwere Ausnahme OE ist aufgetreten:VxD VMM 01 00007B28,...
Hallihallo,kürzlich hab ich mir ein Patch für die io.sys besorgt, womit man win31auch nach win95 starten kann comp. im MS-Dos-Modus starten... Dumm nur,daß wenn ich win31 beende, und z.B dir...
Hallihallo habe gehört, daß bei Win98 ein Konvertierungsprogramm für die Festplatte FAT16- FAT32 OHNE Datenverlust!!! gleich mitkommt. Stimmt das, und kann ich das auch unter Win95...
Habe ein Problem mit dem IDE Controller, der das CD Rom Torisan3 Changer ansteuert.Ist der Controller aktiviert Interrupt 15 stürzt das System beiArbeitsplatz oder Exploreraufruf ab. Nach...
Habe mir Win 98 zugelegt. Win95 konnte ich direkt beenden ohne start/beenden....indem ich eine neue verknüpfung auf dem desktop anlegte, mit der befehlszeile C: WINDOWS RUNDLL32.EXE user.Exitwindows...
Hallo!Der Patch, der im Internet angeboten wird, bezieht sich nurauf das Service- Release 2 von Win95.Ich habe keine Lust Microsoft 69,- DM bezahlen zu müssen, damitich ein funktionsfähiges...
Ich arbeite seit einem Monat ansonsten promlemlos mit Drive Image 2.0. Heute hab ich Autoexec.bat und Config.sys gelöscht, und seither kommt nach dem Start von DI die Meldung: Befehl oder Dateiname...
Nahc einem Kaltstart erklärt mir mein NT, das a Hardware Malfunktion vorliegt und ich meinen vendor anrufen soll.Nach einem Warmstart z.B. erst Win95 hochgefahren klappt es imAlgemeinen. Vermutlich...
Die Windows Installation bricht bei mir immer ab. Sowohl 95 als auch 98 . Und zwar wenn Scandisk die Festplattenpartition E: C: 2 GB, D:2 GB E:2 GB, F:1,8 GB checkt. Genau bleibt Scandisk bei der...
Bitte helft mir, mein System läuft extrem unstabil.Folgende Fehler in Bootlog.txt:LoadFail Setver.exeLoadFail ndis2sup.vxd das ist ja normal Load Fail c: windows system vmm32 vmouse.vxdLoadFail...
Hallo!Ich hatte mit Word 97 alle meine Dokumente erstellt und in dem entsprechenden Format .doc abgespeichert. Dann habe ich MS Word deinstalliert und mein Corel Word Perfect draufgezogen. Trotz aller...
Hallo Leute !Ich versuche verzweifelt den IRQ 15 Gerätemanager: Secondary Bus Master IDE Controller freizubekommen. Im Bios kann ich nur einstellen, ob primary, secondary oder both enabled sein soll....
Meine Bootstartdisk von meiner win95-CD ist defekt, sodaß ich nicht auf das ATAPI-CDROM zugreifen kann kein MSDOS installiert! Gibts eine Möglichkeit eine Bootdisk selbst zu erstellen ?Danke für...
Hallo,weiß jemand, wie ich in die Systemsteuerung von Win95 das Symbol für den Joytick Spielsteuerungen wieder reinbekomme?Danke, Robert Robert Strauch Antwort:Hallo Robert,laß mal nach joy....