Kann mir jemand helfen ? Beim starten von W95bleibt das ganze nach codepage stehen und meldetSchutzverletzung. Danach kann man wohl im abgesichertenModus etwas tun, nur was ?????Vielleicht die...
Hallo,ich bin mir seit einiger Zeit nicht mehr so sicher, ob mein System noch einwandfrei konfiguriert ist. Meine Festplatte scheint mir langsamer geworden zu sein. Ab und zu wird mein...
Hallo,nach dem booten kommt ein Fenster mit der frage nach Benutzer und Kennwort es steht: wenn Sie kein Kennwort eingeben,erscheint dieses Fenster nicht mehr!Es kommt aber immer wieder nach dem Start...
Bin Neueinsteiger in NT. Mein Problem ist, bin ich als Administrator angemeldet funktioniert die Rechtschreibprüfung und der Faxassistent einwandfrei. Melde ich mich als Benutzer an, dann...
Besten Dank für Eure Hinweise.Mittlerweile läuft die Karte.Habe nun die Schwierigkeit, daß die Fernsehsender nicht erkannt werden. Videokamera läuft.Wer hat einen Tip?Danke. Helmut Grube
hi,wir 4 user haben bei uns im haus ein kleines netzwerk eingerichtet bei 3 der computer hat nach dem einbau der netkarten win95 nach einer anmeldung gefragt ... beim 4 jedoch nicht er kann sich aber...
Hallo Leute!Ich hab hn Problem mit Corel 6 und NT. Wenn ich unter Draw neGrafik mit einigen Bitmap-Bildern drin gestalte max 5 MB unddie anschließend drucken will, dann kricht mein Rechner das...
Mein neuer Laptop wurde mit Win 95 4.00.950B und einem installiertenIE 4.0. ausgeliefert. Der Explorer kommt jetzt in IE4 Verkleidung daher.Gibt es eine Moeglichkeit wieder das Layout des guten alten...
Wenn ich mein Windows 95 boote, dann kommt er nichteinmal mehr biszur grafischen Oberfläche abgesichert bring ich das ganze zum laufen er bleibt hängen und schreibt mit der berühmten weissen...
Bei Nt4.0 sinkt bei mir die Festplattenkleistung auf ein 1/3 unter der in Win98. Mit dem Programm VIDCAP von Miro DC30plus liegt die VideoCapture Leistung unter Win98 zwischen 9500 und 12500kb, mit...