Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Iomega Buz

von Carsten Klein am

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Iomega BUZ. Bei jedem start kommtdie Meldung : I2C Unit seems unstebale. Wer kann helfen ? Carsten Klein

[bisher keine Antworten]

Symboldarstellung beschleunigen..?

von Robert M. am

Hallo, hab n Problem.Habe mir den IE4 draufgejagt und nun feststellen müssen, das beim durchblättern des Startmenüs ständig auf die Disk zugegriffen wird. Ratter, Ratter... Ein Kumpel von mir...

[bisher keine Antworten]

Win 95

von Aregger am 5 Antworten

HalloIch arbeite noch auf Win95 der ersten Generation keine B oder C Version .Ich rüste mein Pent60 zu mit einem DFI-Motherboard mit AGP und UBS, und einem AMD 300 Mhz CPU um.Zusatlich installiere...

Freigabeproblem im Netzwerk!

von Jörg H.H. am

Hallo veehrte Erfahrene, Cracks und Freaks,folgende Ausstattung: NT-Server 4.0 mit Win95/98 Clients und Internetnutzung, sind bei uns im Einsatz.Alles funktioniert, bis auf folgende Situation: Beim...

[bisher keine Antworten]

Reset Com-Schnittsttstelle

von Udo am

Gibt es eine Möglichkeit die Com-Schnittstelledie von einem Programm belegt wurde, zu reseten, ohne den Rechner neu zu starten. Udo

[bisher keine Antworten]

Wer braucht Hilfe???

von Michael am 5 Antworten

Hallo,ich möchte versuchen Dir bei einem Problem zu helfen.Bitte eine Mail an f.kautz@cityweb.de und ich werde so schnell und so gut wie ich kann helfen.Michael Michael Antwort:hej, ich suche die...

Alte Win-Programme haben keinen Rahmen

von Alexander am

Hallo,ich habe mir günstig ein Wörterbuchpaket Infothek zugelegt, wohl eine Neuauflage von alten Einzelprogrammen, für Win 3.1 und 95 . Wenn ich die EXE-Datei direkt starte läuft es ohne...

[bisher keine Antworten]

Faxebn mit einer ISDN Card und MS Fax unter WIN95

von Härtel Sven am

Wer kann mir helfen ??Ich habe den Versuch angestellt mit meiner ISDN Karte ELSA : PCC16 zu faxen. Er versucht zwar eine Nummerzu wählen aber leider ist dann Sense...Liegt es an den virtuellen...

[bisher keine Antworten]

scannertreiber ist weg!

von Markus am

hallo,ich wollte gestern mal kurz ein fax senden mit meinem scanner, undplötzlich sagt der mir, das ich doch bitte die datei twain.dll in den Windows-ordner kopieren sollte, die mit dem scanner...

[bisher keine Antworten]

Startmenü

von Kalle am 2 Antworten

Wie bekomme ich ich die -FAVORITEN- aus demStartmenü heraus? Win95/Explorer4.1 Kalle Kalle Antwort:Hallo !Besorg dir das Programm Tune Up 97. Kostet 29,95 als Vollversion oder Shareware 30 Tage im...