MSCDEX.EXE - Neue Version?
von Mark Q. amIst im Zuge von Win98 eigentlich auch eine aktuellere Version der Microsoft Compact Disc Extension MSCDEX.EXE herausgegeben worden?Wenn ja, ist diese wohl auch für Win95 einsetzbar, und was bringt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ist im Zuge von Win98 eigentlich auch eine aktuellere Version der Microsoft Compact Disc Extension MSCDEX.EXE herausgegeben worden?Wenn ja, ist diese wohl auch für Win95 einsetzbar, und was bringt...
Ich glaube, im Nickles-Report habe ich gelesen, man könne den intakten Registriereditor aus Win 95 b oder höher einfach in Win 95 Urvers. draufspielen und den verbockten löschen. Habe ich probiert,...
Ich will parallel zu DOS6.22 und WIN95a noch auf eine eigene Partition WinNT installieren.Das funktioniert aber nur bis zum 2.ten Neustart beim Installationsprozess. Das ist die Situation nachdem...
Kann mir jemand sagen wie man das alte Framework 3.0 DOS unter Windows95 zum Laufen bringt? Nach der Installation in der DOS-Box kommt immer ein Überlauffehler . Rainer Antwort:Hi RainerLass dein...
Auf welcher aktuellen CD ist DirektX 6.0 drauf ???Wer kann helfen ??? Matti Antwort:Z.b PC-Welt 10/98 stefan Antwort:GameStar 11 und 12/98 B@C Antwort:NHL 99Olli Olli
Habe ein Motherboard mit Award-Bios, bei dem auf allen 4 RAM-Steckplätzen identische SIMM-Module mit jeweils 32 MB installiert sind. Beim Hochfahren des PC s erkennt das BIOS die 128 MB korrekt ohne...
Hallo!Ich habe nun 64 MB in meinem Rechner. Kann ich den virtuellen Arbeitsspeicher in Win 95 auf es gelten benutzerdefinierte Einstellungen einrichten oder sogar den virtuellen Arbeitsspeicher...
Hi...habe NT auf meinem Rechner, und möchte nun endlcih meine Netzwerkkarte installieren. Der Klcik auf Geräte oder auch auf Netzwerk läßt meinem NT aber nur ein müdes Lächeln entlocken! Es tut...
hallo,ich hab das problem, dass in meinem gerätemanager immer noch ein fragezeichen auftaucht, und zwar für PCI-Bridge und PCI Universalserial bus. offensichtlich scheinen die treiber nicht...
Hallo,ich habe im Gerätemanager unter Andere Komponenten immer zwei Einträge, nämlich- nichtunterstütztes Gerät , E/A 0100-0100- PCI Early non-VGA DeciceBeides ist sofort noch der Installation...
Computer mit AMD K6 II 300 MHZ, VIA Apollo MVP3 MOtherboard und S3 Virge GX2 Grafikkarte crasht in Win 98 beim zugriff aud dasCD-Laufwerk.Nach Austausch gegen ein anders CD-Laufwerk blieb dieser...
Hallo!Mein Problem: Immer wenn ich mir ein selbstentpackendes Archiv welches die Datei advpack.dll enthält sich entpacken lassen will, kommt die Fehlermeldung Advpack.dll konnte nicht geladen werden....
hi,warum bekomme ich den standyby schalter nich in mein start menu ?ich hab alles aktiviert im bios win95. unter systemsteuerung ist auch standby anzeigen aktiviert ... aber es ist einfach nicht da im...
HallöWie kann ich meinem Ramdrive dazu bringen das es bei jedemStart z.B. den Laufwerksbuchstabe X der Y hat.Geht das ???Bitte Bitte schreiben Max
In der Systemsteuerung unter dem Punkt Spielesteuerung,läßt sich mein Joystick nicht mehr konfigurieren d.h. beim Klick auf dieSchaltfläche Eigenschaften passiert nichts mehrwer kann helfenDanke...
Habe eine Windows95 Version 97 mit USB installiert.Board ist neu und bietet AGP- Treiber als update. Geladen und getan, aber dieser Treiber verlangt OSR 2.1 !!! ??????????Woher nehmen und nicht...
Ich möchte gerne Bildschirmschoner, die in Windows 98 vorhanden sind, nach Windows 95 übertragen. Wie mache ich das, denn wenn ich die Win98-CD durchsuche finde ich keine Dateien ! Martina...
win lief den ganzen nachmittag ohne zicken. bei erneutem start erhieltich die meldung: ungültiges system. mit startdiskette im dos, mußte ich feststellen,das sämtliche datein an der oberfläche der...
Hallo,Nachdem ich Windows 95 Release 2.1 USB installiert habe bekomme ich beim Booten fold gende Fehlermeldung:Kann IOS geraet nicht initialisieren. Satrten Sie den Computer neu.oderWindows...
Habe ganz große probleme bei einem Win 95 Rechner im DOS-Modus für ein Spiel über 600 kB konventionelle Speicherplatz zu bekommen.Ich habe schon sehr viele Möglichkeiten ausprobiert, aber es geht...