Ich habe die IE5beta deinstalliert, um meine Festplatte neu zu organisieren.Dabei wurde wohl die Sicherung des IE4.01 beschädigt.Nach der Deinstallation tauchte folgendes Problem mit...
Bei der Arbeit mit z.B. Photoshop 4.0 auf NT 4.0 stürtzt häufig das Program Photoshop ab mit dem hinweis: Post-Mortem Abbild wird erstellt ...Was bedeutet das und wo könnte die Ursache sein????Olaf...
Ich versuche seit einiger Zeit, einen Win95-Rechner in einer NT-Domäne anzumelden.Bei Win95 Systemsteuerung/Netzwerk sind auch alle Angaben dazu richtig eingetragen.Aber leider erscheint der Rechner...
Ich habe Office 97 installiert und wollte Service Pack1 aufspielen, da erhalte ich die Meldung, daß eine Installation des SP1 nicht möglich ist.Leider weiss ich nicht warum, ich habe die...
Stimmt es,daß ich mit der c Version von Windows 95 keine Probleme mit dem AGP Port und USB habe?Für Sachdienliche Hinweise bin ich im voraus dankbar.Tschüss. R2D2 Antwort:Nein, das stimmt nicht...
Ein Benutzerprofil spielt verrückt, wenn ich mich als User anmelde und direkt nach dem anmelden entweder die Shift, Strg oder Alt Taste drücke piept der Rechner, bei strg, alt und entf fängt er...
Hallo alle!Ich wollte soeben meinen Epson Styl.Col400 installieren, doch ich erhhalte, wenn ich die Treibert von CD einspeieln will, einen Bluescreen und folgende Fehlermeldung:Der Ausnahmefehler 0E...
Hi !Ich versuche gerade mein System zu optimieren. Dabei habe ich mit Norten SI festgestellt, daß beim Hochfahren automatisch der MS_WEBCHECKMONITOR geladen wird. Dieser braucht immerhin 4,3MB. Geiz...
Wie kann ich bei Winword 7.0 die Rechtschreibprüfung unter Extras/Optionen so aktivieren, das sie auch nach dem abmelden und wieder anmelden aktiviert ist. Im Moment muß ich nämlich jedesmal wenn...
Seit kurzem fehlt bei meinem Word 97 der Menüpunkt Speichern unter Wer kann helfen ?Im Voraus vielen Dank S. Zimmerer S. Zimmerer Antwort:Gehe im Word unter Extras Anpassen zu Befehle . In der...
Hallo!Ich habe bei einer Windows95c-Installation ERU nachinstalliert. Da ich keine 95c-Cd zur Hand hatte, nahm ich eine von 95b. Das Programm brachte beim Sichern der Systemdateien die Fehlermeldung,...
Unglaublich!!!Ich habe die Installation einer Win95a und einer Win95c Versionmal genauer beobachtet.Wählt man bei der Win95a Version unter Benutzerdefiniert keineKomponeneten aus, so verbraucht...
Was ist bei einer nachtraeglichen Installation von Windows 95 auf ein eingerichtetes NT System zu beachten, damit man danach das NT System mit minimalem Aufwand wieder herstellen kann? Stefan...
Nachdem ich meinen ollen Pentium 200MMX gegen einen AMD K6 366 ausgetauschthabe, kommt es zu einer Schutzverletzung, der PC soll neu gestartet werden.Nun hörte ich von diesem Problem mit der IOS.SYS,...
Hallo!Kann mir jemand helfen?Ich habe versucht, eine Midi-Interfacekarte einzubauen Mark of the Unicorn Midi Express PC . Wenn diese Karte auch überhaupt nur eingesteckt wird, bleibt WIN95 beim...
Hallo Leute !Kann mir jemand sagen, wie ich aus dem Internet Musikstücke im MP3-Format downloaden kann ?Immer wenn ich eine Datei anwähle, bekomme ich nur Zeichensalat auf dem Monitor. Brauche ich...
Habe in meinem Gerätemanager nur unter den E/A-Adressen jede Menge Einträge wird von unbekanntem Gerät benutzt ca 30 stück.Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Weiß jemand, was dies...
Ich fragte mich schon immer wozu das Programm Hwinfo.exe im Windows Verzeichnis dient. Beim anschauen der HWINFO.dat entdeckte ich ein komplettes Protokoll meiner Registrierungen. Leider sind nicht...
Der Papierkorb weigert sich, seinen Inhalt zu zeigen. Wenn ich ihnanklicke, dann erscheinen 0 Nachrichten. Auch im Explorer wird der Papierkorb als leer dargestellt. Wenn ich aber die...