Iomega Buz
von Carsten Klein amHallo! Ich habe ein Problem mit dem Iomega BUZ. Bei jedem start kommtdie Meldung : I2C Unit seems unstebale. Wer kann helfen ? Carsten Klein
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Iomega BUZ. Bei jedem start kommtdie Meldung : I2C Unit seems unstebale. Wer kann helfen ? Carsten Klein
Hat einer von euch erfahrung mit WInNT als Printserver? Wir haben an einem NT4 Server PI 233Mhz 128MB ca 43 Token Ring Printadapter angeschlossen 16Mb/s und der Server schmirt nach einiger Zeit ab. Tm...
Hallo, hab n Problem.Habe mir den IE4 draufgejagt und nun feststellen müssen, das beim durchblättern des Startmenüs ständig auf die Disk zugegriffen wird. Ratter, Ratter... Ein Kumpel von mir...
Bei meinem PII 266 dauert das hochfahren von Win95c immer ewig.Ich hab jetzt festgestellt das er beim initialisieren des CD-Romsca. 10 sec haengt. Liegt das an meinem CD - ROM Samsung 24max , oder hab...
Hallo,welche Windows-Version habe ich denn jetzt? OSR 2.0, 2.1 oder 2.5 ?Hinweise:- Ich habe meinen Rechner mit WIN 95 im Oktober 97 erworben.- Laut Eigenschaften für System : 4.00.950 B- Meine...
HalloIch arbeite noch auf Win95 der ersten Generation keine B oder C Version .Ich rüste mein Pent60 zu mit einem DFI-Motherboard mit AGP und UBS, und einem AMD 300 Mhz CPU um.Zusatlich installiere...
windows blieb während des betriebes nach spätestens 20 min hängen -schwerer ausnahmefehler - windwos schutzverletzung fehler 0f in ios.vxd bla, bla, bla - also neuinstallation. habe festplatte...
Hallo veehrte Erfahrene, Cracks und Freaks,folgende Ausstattung: NT-Server 4.0 mit Win95/98 Clients und Internetnutzung, sind bei uns im Einsatz.Alles funktioniert, bis auf folgende Situation: Beim...
Gibt es eine Möglichkeit die Com-Schnittstelledie von einem Programm belegt wurde, zu reseten, ohne den Rechner neu zu starten. Udo
Ich suche dringend Informationen zum Unattended Setup von Windows NT 4.0!! Wer kann mir sagen wo ich eine Anleitung oder Wenigstens eine Liste mit möglichen Parametern dazu bekomme? Stephan Wiechert...
HalloIch habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche .Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporeranzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...
Hallo,ich möchte versuchen Dir bei einem Problem zu helfen.Bitte eine Mail an f.kautz@cityweb.de und ich werde so schnell und so gut wie ich kann helfen.Michael Michael Antwort:hej, ich suche die...
Hallo Leute,ich versuche seit mehreren Tagen ein NT-Netz aufzubauen,leider bisher erfolglos. Ich habe den NT-Server mehrmalsaufgesetzt und scheitere immer am gleiche.Ich kann mich von einem...
Hallo,ich habe mir günstig ein Wörterbuchpaket Infothek zugelegt, wohl eine Neuauflage von alten Einzelprogrammen, für Win 3.1 und 95 . Wenn ich die EXE-Datei direkt starte läuft es ohne...
Wer kann mir helfen ??Ich habe den Versuch angestellt mit meiner ISDN Karte ELSA : PCC16 zu faxen. Er versucht zwar eine Nummerzu wählen aber leider ist dann Sense...Liegt es an den virtuellen...
Habe meine 6.4 GB Festplatte in 6 Partitionen unterteilt Die primäre läuft ok auf FAT16 - Alle anderen Laufwerke laufen auf FAT16 im MSDOS Modus - wie kann ich diese Bremse lösen. Außerdem bekomme...
Hallo!Ich habe eine Frage: Wenn ich manuell nicht über /Systemsteuerung/Software ein Programm lösche, trotzdem es sich in den /Software Ordner eingetragen hat, ist das Programm zwar gelöscht,aber...
Hia...Wenn in einem Peer-to-Peer-Netz ein Laufwerk gemapped werden soll kommt die Fehlermeldung die angegebene Menge der Referenzen paßt nicht zu einer Referenzmenge .Ich denke: a Dies kann...
hallo,ich wollte gestern mal kurz ein fax senden mit meinem scanner, undplötzlich sagt der mir, das ich doch bitte die datei twain.dll in den Windows-ordner kopieren sollte, die mit dem scanner...
Wie bekomme ich ich die -FAVORITEN- aus demStartmenü heraus? Win95/Explorer4.1 Kalle Kalle Antwort:Hallo !Besorg dir das Programm Tune Up 97. Kostet 29,95 als Vollversion oder Shareware 30 Tage im...