Hallo zusammen!Mein problem ist, daß ich eines schönen tages gestern meinen PCanschalte und im explorer steht 3,5 Discette H.Einen tag früher hieß das teil noch A, so wie jedes normale floppy.Das...
Sofort nach dem Start von Win95 2.1 zeigt der Systemmonitor an, daß ca 35 MByte Arbeitsspeicher belegt seien. Dr. Hardware meint das selbe Entfernen von Programmen aus dem Autostart-Ordner, Abspecken...
Tja also wie gesagt, die Doppelklickfunktion der Maus funktioniert nicht mehr?Ich habe keine Idee woran es liegen könnte. Alles andere geht einwandfrei.Z.B. den Papierkorb kann ich mit der Maus nicht...
Nach dem ich ein Programm ich weis nicht mehr welches, kann auch das deinstallieren von Schriften gewesen sein installiert hatte, habe ich bei manchen Programmen in den Fenstern Hyroglyphen als...
Ich habe im Menue Druckausgabe in Datei umleiten in der Rubrik Dateiname im Kontextmenue mehrere Einträge die ich gerne wieder loswerden würde. Gibt es eine Möglichkeit die einmal von Windows...
Hallo !Wenn ich mir eine neue Festplatte kaufe über 10 GB , dannmuß ich wohl oder übel FAT32 benutzen.Ich benutze bisher W95A, da W95B total viele Bugs haben soll.Und von Win98 höre ich von...
Hallo erstmal! Also, mein Windows man kennt es ja bleibt beim herunterfahren mit dem schönen Wolkenbild Computer wird heruntergefahren stehen. Ich habe keinerlei Konflikte im Gerätemanager -...
Hallihallo habe mir kürzlich ein internes Iomega-Zip Laufwerk zugelegt, problemlos eingebaut und installiert. Die ganze Sache funktioniert auch ganz gut, nur kann ich über Start - Beenden - Im...
Beim Boot-Vorgang fand mein Rechner nicht die Boot-Informationenauf der Platte, die zum Hochfahren notwendig sind. Mit Diskette startete ich erneut und konnte feststellen, daß ansonsten alleanderen...
Hallo!Ich hab letztens an einem Rechner mit DOS 6.22 und Win95B was probiert.Dazu wollte ich nicht im DOS-Modus von Win95 starten, sondern die vorherige DOS-Version. Das hat ja soweit auch geklappt....
Hallomöchte mir eine Startdiskette mit CD-ROM-Treiber für Win 95 erstellen. Habe MSCDEX sowie meinen CD-ROM-Treiber auf die Diskette kopiert und diesen in der Config.sys und in der Autoexe.bat...
Moin,Ich hab eine 8,4GB IBM Festplatte. Da ich aber mit Win98 und SCSIProbleme habe kann ich nicht Win98 mit FAT32 nehmen. Jetzt bleibt nurWin95 mit Fat32. Wie kann ich Win95 oder Win95a FAT32 fähig...
Halloich möchte meine Kontakte aus Outlook Express sichern. Kann mir jemand verraten in welcher Datein die gespeichert werden und wo die zu finden ist.besten Dank im Voraus Tommes Antwort:Wenn Du das...
Hallo,ich versuche auf einen 486 mit 66Mhz FAT16 ca.400Mb Festplatte,Windows 95a zu installieren!Nach der Installation,bei der abschließenden Hardwareerkennungbleibt er stehen und meldet :Fehler bei...
Nach der installation von Outlook98 kann ich plötzlichmein word nicht mehr benutzen. Fehler durch ungültige Seite inModul DB444SUP.WLL bei 0157:009ab55a.Vollständiges Entfernen und neuinstallation...
Nachdem ich die Festplatte formatiert hatte bekam ich während der Installation von Windows 98 folgende Fehlermeldung: REGSVR32.DLLFehler in Modul KERNEL32.DLL bei 005:bff9dba7Bitte um schnelle...
Ich kriege WindowsNT nicht drauf. Wenn ich setup starte erwidert Windows:WindowsNt konnte nicht auf installirt werden. Stellen sie sicher das C: formatiert und nicht beschädigt ist... . Brauche...