Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MSCDEX.EXE - Neue Version?

von Mark Q. am

Ist im Zuge von Win98 eigentlich auch eine aktuellere Version der Microsoft Compact Disc Extension MSCDEX.EXE herausgegeben worden?Wenn ja, ist diese wohl auch für Win95 einsetzbar, und was bringt...

[bisher keine Antworten]

Regedit von OSR 2.0 auf Urversion?

von Peter am

Ich glaube, im Nickles-Report habe ich gelesen, man könne den intakten Registriereditor aus Win 95 b oder höher einfach in Win 95 Urvers. draufspielen und den verbockten löschen. Habe ich probiert,...

[bisher keine Antworten]

NT-Installationsproblem

von Mikel am 1 Antwort

Ich will parallel zu DOS6.22 und WIN95a noch auf eine eigene Partition WinNT installieren.Das funktioniert aber nur bis zum 2.ten Neustart beim Installationsprozess. Das ist die Situation nachdem...

Framework 3 unter win98

von Rainer am

Kann mir jemand sagen wie man das alte Framework 3.0 DOS unter Windows95 zum Laufen bringt? Nach der Installation in der DOS-Box kommt immer ein Überlauffehler . Rainer Antwort:Hi RainerLass dein...

[bisher keine Antworten]

NT im Geräte-Neuinstallations-Streik!

von Klaas am

Hi...habe NT auf meinem Rechner, und möchte nun endlcih meine Netzwerkkarte installieren. Der Klcik auf Geräte oder auch auf Netzwerk läßt meinem NT aber nur ein müdes Lächeln entlocken! Es tut...

[bisher keine Antworten]

Totaler Crash

von Wellisch Jürgen am

Computer mit AMD K6 II 300 MHZ, VIA Apollo MVP3 MOtherboard und S3 Virge GX2 Grafikkarte crasht in Win 98 beim zugriff aud dasCD-Laufwerk.Nach Austausch gegen ein anders CD-Laufwerk blieb dieser...

[bisher keine Antworten]

Standby schalter im start menu !

von peter am

hi,warum bekomme ich den standyby schalter nich in mein start menu ?ich hab alles aktiviert im bios win95. unter systemsteuerung ist auch standby anzeigen aktiviert ... aber es ist einfach nicht da im...

[bisher keine Antworten]

seltsamer absturz

von swen am 2 Antworten

win lief den ganzen nachmittag ohne zicken. bei erneutem start erhieltich die meldung: ungültiges system. mit startdiskette im dos, mußte ich feststellen,das sämtliche datein an der oberfläche der...