Nach erheblichen Problemen mit dem CD brennen HP7200i als Master und Liteon40x als Slave an IDE 2 habe ich durch Diagnose mit dem Sharewareprog. Dr. Hardware einen Komponentenkonflikt am IDE 2 mit dem...
Hallo!Seit einiger Zeit bleibt mein System beim Runterfahren am Bild System wird heruntergefahren hängen. Die Meldung Sie können den Computer ausschalten erscheint nicht mehr.Wie könnte man dem...
In meiner Bootlog.txt steht deviceinit failed mtrr.Ein Durchforsten meiner Dateien ergab das eine mtrr.vxd-Datei existiert, aber bei den Eigenschaften steht nur, das es ein virtueller Gerätetreiber...
Es gibt immer mehr Programme mit USB Unterstützung, die aber ausschliesslich für W98 designed sind. W95 OSR2 unterstützt aber USB auch. Gibt es eine Möglichkeit, diese W98 -Programme zu...
Ich will Symbole von längst gelöschten Programmen aus meiner Systemsteuerung Win95b raus haben SBLive Kram . Wie oder wo kann ich die löschen? Nico Antwort:Hallo Nico,laß mal nach Dateien mit der...
Mein Bekannter hat Probleme mit Win 95/c Bildschirmschonern-uns zwar die 3d Versionen .Jedesmal wenn er den Schoner nach dem Leerlauf deaktivieren bzw.mit dem Programm weiterarbeiten möchte , gibt es...
hi,wo gibt es dieses Tool zum Runterladen???Kann ich damit dann auf Fat 32 lesen und schreiben???Danke Tobi Antwort:Hiauf der c.t.-Homepage Computerzeitschrift solltest Du fündig werden. Du kannst...
Wo steht der Eintrag, daß Windows 95 einen ATX PC ausschalten soll.Nach dem Herunterfahren startet er immer wieder.Vielen DankUrs Urs Antwort:Der Eintrag müßte im Power Management des BIOS stehen,...
Hi allerseits!Nach Installation von NortonAntivirus Ver.5.0 kommt es zu Problemenbeim Herunterfahren des Rechners. Er hängt sich beim Bild Computer wird heruntergefahren auf. Nach Warmstart...
Die Fritzcard läuft im Prinzip einwandfrei. Unter Win95b funktioniert sowieso alles. Aber unter Win-NT krieg ich das Sauding nicht zum laufen. Ich kann mich problemlos in alle möglichen...
Hallo dream-team!Ich habe mir kürzlich eine Creative Soundblaster64PCI gekauftund muß leider feststellen, daß bei jedem Start wieder eine Autoexec.bat existiert und abgearbeitet wird, obwohl ich...
Hallo Leute !Ich habe mir eine IBM SCSI Festplatte DDRS 34560 UW gekauft. Als ich diese an den Controller Asus SC875 UW angeschlossen habe, wurde die Platte beim Scannen des Bus richtig erkannt, aber...
Hallo,bei einem Freund von mir und bei mir ist jeweils unter System / geräte unter unbekannte komponenten eine PCI Bridge was hat es damit auf sich ????Danke matthias Antwort:Hallo !Unter PCI-Bridge...
Habe Probleme mit der sicherung von win 95 Konfiguration.Kann die Dateien System.dat und user.dat nicht im Backup Programmauswählen. Habe schon alle Attribute von den Dateien deaktiviert,trotzdem...
Pit Antwort:Welche Windows-Version genau hast Du denn?ICh kann dir die DAtei schicken, falls Du die A-Release hast 950a Erfahrungsgemäß wird das allerdings nicht die einzige Datei sein, die...
Hi allerseits!Ein Freund von mir hat großen Ärger mit Win95. Nach einem der im PC-Report 99 empfohlenen Updates für Win95 A-Release hat er plötzlich eine englischen Netzwerkumgebung. Nicht, dass...
Wer weiß ob , und wenn wo es die obengenannten Patches für win95A gibt. Tobias Antwort:Es gibt keine.Geht erst ab Win95b! B G Antwort:Wie finde ich auf Win95c OSR2.5 die usb-Datei? Mit Suchen im...
Ich möchte AOL über meine Fritz-Card PCI unter NT 4.0 nutzen.Welche Einstellungen muß ich in der AOL-Software vornehmen. Gisbert Kewenig Antwort:Beim AOL-Anmeldebildschirm Einstellungen-...
Ich bin auf der Suche nach der Datei Vtcpupd.exe von Microsoftrechner.Die Datei muss folgende Dateien enthalten Vtcp.386 und Vnbt.386 ab dem Datum 05/15/97 Danke im Voraus Setan Antwort:Du meinst...
Hallo Leute,wollte mit meinen Rechner ueber Wingate auch zwei anderen Rechnern den Internetzugang freimachen. Windows NW Netzugang via DFue.Dummerweise habe ich auf diesem Rechner T-online...