Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ATI all in Wonder pro AGP NT 4

von Helmut Grube am

Besten Dank für Eure Hinweise.Mittlerweile läuft die Karte.Habe nun die Schwierigkeit, daß die Fernsehsender nicht erkannt werden. Videokamera läuft.Wer hat einen Tip?Danke. Helmut Grube

[bisher keine Antworten]

LAN und Windows 95 LOG IN !?

von max am

hi,wir 4 user haben bei uns im haus ein kleines netzwerk eingerichtet bei 3 der computer hat nach dem einbau der netkarten win95 nach einer anmeldung gefragt ... beim 4 jedoch nicht er kann sich aber...

[bisher keine Antworten]

Win NT und Drucken mit Corel 6

von Tobi am

Hallo Leute!Ich hab hn Problem mit Corel 6 und NT. Wenn ich unter Draw neGrafik mit einigen Bitmap-Bildern drin gestalte max 5 MB unddie anschließend drucken will, dann kricht mein Rechner das...

[bisher keine Antworten]

Festplatten unter NT4.0 als mit Win98

von Serpent am

Bei Nt4.0 sinkt bei mir die Festplattenkleistung auf ein 1/3 unter der in Win98. Mit dem Programm VIDCAP von Miro DC30plus liegt die VideoCapture Leistung unter Win98 zwischen 9500 und 12500kb, mit...

[bisher keine Antworten]

WIN 95 und p II 350

von MW am 1 Antwort

Mein PC-Händler wollte mir erzählen, daß WIN 95 und ein Pentium 350 II nicht miteinander können. Der P 350 soll angeblich ziemlich langsam unter WIN 95 laufen. Ist das wahr oder will er mir nur...

RegClean 4.1a

von Max am 2 Antworten

Wer hat Erfahrungen - positve oder negative - mit dem Programm RegClean in der Version 4.1a unter Windows95b ?Allein schon wenn ich dieses Programm nur aufrufe, ohne mit Fix Errorszu beenden,habe ich...

Tunig Win NT 4.0

von Heiner Götte am 4 Antworten

Hallo,gibt es ein Programm wie tuneup 97 auch zur Optimierung von NT 4.0?Heiner Götte Heiner Götte Antwort:Ja bei dem buch Windows NT 4.0 workstation Technische Referenzist eine CD-Rom dabei das...

winworks2 unter win9..

von Peter Gottowski am

Halloechen,ich habe möchte unter win9.. mein winworks 2 weiter einsetzen.Beim schliessen eines Dokuments kommt dann aber immer eineFehlermeldung Fehler im Anwendungsprogromm,Allg. Schutzverletzung in...

[bisher keine Antworten]

Frage zu Windows 95/temp

von Achim am 1 Antwort

Ich habe unter Windows temp ein Verzeichnis VBE msforms.exd. Kannmir mal einer sagen was das ist und wofür man das braucht ?Danke im voraus. Achim Antwort:Lösche die Datei,was im Temp steht wurde...

Keine MSDOS.SYS!

von Edi am 1 Antwort

Hallo,ich wollte die Ratschläge im PC-Tuning-Report zur MSDOS.SYS zur Beschleunigung des Win95 Bootens ausführen, mußte aber feststellen, daß ich keine derartige Datei habe. Kann mir jemand sagen,...