Kann mir jemand helfen ? Beim starten von W95bleibt das ganze nach codepage stehen und meldetSchutzverletzung. Danach kann man wohl im abgesichertenModus etwas tun, nur was ?????Vielleicht die...
Hallo,ich bin mir seit einiger Zeit nicht mehr so sicher, ob mein System noch einwandfrei konfiguriert ist. Meine Festplatte scheint mir langsamer geworden zu sein. Ab und zu wird mein...
Hallo,nach dem booten kommt ein Fenster mit der frage nach Benutzer und Kennwort es steht: wenn Sie kein Kennwort eingeben,erscheint dieses Fenster nicht mehr!Es kommt aber immer wieder nach dem Start...
Bin Neueinsteiger in NT. Mein Problem ist, bin ich als Administrator angemeldet funktioniert die Rechtschreibprüfung und der Faxassistent einwandfrei. Melde ich mich als Benutzer an, dann...
Besten Dank für Eure Hinweise.Mittlerweile läuft die Karte.Habe nun die Schwierigkeit, daß die Fernsehsender nicht erkannt werden. Videokamera läuft.Wer hat einen Tip?Danke. Helmut Grube
hi,wir 4 user haben bei uns im haus ein kleines netzwerk eingerichtet bei 3 der computer hat nach dem einbau der netkarten win95 nach einer anmeldung gefragt ... beim 4 jedoch nicht er kann sich aber...
Hallo Leute!Ich hab hn Problem mit Corel 6 und NT. Wenn ich unter Draw neGrafik mit einigen Bitmap-Bildern drin gestalte max 5 MB unddie anschließend drucken will, dann kricht mein Rechner das...
Mein neuer Laptop wurde mit Win 95 4.00.950B und einem installiertenIE 4.0. ausgeliefert. Der Explorer kommt jetzt in IE4 Verkleidung daher.Gibt es eine Moeglichkeit wieder das Layout des guten alten...
Wenn ich mein Windows 95 boote, dann kommt er nichteinmal mehr biszur grafischen Oberfläche abgesichert bring ich das ganze zum laufen er bleibt hängen und schreibt mit der berühmten weissen...
Bei Nt4.0 sinkt bei mir die Festplattenkleistung auf ein 1/3 unter der in Win98. Mit dem Programm VIDCAP von Miro DC30plus liegt die VideoCapture Leistung unter Win98 zwischen 9500 und 12500kb, mit...
Mein PC-Händler wollte mir erzählen, daß WIN 95 und ein Pentium 350 II nicht miteinander können. Der P 350 soll angeblich ziemlich langsam unter WIN 95 laufen. Ist das wahr oder will er mir nur...
ich habe möchte unter windows 95 mein MSWORKS 3 weiter einsetzen.Beim letzten Schliessen eines Dokuments kommt dann aber immer eineFehlermeldung Fehler im Anwendungsprogromm,Allg. Schutzverletzung in...
Wer hat Erfahrungen - positve oder negative - mit dem Programm RegClean in der Version 4.1a unter Windows95b ?Allein schon wenn ich dieses Programm nur aufrufe, ohne mit Fix Errorszu beenden,habe ich...
Hi,ist es eigentlich möglich die Win95b-Vollversion als Update zu mißbrauchen und über die Win95a drüber zuinstallieren.Win95 sagt nämlich immer, daß ich nur die Vollversion habeund das Update...
Hallo,gibt es ein Programm wie tuneup 97 auch zur Optimierung von NT 4.0?Heiner Götte Heiner Götte Antwort:Ja bei dem buch Windows NT 4.0 workstation Technische Referenzist eine CD-Rom dabei das...
Vermutlich nach Installieren von Microsoft Lexirom sind möglicherweise Schriften oder irgendeine Datei zerstört. Umlaute wie Ä,Ö,Ü und ß werden durch merkwürdige Hyroglyphen ersetzt....
Halloechen,ich habe möchte unter win9.. mein winworks 2 weiter einsetzen.Beim schliessen eines Dokuments kommt dann aber immer eineFehlermeldung Fehler im Anwendungsprogromm,Allg. Schutzverletzung in...
Ich habe unter Windows temp ein Verzeichnis VBE msforms.exd. Kannmir mal einer sagen was das ist und wofür man das braucht ?Danke im voraus. Achim Antwort:Lösche die Datei,was im Temp steht wurde...
Hallo,ich wollte die Ratschläge im PC-Tuning-Report zur MSDOS.SYS zur Beschleunigung des Win95 Bootens ausführen, mußte aber feststellen, daß ich keine derartige Datei habe. Kann mir jemand sagen,...