Doppeltes Modem
von Jens Middendorf am 1 AntwortIch habe mehrere Probleme mit meinem neuen Modem Amaris V1433VQE 1. W95c will ständig mehrere Modems installieren, einmal den originalen Treiber, dann noch mal den Standard 33.6er, und ab und zu...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe mehrere Probleme mit meinem neuen Modem Amaris V1433VQE 1. W95c will ständig mehrere Modems installieren, einmal den originalen Treiber, dann noch mal den Standard 33.6er, und ab und zu...
Ich hoffe, daß ich hier einen Tip bekommen kann:Ich habe die Laufwerke A, C, D, E, und F. Vom Laufwerk C wird gebootet.Wenn ich den Explorer öffne, werden im Verzeichnisbaum immer auch sofortalle...
Ich habe folgendes Problem:In der Netzwerkumgebung des Win98 Computer sehe ich nur meinen anderen Win98 Computer, nicht aber den NT 4.0 Workstation Computer. Auf dem NT 4.0 Workstation Computer sehe...
Ich habe einen Pentium II mit 266 MHz, der ursprünglich mit 32 MBSDRAM ausgestattet war. Vor kurzem habe ich mir nun zusätzlich noch ein 32MB SDRAM Speichermodul eingebaut. Es hat alles prima...
hallo,bei einer bekannten habe ich obiges gemacht, sie hatte leider keine cd mehr von win95,vers.1, dann foglende fehlermeldung als ich über das dfü-netwerk eine neue modemverbindung einstellen...
Probl. beim drucken von web-sites, drucker fängt an, hört nach 1/3 od. 1/4 seite auf, schiebt dann endlos die seiten aus dem eingabefach durch wer hat ähnl. problem ? ist mit ie.3.2 nie...
Bei meinem Win-95PC spielt der Sound-Recorder nichts mehr ab und nimmt nichts mehr auf. Bei play oder record tut er so, als ob er spielen oder aufnehmen würde, bleibt aber bei 0:00 sec stehen.Ich...
Ich habe heute die Soundblaster Live installiert, und anschließend kam die Fehlermeldung Konnte Datei vnetsup.vxd nicht finden. Installieren Sie die Datei, wenn Sie mit dem Programm weiterarbeiten...
Hallo,ich versuche seit Tagen den neuen Adobe PostScript-Treiber 5.01 D unter Win NT 4 SP3 zum laufen zu bringen.Bei der Installation des ersten PS-Druckers egal welches Modell bekomme ich eine...
Seit einer kompletten Neuinstallation von NT 4.0SP3 habe ich folgendes Problem: nach dem Anmelden wird selbsttätig ein Arbeitsplatz-Ordner geöffnet immer root system32 .Ich bin mir ziemlich sicher,...
Hallo!Da mein System stabil läuft würde ich gerne meinen PC auf AGP umrüs-ten ohne auf Win98 updaten zu müssen.Kann man evtl. Treiber oder DLL s aus Win98 übernehmen ????Wenn ja welche ????...
Seit neuestem kann ich DEFRAG auf LW1 C nur noch starten aber es bleibt mit Forschrittsanzeige 0 auf ewig stehen. Scandisk ebenso.Auf LW1 D: E:, LW3 F: gibts keine Probleme.LW C: hat noch 500MB frei....
Hallo,vielleicht kann mir jemand hier helfen. Immer, wenn Win95 bei mir runterfährt, erhalte ich die Fehlermeldung: Laufwerksfehler oder Lesefehler auf Laufwerk c und ich bekomme die Alternativen...
Hy!Ich will mir einen Scanner kaufen, doch habe ich nochkeinen blasen Schimmer welchen. Die Schnittstellen sind egal,wie lange er braucht um ein Bild einzuscannen auch.Hauptsache gute Photo Qualität...
Hallo!Neben den üblichen Icons wie Software , System usw. haben sich in meiner Systemsteuerungnoch weitere normale Windows-Icons eingeschliechen mit dem Win-Flyer , jedoch ohne jegliche Eigenschaft...
Habe eine IBM DTTA 16.8 GB FP und bekomme NT 4.0 nicht installiert ?Am Gugabyte Board mit Neustem Bios liegt es nicht NT 4.0 zeigt nach dem Starten von der CD nur eine 8.053 GB große FP an und...
Im System Windows 95 werden keine Fonts meh Installiert,weder von der Cd noch vom Desktop oder Diskette.Was kann ich tun? Gerald Schauer
Damit der IE nicht ohne Not Arbeitsspeicher belegt, habe ich über die Registry loadwc gesucht und überall weggehauen.Funktioniert hervorragend,außer das der IE nach dem Beenden nicht mehr fragt,ob...
schnickschnack Wyland
Help,Windows95 spinnt mal wieder, ich kann keine Datei mit der Maus kopieren noch verschieben,gilt auch für die Symbole aufm Desktop, ebenso kann ichunter Anwendungen zwar Texte markieren, kopieren,...