Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Regisrty-Killer

von Sascha Kertzel am 4 Antworten

Hallo beisammen,bei mir wird sporadisch immer wieder die Registry zerschossen. Ichsetze ein M577 Mainboard von PCChips mit einem Cyrix M PII 300 ein und einer Cirrus Logic ISA Grafikkarte.Installiert...

Ftp unter Windows NT

von Nikolas am

Wie kann ich mir bei Windows NT das FTP Rootverzeichnisim Explorer anzeigen lassen. Nikolas

[bisher keine Antworten]

shdoc.dll streikt bei Benutzung des Win98 Explorers

von Matthias S. am

Bei Benutzung des Windows Explorers kommt sporadisch der Verweis, daß ein Fehler in der shdoc.dll aufgetreten sei. Win 98 ! Dr. Wtson zeigt ein ein Problem in den shell -Dateien an. Bedanke mich für...

[bisher keine Antworten]

Tasks machen Ärger

von Simon am 2 Antworten

Hi,Mich würd mal interessieren, was die Tasks Ttspexe und Rnaapp machen?Denn sobald ich mich über das DFÜ-Netzwerk einlogge, werden diese Tasksaktiviert, und verschwinden auch nicht nach Beenden...

kbd-Files???

von Torsten am

Hallihallo,beim Ausmisten meiner Festplatte stieß ich im Windows-Systemverzeichnis auf einen ganzen Haufen .kbd Dateien mit nicht sehr aufschlußreichemInhalt. Weiß jemand, welchen Nutzen die Dinger...

[bisher keine Antworten]

Setup-Problem

von Mathias am

Beim starten von windows95 setup von CD überprüft das setup die Festplatte. Dann wird angezeigt,es wurde eine beschädigte .CAD-Datei für Setup gefunden. Dann wird Setup abgebrochen. Wie kann ich...

[bisher keine Antworten]

Windows 95 startet nicht

von Raúl am 2 Antworten

Hi,Ich habe Probleme beim starten von Win95.Auf meinem Monitor steht immer wieder C: mode con cp prepare 850 ega.cpi Befehl oder Dateiname nicht gefundenC: mode con cp select 850Befehl oder Dateiname...

Win 95 Systemfehler

von Andre am 1 Antwort

Hi, weiss von euch jemand wie ich den Patch von AMD auf meiner Version von win95 4.00.950 instalieren kann, um meinen neuen K6-2 400 endlich richtig laufen zu laßen.Vielen Dank im Voraus. Andre...

Wins Problem

von Marcus am 1 Antwort

Ich habe hier 2 wins server, leider tritt folgende Fehlermeldung 1x beim serverstart des prim wins server auf: Beim Versuch einer Verbindung zum Remote-WINS-Server mit der Adresse 89.0.0.3 ist ein...

Netzanmeldung bei WIN95 ???

von @.Reetz (KFS) am

Wenn man per Pol-Edit mehrere Profiles bei Win95 erstellt, dann kann man jedem User seine Rechte einschränken. Wenn ein User allerdings bei der Netzanmeldung einfach Escape drückt hat er ALLE...

[bisher keine Antworten]