Mein Computer ist zur Zeit ein Wrack! Dauernd stürzt er ab oder hängt sich auf. Das CD ROM Laufwerk liest nur Spiele - und jedesmal wenn ich den Computer ausmachen will, muß ich das mit Strg Alt...
Hallo,kann mir jemand erklären wozu die Schalter im Gerätemanager Trennen und Synchronübertragung bei SCSI Geräten da sind? Welche Funktion haben die und was passiert, wenn man sie...
Habe in der Arbeit einen neuen Baustellenrechner mit NT4 Lizenz. Würde auch gerne damit arbeiten. Aber leider benötige ich FoxPro für Windows 2.6 uralt f. W311 . Bis jetzt lief es auf einem HP...
Hallo allezusammen.Ich kann plötzlich nicht mehr CD s mit dem WIN95 Audiorecorder oder Wavlab 1.6 aufnehmen. Die Kabelverbindungen sind ok, die CD läßt sich auch anhören. Das Problem scheint auf...
WIN 95 fährt nicht mehr vollständig herunter:es bleibt beim Bild mit den Wolken hängen System wird heruntergefahren .Schalte ich den Rechner dann aus, so fährt er beim Einschalten ohne Mucker...
Hallöchen,in letzter Zeit meldet die Defragmentireung beim Laufwerkscheck, daßeine Kopie der Dateizuordnungstabelle existiert, was wohl nicht sein dürfte Kennung: DEFRAG004, oder so . Starte ich...
Wie mache ich mein Windows 95 b OSR 2.1 AGP tauglich ???? Hans Hans Antwort:...eigentlich siehe weiter unten, aber der Text läßt sich ja so schönausschneiden.... - 1. für die VGA im BIOS...
Hallo,mir ist jetzt schon das zum zweiten Mal passiert, und weder dieNeuinstallation von Office/Schriftarten oder Setup von W95 hilft dagegen.Symptom: Der Schriftartenordner ist voll, aber keine...
Bei Aufruf einer Verbindung des DFÜ-Netzwerks ist der Button Kennwort speichern grau hinterlegt und nicht einsetzbar. Wie kann ich den Button wieder aktivieren? Zur Zeit muß ich das Kennwort...
Hi...Unter WinNT konnte ich problemlos ein DFÜ-Netzwerk mit T-Online einrichten. Wenn ich dann das DFÜ-Netzwerk starte, dann wird angewählt und ich kann über Netscape im Internet surfen.Wenn ich...
ich möchte den Faxdienst für Outlook installieren, habe aber die Auswahl nicht bei extras-dienste. Ich habe noch exchange in Betrieb. gib es da ne möglichkeit? Marcus Antwort:Bitte Maile mir doch...
Hallo Habe ein Problem:Das Instalieren funktioniert noch eiwandfrei,doch beim ersten Hochfahren kommt fogende Meldung.Beim Initialisieren des Geräts VFBACKUP:VFBACKUP konnte VFD.VXD nicht...
Wer kann mir sgen, wie und mit welchem Programm ich eine 1 Gb große Datei auf zwei CD als Backup kopiere? Als Brenner benutze ich HP 7200i und Adaptec direct CD sowie easy CD creator. Volker Siejak...
Hallo Leute !Wie entferne ich unter Windows 95 Erstversion den Intel 82371AB PCI Bus IDE Controller vollständig ?Im Bios habe ich den Controller deaktiviert. Allerdings findet Windows bei jedem...
Seit neustem bringt mein Win95 beim Aufruf von IOMEGA s Backup23.exe den Fehler: invalid page fault in module MSVCRT.DLL at 0157:779f8bc7 De-installation und anschließende Neu-installation der...
Sysmon liefert bei nackter W95 Oberfläche knapp 10 MB freien Speicher,die anderen Programme müssen sich also mit 10 Mb RAM quälen....Bei 32 MB RAM ist ein Rest von 10 MB lächerlich.Kann ich W95 in...
HiWie bekomme ich diesen lästigen Verknüpfungspfeil auf den Icons weg ? Markus Antwort:Mit dem Programm Tweak UI.Schau mal bei http://www.download.com, einfach nach tweak ui suchen... Michael
Ich möchte / muß meinen PC um einen ISDN Anschluß erweitern, dazu würde ich gerne eine externe ISDN Anlage z.B. von Fritz benutzen, leider sind meine Com-Ports schon belegt, dafür währe aber...
Bei Öffnen von SYSTEMEINSTELLUNGEN erscheint Fehlermeldung EXPLORER: Anwendung wegen ungültigem Vorgang beendet!erweitert: Explorer verursacht Fehler durch ungültige Seite in Modul Kernel32.dllkein...
Ich habe QuickTime Video installiert undhabe einen Ausnahmefehler bekommen:0E: 022F:BFF9A3C0WAS IST DENN HIER LOS ???Kann mir einer helfen ???thxHIStory HIStory