Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SCSI Einstellung

von Brain am 1 Antwort

Hallo,kann mir jemand erklären wozu die Schalter im Gerätemanager Trennen und Synchronübertragung bei SCSI Geräten da sind? Welche Funktion haben die und was passiert, wenn man sie...

DFÜ-Netzwerk/T-Online

von Markus am 7 Antworten

Hi...Unter WinNT konnte ich problemlos ein DFÜ-Netzwerk mit T-Online einrichten. Wenn ich dann das DFÜ-Netzwerk starte, dann wird angewählt und ich kann über Netscape im Internet surfen.Wenn ich...

Faxdienst in Outlook

von Marcus am 1 Antwort

ich möchte den Faxdienst für Outlook installieren, habe aber die Auswahl nicht bei extras-dienste. Ich habe noch exchange in Betrieb. gib es da ne möglichkeit? Marcus Antwort:Bitte Maile mir doch...

Problem Bein Instalieren von Win95

von Christian am

Hallo Habe ein Problem:Das Instalieren funktioniert noch eiwandfrei,doch beim ersten Hochfahren kommt fogende Meldung.Beim Initialisieren des Geräts VFBACKUP:VFBACKUP konnte VFD.VXD nicht...

[bisher keine Antworten]

Verknüpfung

von Markus am

HiWie bekomme ich diesen lästigen Verknüpfungspfeil auf den Icons weg ? Markus Antwort:Mit dem Programm Tweak UI.Schau mal bei http://www.download.com, einfach nach tweak ui suchen... Michael

[bisher keine Antworten]

95 DO(OFE) FENSTER, Kernel32.dll

von Ingolf am

Bei Öffnen von SYSTEMEINSTELLUNGEN erscheint Fehlermeldung EXPLORER: Anwendung wegen ungültigem Vorgang beendet!erweitert: Explorer verursacht Fehler durch ungültige Seite in Modul Kernel32.dllkein...

[bisher keine Antworten]

Ausnahmefehler: 0E

von HIStory am

Ich habe QuickTime Video installiert undhabe einen Ausnahmefehler bekommen:0E: 022F:BFF9A3C0WAS IST DENN HIER LOS ???Kann mir einer helfen ???thxHIStory HIStory

[bisher keine Antworten]