Wie kann ich mich mit rundll32.exe unter einem anderen Benutzernamen anmelden, ohne dass ich einen Benutzernamen oder ein Kennwort eingeben muss? Windows sollte dabei aber nicht heruntergefahren...
Meine Bootlog.txt WIN 98 enthält folgenden Eintrag: Dynamisches Laden fehlgeschlagen naapi.vxd: Datei nicht gefunden. Das System läuft aber recht stabil. Was hat es mit dieser Datei auf sich, und...
wenn ich mit dem Explorer ein JPG oder GIF-Bild starten möchte war es bis jetzt immer so, daß er mir mein COREL DRAW 7.0 EINMAL gestartet hat und alle JPEGS die ich haben wollte in dieses eine COREL...
HiIch suche das Tool changecp.exe zum Dauerhaften Umstellen der Tastatur auf Deutsch. Laut Tuning Report Seite53 ist es auf der Windows CD. Da isses aber nicht. Wer weiß wo ich es bekomme ? Markus...
Hilfe,nach einem Absturz des Office 97 Pro Setups werde ich den schwerenAusnahmefehler in der VXD-Datei NWLINK nicht mehr los. Kein Setupfunktioniert mehr und das brennen von CD s ist auch nicht...
Meine BUZ-Videoschnittkarte captured einwandfrei, doch beim Abspielen der AVI-Dateien habe ich auf dem Monitor nur Streifen bzw. ein ruckelndes Bild. Die Ausgabe auf s Videoband klappt...
Hi!Kennt jemand von Euch eine Moeglichkeit, wie ich CD-Writer und WIN ON CD problemlos miteinander betreiben kann? Woran liegt es, dass bei gliechzeitiger Installation nichts mehr geht? Aspi-vxd?Beste...
Habe in letzter Zeit ständig Probleme unter Win 95a beim Öffnen bzw. Ausführen irgendwelcher Programme.Dann erschein nämlich die Meldung Bla bla bla verursachte eine Allgemeine Schutzverletzung im...
Hallo Leute,nach langem Sparen hab ich mich nun endlich von IDE getrennt.Doch ich krieg Win95b einfach nicht drauf.Das Problem liegt in den verfluchten CD-Rom-Treibern auf der Bootdiskette der...
Habe mir zum ersten Mal NT installiert.Graphic, Sound etc. läuft alleswunderbar. Aber ein ganz andere Sache macht mich wirklich stutzig??? Wenn ich irgendwelche Programme oder Anwendungen starte,...
Hi all,ich habe Win NT 4.0 Ws SP4 auf einem 2x233 Mhz Penti laufen. Ich bekomme aber nicht mehr gemeinsame CPU-Auslastung als 60-70 , selbst wennich 2 Applikationen laufen lassen z.B. 2x parallel mit...
seit einiger zeit versucht mein rechner, beim bestätigen des befehls windows herunterfahren und der abfahr-prozedur noch einmal dasa-laufwerk anzusprechen. dabei läuft keinerlei fehlermeldung...
Hallo ich habe vergeblich auf den Websites von Microsoft die folgenden Dateien/ Updates zu Windows 95 Deutsch gesucht:-win95y2k.exe Jahr 2000 Patch -ws2setup.exe Winsock2 Update -vtcpupd.exe...
Die Dateien usbsupp und usbup2 von der Win95C CD hab ich installiert AGP funktioniert auch , USB ist im Bios aktiviert frist auch einen IRQ aber Win weigert sich standhaft den Drucker übers USB Kabel...
Suche Hilfe bei WORDVIEW verursachte einen Stapelfehler in Modul KERNEL32.DLL bei 0137:bff725c5.gibt es eine Möglichkeit eine Neuinstallation zu umgehen.danke Dominik Dominik
Seit kurzem habe ich Probleme bei Installation von neuen Programmen unter Windows 98. Bei Ausführung von selbstenpackenden Archiven bricht die Installation mit foldender Meldung ab: Beim Installieren...
Hilfe,ich suche die o.g. Datei zwecks update nach Anleitung Nickles 99 !Bei Microsoft s ftp-Server ist sie nicht.Mit http//:ftpsearch.com werden welche gefunden, lassen sich jedochnicht laden!?Kann...
Bei der installation von Visual Basic 6.0 Einsteigerwird das Service Pack 3 korrekt installiert muß installiert werden Der Internet Explorer 4.01 wird auch korrekt installiert. muß auchinstalliert...
Hallo an alle Insider!Ist es möglich ein AMD k6-2 350 MHZ unter Win95a einzusetzen...Für eine kurze Beschreibung zur Vorgehensweise wäre ich überausdankbar.Hab leider momentan überhaupt kein Geld...
Beim installieren von Windows 95 B auf meinem Rechner, nach f-disk und format C: läuft alles soweit einwandfrei,bis der Rechner die Windows-Dateien kopiert, denn dieser Vorgang bricht nach 12 - 14 ab...