Grmpf!Nach dem Einbau der Netzwerkkarte NoNmae, ISA, PnP funktioniert unter Win95b meineTastatur nicht mehr. Die Netzwerkkarte Ether SN2000 Ethernet Adapter belegt IRQ12. Setze ich sie aber auf IRQ9...
Ich habe win 98 und bekomme manchmal die meldung anwendung wird wegen eines ungültigen vorgangs geschlossen. zum beispiel beim real player g2 . klicke ich auf details steht da, daß die anwendung...
Wer weiß, wo ich einen Taskplaner für Windows 95 bekommen kann.Wenn möglich Freeware oder Shareware!!! Viper Antwort:Versuch es einfach mal beim Suchdienst altavista mit folgenden Einträ-gen:...
in windows 95 kann keine Schrift mehr installiert weden,weder von einer CD-Rom noch von eonem anderen datenträger oder festplatte - versuchte es mit der shareware tuneup 97 versuchen,aber bekomme sie...
Hallo beisammen,bei mir wird sporadisch immer wieder die Registry zerschossen. Ichsetze ein M577 Mainboard von PCChips mit einem Cyrix M PII 300 ein und einer Cirrus Logic ISA Grafikkarte.Installiert...
Bei Benutzung des Windows Explorers kommt sporadisch der Verweis, daß ein Fehler in der shdoc.dll aufgetreten sei. Win 98 ! Dr. Wtson zeigt ein ein Problem in den shell -Dateien an. Bedanke mich für...
Ich habe die Nr. meiner Win 95 CD OEM verlegt. Mit dem Trick die Quersumme aus 7 zu nehmen klappt es nicht. Kann mir da einer weiterhelfen?? Adam C. Antwort:OK!! Nimm folgende...
Hi,Mich würd mal interessieren, was die Tasks Ttspexe und Rnaapp machen?Denn sobald ich mich über das DFÜ-Netzwerk einlogge, werden diese Tasksaktiviert, und verschwinden auch nicht nach Beenden...
Hallihallo,beim Ausmisten meiner Festplatte stieß ich im Windows-Systemverzeichnis auf einen ganzen Haufen .kbd Dateien mit nicht sehr aufschlußreichemInhalt. Weiß jemand, welchen Nutzen die Dinger...
Hi,vielleicht hast Du ja eine Idee.Wie im PC Tuning Report beschrieben wollte ich die Registry abspecken,habe sogar von einem Freund die richtige, funktionierendeREG.EDIT OSR2 auf mein W95a...
Auf meinem PC Windows98, Office97 , bringt die Menü-Wal Sonderzeichen als erste Schrift Symbol und diese nur in Kästchen?Und wie kann ich die Auswahl auf normaler Text zwingen? sihe Antwort:Hi...
Beim starten von windows95 setup von CD überprüft das setup die Festplatte. Dann wird angezeigt,es wurde eine beschädigte .CAD-Datei für Setup gefunden. Dann wird Setup abgebrochen. Wie kann ich...
Hi,Ich habe Probleme beim starten von Win95.Auf meinem Monitor steht immer wieder C: mode con cp prepare 850 ega.cpi Befehl oder Dateiname nicht gefundenC: mode con cp select 850Befehl oder Dateiname...
Hi, weiss von euch jemand wie ich den Patch von AMD auf meiner Version von win95 4.00.950 instalieren kann, um meinen neuen K6-2 400 endlich richtig laufen zu laßen.Vielen Dank im Voraus. Andre...
Kennt jemand eine Möglichkeit, 2 WinNT40 Rechner ohne Netzkarten zu verbinden? Mir schwebt so etwas wie das gute, alte Laplink mit Nullmodem-Kabel vor. Die Platten sind mit NTFS formatiert. Daher...
Wer kann mir helfen?Nach Rechnerstart kommt bei Win 95 weiß auf blauem Bildschirmdie Fehlermeldung: Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VxD ---,Adresse 0028:C10E9C67. Der Aufruf erfolgt von...
Ich habe hier 2 wins server, leider tritt folgende Fehlermeldung 1x beim serverstart des prim wins server auf: Beim Versuch einer Verbindung zum Remote-WINS-Server mit der Adresse 89.0.0.3 ist ein...
Hallo Leute !!!Mein Rechner hängt sich manchmal beim Starten von Windows 95 mit der Zeile Mode Funktion Codepage auswählen ausgeführt einfach auf. Warum hängt der Rechner sich nur hin und wieder...
Wenn man per Pol-Edit mehrere Profiles bei Win95 erstellt, dann kann man jedem User seine Rechte einschränken. Wenn ein User allerdings bei der Netzanmeldung einfach Escape drückt hat er ALLE...