Hi, ich glaube ich brauche Eure Hilfe ! ! !Meldung: Windows-Schutzfehler. Starten Sie den Computer neu Es ist KEINE Schutzverletzung auf dem blauen Bildschirm sonderngenau obige Meldung auf dem...
Nach der Installation von Win95 auf einem jungfräulichen Rechner erhalte ich folgende Fehlermeldung:Beim Initialisieren des Geräts IOS:Windows-Schutzfehler.Starten Sie den Computer neu.Hat jemand...
Vorab muss ich bekennen, dass ich gar nicht weiß, ob ich an diesem Brett richtig bin mein PC friert ein, nachdem ich einen Druckbefehl gebe, und bleibt beim Herunterfahren bei Windows wird...
Ich benötige für die BetaVersion von Thumbs4 das deutsche ODBC 3.x. Finde es aber auf der, wirklich graunhaften MS Seite nicht. Weiß jemand wo genau man das runterladen kann? Ralf Antwort:Hi,die...
hallo experts,in meinem neu installierten WIN95b fehlt unter Systemsteuerung Anzeige Einstellung die Schaltflächen, mit deren Hilfe man die Bildgröße/Position anpassen kann. Die brauche ich , da...
Hi Leute,meine Frage ist vermutlich einfach: Wie kann ich die Win95CookiesMn2048 undMn256reinstallieren?Vielen Dank im voraus für Eure Antwort en GrußThomas L. Thomas L.
Im Gerätemanager habe ich eines dieser berühmten Ausrufezeichen gelb unterlegt.Und zwar unter Systemkomponenten/Systemplatinenerweiterung für PnP Bios weiss jemand weiter???? DJ Antwort:Erscheint...
Hi leute,nachdem ich ohne große mühe die alte gute avm-fritz-isa-karte unternt zum funktionieren gebracht habe, will ich nun versuchen, auch diegute software zu nutzen.allerdings ist das einrichten...
mein doofer Rechner aergert mich wieder. Wenn ich hochfahre bricht er zu 70 mit der Fehlermeldung vmm32.vxd kann nicht geladen werden oder ist beschaedigt. ich fahre dann natuerlich im abgesicherten...
Neue IDE HD von WD gekauft, mit WIN98 Floppy gebootet - O.K.FDISK gefahren - 6,4GB partitioniert - O.K.Formatiert - O.K.Verz. WIN95 erstellt und alle Dateien vom Verz .. WIN95 der WIN95CD...
Ein updaten meiner Systemdateien wird nicht mehr durchgeführt z.B.beim kernel32 update erscheint die neue Version als kernel32.001in meinem Windows-Systemverzeichnis, die alte Version bleibt...
Ohne Änderung am System erscheint nach dem Startdas normale Bild, aber der Mauszeiger hat die Sanduhr und nichts geht mehr.Kann im abgesicherten Modus kein Fehler finden.Kann wer helfen ? Danke Hugo
Hilfe ....normalerweise ist es doch so, wenn ich keinen 16-Bit CD-ROM treiber in der config.sys als device angebe müsste doch eigentlich Win95 seinen eigenen 32-bit Treiber verwenden ?1. Wenn ja, wie...
Wo gibts die Win NT5 Beta Win2000 ? Bill Antwort:informationen: http://www.microsoft.com/windows2000/readydas beta selbst bekommst du durch die teilnahme am betaprogramm sowie durch ein msdn...
Einer unser Firmenrechner hat folgendes Problem:Beim Start von Win95a erscheint schwarzer Screen mit dem Hinweis: Zu wenig Arbeitsspeicher für Registrierungsdatei bzw. beschädigte...
Hallo,Nachdem ich erfahren habe, wie man W95 ohne den IE3 installiert, möchte ich dieses nun tun, um so ein schlankeres un stabileres System zu bekommen. Wenn nun W95b über ein bestehendes neu...
Wo ist meine Nachricht? Dirk B. Antwort:welche?thomas woelferhttp://www.woelfer.com thomas woelfer Antwort:Habe es als neueinsteiger noch nicht gerafft, daß man wohl etwaswarten muß bis die...
Hallo ich suche hilfe obwohl in meiner MS-DOS.sys der eintrag BootMenu 1 drin steht, komme ich nicht mehr ins Boot menue hinein weder mit den F-Tasten noch automatisch so wie es sein sollte.Hier eine...
Bei mir laufen nach jedem Start von Win 95 zwei Programme.Im Task-Manager heißen SieLoadwc undSystray.Beide lassen sich nicht beenden, sondern ich muß x mal den Task-Manager aufrufen bis ich die...