Folgendes Problem.Beim Drucken habe ich wichtige Dateien nicht sofort auf dem Druckerausgegeben.Ich habe Drucken in Datei verwendet.Wie kann mann diese Dateien mit der Endung .prn wieder...
Hallo Leute!Ich ahbe nach einer ganz normalen Windowssitzung meinen Rechner abgeschltet nach einem Neustart wollte er nur noch im abgesicherten Modus hochfahren. Ich habein paar Geräteeinstellungen...
Ich bekomme bei dem installieren von W95b 2 Fehlermeldungen !- In der Datei shdocvw.dll fehlt der Eintrag RunInst_Reg oder so ähnlich .- Die Datei 40005 regexp.exe fehlt oder einer ihrer Komponenten....
Bin Amiga Umsteiger und einigermaßen irritiert von Diesen Registry einträgen . Obwohl ich diverse Programme per UNINSTALL-ROUTINE rausgehauen habe , ist der Müll immer noch in der Registry .Nun...
Hi, wer weiß etwas über die Datei mtrr.vxd?danke Leif Klinkhardt Antwort:mtrr.vxd ist ein treiberproblem Mit dem direktx bis version 5.Installiere die Version 6 darüber und schon läuft alles ohne...
HiGestern ist mein Windows mit schwerer Ausnahmefehler abgestürzt,heute aber mit ScanDisc wieder hochgefahren. Im Explorer mußte ich feststellendaß mein Windows-Verzichnis doppelt angelegt war,...
Starte ich unter Win95a und einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 das MS-DOS-Programm Works 3.0 in einem Fenster und benutze ich die Richtungstasten oder die Maus, so entstehen im Fenster mehr...
Hi,habe mir die Demo-Version besorgt und find das Programm bislang gut. Ich kann jedoch eine Browser-Funktion für die Bilder eines Verzeichnisses nicht finden, also mit der alle Bilder als Thumbnails...
wie kann ich den schlusssatz sie können den computer jetzt ausschalten verändern. ich denke es bedarf eine änderung im DOS oder im Windows Registrierungseditor felix Antwort:Hallo Felix,das ist...
Hallo,ich wundere ob jemand weiß ob und wenn Ja wie man einen Mailan Microsoft Outlook 97 von der Kommando ebene generierenkann.Vielen Dank im voraus,Joseph Sheridan Joseph Sheridan
ich habe hier den Internet Explorer 4.01 als admin installiert und gehe allerdings uber nen proxy raus ins Internet. wenn ich mich dann als normaler User anmelde, dann sind die einstellungen weg wie...
Die Installation von Money 99 inkl. Internet-Explorer hatmangels Festplattenplatz abgebrochen. Nach einem Neustart wurdennur die Standardsymbole von Windows angezeigt.Nachdem ich eine ältere Version...
Hilfe, mein Win95 startet nicht mehr im normalen Modus, sondernbleibt nch einer Weile mit schwarzem Schirm und der Meldung:Windows-Schutzverletzung Bitte starten Sie ihren Computer neustehen!!!wer...
Hi!Bei win95 musste man ja in die eigenschaften von dateisystem auf Netzwerkserver einstellen um bessere leistung rauszuholen.Muss man das unter Win98 auch?Ist der selbe Bug mit eingebaut...
Gibt es eine Möglichkeit die Numlocktaste unter NT4 standardmäßig eingeschaltet zu lassen. Hab schon in der Registry unterr HKEY_CURRENT_USER ControlPanel Keyboard den Wert auf 2 gesetzt. Diese...
Nach einem Totalcrash mit Neuinstallation meldet W95 noch folgende Fehler:1. Kurz vor dem W95-Startbild: Loading Fail C. WINDOWS System vmm32 ntkern.vxd. Nach einen Tastendruck startet dann Windows.2....
WIN 95 fährt nicht mehr vollständig herunter: es bleibt beim Bild mit den Wolken hängen System wird heruntergefahren . Schalte ich den Rechner dann aus, so fährt er beim Einschalten ohne Mucker...
Hallo,ich möchte gerne meinen Laptop mit meinem Desktop über ein Null-Modem-Kabel verbinden.Leider kommt die Verbindung nicht zustande, nachdem ich ein Paßwort eingegeben habe, wird die Verbindung...
Gestern, beim Installieren von zwei Spielen fing der Ärger an. Beim Vorbereiten der Installation Bereite Install-Shield vor Bitte warten Hängt sich der Computer jedesmal auf. Reagiert einfach nicht...