Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mtrr.vxd

von Leif Klinkhardt am 1 Antwort

Hi, wer weiß etwas über die Datei mtrr.vxd?danke Leif Klinkhardt Antwort:mtrr.vxd ist ein treiberproblem Mit dem direktx bis version 5.Installiere die Version 6 darüber und schon läuft alles ohne...

doppeltes Windows-Verzeichnis

von Gregor am

HiGestern ist mein Windows mit schwerer Ausnahmefehler abgestürzt,heute aber mit ScanDisc wieder hochgefahren. Im Explorer mußte ich feststellendaß mein Windows-Verzichnis doppelt angelegt war,...

[bisher keine Antworten]

Farbig gerasterte Linien im MS-DOS-Fenster

von Edwin Reiter am

Starte ich unter Win95a und einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 das MS-DOS-Programm Works 3.0 in einem Fenster und benutze ich die Richtungstasten oder die Maus, so entstehen im Fenster mehr...

[bisher keine Antworten]

Photoimpact 4.0 nicht schlecht, aber...

von Martin am

Hi,habe mir die Demo-Version besorgt und find das Programm bislang gut. Ich kann jedoch eine Browser-Funktion für die Bilder eines Verzeichnisses nicht finden, also mit der alle Bilder als Thumbnails...

[bisher keine Antworten]

schlusssatzänderung

von felix am 2 Antworten

wie kann ich den schlusssatz sie können den computer jetzt ausschalten verändern. ich denke es bedarf eine änderung im DOS oder im Windows Registrierungseditor felix Antwort:Hallo Felix,das ist...

Internet Explorer 4,01

von Marcus am 2 Antworten

ich habe hier den Internet Explorer 4.01 als admin installiert und gehe allerdings uber nen proxy raus ins Internet. wenn ich mich dann als normaler User anmelde, dann sind die einstellungen weg wie...

OLE 2.0 konnte nicht gestartet werden

von Martin am

Die Installation von Money 99 inkl. Internet-Explorer hatmangels Festplattenplatz abgebrochen. Nach einem Neustart wurdennur die Standardsymbole von Windows angezeigt.Nachdem ich eine ältere Version...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung NTKERN.VXD

von Kalle am

Nach einem Totalcrash mit Neuinstallation meldet W95 noch folgende Fehler:1. Kurz vor dem W95-Startbild: Loading Fail C. WINDOWS System vmm32 ntkern.vxd. Nach einen Tastendruck startet dann Windows.2....

[bisher keine Antworten]