Ich habe versucht bei win95 in der systemsteuerung das dma-haekchenzu aktivieren und ich muss sagen das hat gut hingehauen: blauer bildschirm mit der meldung laufwerk c konnte nicht beschriebenwerden...
Hallo alle!Ich möchte Win95b installieren, allerdings ohne IE3. Dazu habe ich den Win95-Ordner auf die Festplatte kopiert und die entsporechenden Dateien, die in einem Cab-File sitzen, zuerst...
Die neusten Druckertreiber für meinen HP690C, frisch aus dem Internetgeladen, lassen sich nicht installieren.Es erscheint der Eröffnungsbildschirm, dann wird die Installationabgebrochen und Dr....
Hallo auch alle Programmierer!Ich habe mir heute das Cabinet Developers Kit zum Erstellen von Cab-Archiven von Microsoft heruntergeladen. Angeblich gelingt es nur mit diesen Tools, die Dateien...
Auf meinem Rechner wurde zuerst DOS 6.22 installiert, dann Win NT 4.0.Danach habe ich über den BM wieder DOS gestartet und Win 95b installiert.Lief alle einwandfrei.Gestern startete ich über den BM...
Hallo PQ !Habe deine Seite durchstöbert, aber leider nicht entdeckt, wie man den IDE-Controller vollständig deaktiviert.Bitte gib mir doch mal die genau Adresse bzw. einen genaueren Hinweis, wo ich...
Hallo!Ich habe ein neues M590 und folgendes Problem!Im Gerätemanager läßt sich die s.g. PCI/PCI Bridge nicht wiederaktivieren ohne das mein 350 AMD sich aufhängt habe die Bridge bei der...
Such ein defrag Tool fuer Win NT 4.0Wo kann ich so etwas finden, bzw. wer hat so etwas schon mal irgendwo gesehen? Ferret Antwort:Diskeeper von ExecSoft Volker Antwort:Hallo!Unter www.symantec.com...
Wer kann mir helfen?Windows 95 kennt in meinem alten 486/33 Compaq-Rechner plötzlich meinSCSI-CD-ROM nicht mehr sowohl im Explorer als auch im Gerätemanager .Der Gerätemanager erkennt keine...
Wer weiss, wo es einen CD - Laufwerk - Emulator für Windows95 gibt ???? FakeCD für Dos hab ich schon. Tobias Antwort:Virtual-CD von DataBecker bis zu 24 Laufwerke LP Antwort:Und zum Download...
Hallo Leute!Ich suche ganz dringend ein uraltes Hyper CAD zum Üben!!! In wenigenTagen steht ein Informatik-Klausur an...Also wenn ihr mir das uralt-Programm oder Infos dazu zur Verfügungstellen...
Hallo Leute!Suche ganz dringen einen Mac-Emulator fürn PC. Für den Fall, daß ichnoch vor der Informatik-Klausur irgendwo Hyper Cad herkrich.Ist wirklich eilig!Wäre genial, wenn ihr gute Tips für...
Wenn ich im Startmenü eine Datei auf der CD suche, stürzt Windows mit folgender Meldung ab:Die Beschädigung v. kritischem Systemspeicher durch einen 32-Bit-Gerätetreiber führte zum Ausnahmefehler...
Der PC meines schwiegervaters 133Mhz/SiS-Chip/Award Bios/48MB/Terratec Soundkarte/Matrox m3D Grafikkarte startet nach Neuinstallation ganz normal und arbeitet ohneProbleme. Doch spätestens nach einem...
ich habe einen Reg Schlüssel exportiert. Wenn ich diesen Schlüssel auf einem anderen rechner installieren will kommt immer die Sicherheitsabfrage Wollen Sie die Information von ... . Kann man diese...
Da nach dem Aufspielen von Win 95 B unerklärliche Systemabstürze auftreten habe ich das Servicepack 1 installiert, jedoch erst später erfahren das es nur für die Erstversion gedacht ist.Nach dem...
Auf dem Rechner meines Bekannten ist das Diskettenlaufwerk nicht mehr ansprechbar. Es erscheint zwar im Explorer, man kann aber nichtmehr drauf zugreifen. Auch mit der Bootdiskette startet der Rechner...
Hallo Leute,ich suche einen Treiber fuer den AGP-Port meines Mainboards,um meine AGP-Grafikkarte mit Banshee-Chip unter Win95 zumlaufen zu bringen. Unter Win98 wird der AGP-Port des Boards,ein...
Hallo User :- Ich haette da gerne mal ein Problem - nein ich habe eins und weiss nicht weiter und hoffe das meine H I L F E - Schreie jemand hoert.Mein Explorer und Kernell32.dll verursachen laufend...
Hallo,Windows 95 führt automatisch einen kaltstart nach dem herunterfahrendurch. Was kann ich da machen? Frank Antwort:Windows neu installieren bringt leider keinen Erfolg ! Norbert Rink...