Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MS_Webcheckmonitor - was ist das ?

von Sven am

Hi !Ich versuche gerade mein System zu optimieren. Dabei habe ich mit Norten SI festgestellt, daß beim Hochfahren automatisch der MS_WEBCHECKMONITOR geladen wird. Dieser braucht immerhin 4,3MB. Geiz...

[bisher keine Antworten]

soundblaster unter winnt ws

von Tina am 5 Antworten

ich möchte eine soundblaster 16 pnp unter nt 4.0 ws installieren, jedoch meldet er mir immer, wenn der port ausgesucht wird das diese resource, von einen anderen gerät benutzt wird. 220 - 280!! aber...

Security Win NT

von Harald am

Wer weiß wie man den Arbeitsplatz vom Desktop verschwinden lassen kann??? Harald

[bisher keine Antworten]

Problem miz VXD-Datei

von Andreas R. am

Beim runterfahren von Windows 98 kommt der blaue Bildschirmmit demText:Schwerer Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C 002F709in der VXD-DateiNTKERN 01 0000 DFC9 aufgetreten.Ich hatte schon solche...

[bisher keine Antworten]

Ressourcen Prob mit ERAZOR 2

von Bob am

Hi,Die Erazor 2 teilt sich Ressourcen mit Systemplatine. Eine manuelle Änderung bringt nur noch mehr Ärger. Frage ist: was nu System: K6-2 350 / ASUS P5A / Soundblaster Live!Alle Treiber sind...

[bisher keine Antworten]

Ungültiger Dynalink bei Aufruf .dll Datei

von Michael am

Hallo Experten,bei Aufruf einer .avi Datei mit dem Mediaplayer erscheint immer die obige Fehlermeldung.Wer kann mir ein Programm nennen, mit dem ich die aufgerufenen .dll sprotokollieren kann, um...

[bisher keine Antworten]

Windows 95 C: Liste der aktuellen Updates

von Con Fidence am

Ich habe Windows 95C ohne USB-Unterstützung installiert. Sollte ich DUN 1.3 nachinstallieren ?Wie sieht s aus mit Winsock 2?Gibt es irgendwo eine Übersicht aktueller Updates für diese Version...

[bisher keine Antworten]

MS Office 97 und Omnipage V5.0 (Scanner)

von Reichle, Juergen am

Beim Übernehmen von Dateien aus oplimited stürzt word 97 Office-Paket regelmäßig ab und auch win 95 Neustart und zwar mit dem Hinweis:MSword bzw. MSOffice verursacht einen Fehler im Modul...

[bisher keine Antworten]

Explorer-Zugriff auf Festplatte dauert viel zu lange...

von Simon am

Hallo, seit einigen Tagen dauert die Anzeige meines Explorers unheimlich lange.Die Festplatte rödelt und rödelt und spuckt erst nach ca. 30 !!!Sekunden den Inhalt aus.Festplatte ist defragmentiert...

[bisher keine Antworten]

Desktop festgefroren

von Alexander am 2 Antworten

Hi,habe folgendes Problem mit dem Rechner von nem Freund :WIN 95Er kann die Symbole Ordner 3 mal auf dem Desktop verschieben und dann sind die Dinger auf dem Desktop eingefroren .....Also man kann die...

Hercules Terminator AGP unter WinNT ????????

von Space am

Hi,Ich hab seit kurzem eine Hercules Terminator 128 AGP 8MB.Unter Win95 läuft sie einwandfrei. Unter WinNT läuft sie nurmit Standart VGA. Hab auch schon neuste Treiber aus dem I-Net gezogen.Nach...

[bisher keine Antworten]

WIN NT 4.0 Druckprobleme bei größeren Dateien Powerpoint

von JL am

WIN NT 4.0 SP3 EPSON STYLUS COLOR 1520neuester Druckertreiber 1.22 von Epson HomepageBei größeren Dateien ab 5 MB werden Druckdateien vonüber 100 MB aufgebaut und nicht gedrucktFür jede Hilfe...

[bisher keine Antworten]

CD-Autostartfunktion

von Maxxx am 3 Antworten

hallo!hat zufällig einer ahnung, wo ich die autostartfunktion meines cd-laufwerks ändern kann? es muß ja in irgendeiner conig-datei reingeschrieben sein!und bitte kommt jetzt nicht mit automatische...

Direct X6muß weg !

von Dirk am 6 Antworten

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich DirectX6 deinstallieren kann? Oder noch besser aber auch unwahrscheinlicher ein Programm, mit dem ich zwei Versionen 5.0 und 6.0 aufgespielt habe und zwischen...

Kostenlos!

von Michael am

Hallo,ich möchte Winzip 6.3 SR-1 Vollversion gegen andere Software per Mail tauschenund Dir bei Deinen Problemen versuchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Einfach eine Mail an mich schicken.Bei...

[bisher keine Antworten]