Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzwerk zw. Win98 und NT 4.0

von Axel Besser am

Ich habe folgendes Problem:In der Netzwerkumgebung des Win98 Computer sehe ich nur meinen anderen Win98 Computer, nicht aber den NT 4.0 Workstation Computer. Auf dem NT 4.0 Workstation Computer sehe...

[bisher keine Antworten]

SB Live - vnetsup.vxd

von Günter am 1 Antwort

Ich habe heute die Soundblaster Live installiert, und anschließend kam die Fehlermeldung Konnte Datei vnetsup.vxd nicht finden. Installieren Sie die Datei, wenn Sie mit dem Programm weiterarbeiten...

Win NT 4.0 WS und Adobeps 5.01

von Wolfgang Giersberg am

Hallo,ich versuche seit Tagen den neuen Adobe PostScript-Treiber 5.01 D unter Win NT 4 SP3 zum laufen zu bringen.Bei der Installation des ersten PS-Druckers egal welches Modell bekomme ich eine...

[bisher keine Antworten]

Win95b+AGP????

von Freeze am 2 Antworten

Hallo!Da mein System stabil läuft würde ich gerne meinen PC auf AGP umrüs-ten ohne auf Win98 updaten zu müssen.Kann man evtl. Treiber oder DLL s aus Win98 übernehmen ????Wenn ja welche ????...

Laufwerksfehler beim Herunterfahren

von Hendrik am

Hallo,vielleicht kann mir jemand hier helfen. Immer, wenn Win95 bei mir runterfährt, erhalte ich die Fehlermeldung: Laufwerksfehler oder Lesefehler auf Laufwerk c und ich bekomme die Alternativen...

[bisher keine Antworten]

Scanner kaufen

von Deutschi am 4 Antworten

Hy!Ich will mir einen Scanner kaufen, doch habe ich nochkeinen blasen Schimmer welchen. Die Schnittstellen sind egal,wie lange er braucht um ein Bild einzuscannen auch.Hauptsache gute Photo Qualität...

Kein IE im Arbeitsspeicher!

von christian am

Damit der IE nicht ohne Not Arbeitsspeicher belegt, habe ich über die Registry loadwc gesucht und überall weggehauen.Funktioniert hervorragend,außer das der IE nach dem Beenden nicht mehr fragt,ob...

[bisher keine Antworten]

verschieben & kopieren aller Art funkt nicht mehr !!!

von Don am

Help,Windows95 spinnt mal wieder, ich kann keine Datei mit der Maus kopieren noch verschieben,gilt auch für die Symbole aufm Desktop, ebenso kann ichunter Anwendungen zwar Texte markieren, kopieren,...

[bisher keine Antworten]