Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 95b ohne verfluchten IE3

von Newwicht am

Hallo auch alle Programmierer!Ich habe mir heute das Cabinet Developers Kit zum Erstellen von Cab-Archiven von Microsoft heruntergeladen. Angeblich gelingt es nur mit diesen Tools, die Dateien...

[bisher keine Antworten]

PQ Bitte melden !

von WEKO am 7 Antworten

Hallo PQ !Habe deine Seite durchstöbert, aber leider nicht entdeckt, wie man den IDE-Controller vollständig deaktiviert.Bitte gib mir doch mal die genau Adresse bzw. einen genaueren Hinweis, wo ich...

HILFE! Suche Hyper CAD!

von Tobi am

Hallo Leute!Ich suche ganz dringend ein uraltes Hyper CAD zum Üben!!! In wenigenTagen steht ein Informatik-Klausur an...Also wenn ihr mir das uralt-Programm oder Infos dazu zur Verfügungstellen...

[bisher keine Antworten]

Nochmal HILFE! Suche Mac Emulator!

von Tobi am

Hallo Leute!Suche ganz dringen einen Mac-Emulator fürn PC. Für den Fall, daß ichnoch vor der Informatik-Klausur irgendwo Hyper Cad herkrich.Ist wirklich eilig!Wäre genial, wenn ihr gute Tips für...

[bisher keine Antworten]

Registry Schlüssel

von T. Nixdorf am

ich habe einen Reg Schlüssel exportiert. Wenn ich diesen Schlüssel auf einem anderen rechner installieren will kommt immer die Sicherheitsabfrage Wollen Sie die Information von ... . Kann man diese...

[bisher keine Antworten]

Kein Diskettenlaufwerk

von Simon am 1 Antwort

Auf dem Rechner meines Bekannten ist das Diskettenlaufwerk nicht mehr ansprechbar. Es erscheint zwar im Explorer, man kann aber nichtmehr drauf zugreifen. Auch mit der Bootdiskette startet der Rechner...

AGP Treiber

von Michael Wilke am 4 Antworten

Hallo Leute,ich suche einen Treiber fuer den AGP-Port meines Mainboards,um meine AGP-Grafikkarte mit Banshee-Chip unter Win95 zumlaufen zu bringen. Unter Win98 wird der AGP-Port des Boards,ein...

Explorer und Kernell32.dll

von ALF am 2 Antworten

Hallo User :- Ich haette da gerne mal ein Problem - nein ich habe eins und weiss nicht weiter und hoffe das meine H I L F E - Schreie jemand hoert.Mein Explorer und Kernell32.dll verursachen laufend...

Automatischer Reset

von Frank am 2 Antworten

Hallo,Windows 95 führt automatisch einen kaltstart nach dem herunterfahrendurch. Was kann ich da machen? Frank Antwort:Windows neu installieren bringt leider keinen Erfolg ! Norbert Rink...