Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Benutzerprofil unter NT4

von Marcus am

Ein Benutzerprofil spielt verrückt, wenn ich mich als User anmelde und direkt nach dem anmelden entweder die Shift, Strg oder Alt Taste drücke piept der Rechner, bei strg, alt und entf fängt er...

[bisher keine Antworten]

Hilfe! Druckerinstallation

von Buz am

Hallo alle!Ich wollte soeben meinen Epson Styl.Col400 installieren, doch ich erhhalte, wenn ich die Treibert von CD einspeieln will, einen Bluescreen und folgende Fehlermeldung:Der Ausnahmefehler 0E...

[bisher keine Antworten]

laptop

von andreas am

habe laptop ohne cd-rom ,kann ich win95 auf laotop kopieren oder überspielen?? andreas

[bisher keine Antworten]

MS_WEBCHECKMONITOR , was ist das ?

von Sven am

Hi !Ich versuche gerade mein System zu optimieren. Dabei habe ich mit Norten SI festgestellt, daß beim Hochfahren automatisch der MS_WEBCHECKMONITOR geladen wird. Dieser braucht immerhin 4,3MB. Geiz...

[bisher keine Antworten]

Office97 und Rechtschreibprüfung

von Marcus am

Wie kann ich bei Winword 7.0 die Rechtschreibprüfung unter Extras/Optionen so aktivieren, das sie auch nach dem abmelden und wieder anmelden aktiviert ist. Im Moment muß ich nämlich jedesmal wenn...

[bisher keine Antworten]

Wozu dient die Datei "Protocol.ini"?

von Jens am

Hallo!Ich habe bei einer Windows95c-Installation ERU nachinstalliert. Da ich keine 95c-Cd zur Hand hatte, nahm ich eine von 95b. Das Programm brachte beim Sichern der Systemdateien die Fehlermeldung,...

[bisher keine Antworten]

MP3 Download

von WEKO am 1 Antwort

Hallo Leute !Kann mir jemand sagen, wie ich aus dem Internet Musikstücke im MP3-Format downloaden kann ?Immer wenn ich eine Datei anwähle, bekomme ich nur Zeichensalat auf dem Monitor. Brauche ich...