Hallo allerseits,nach download von updates Report 99 Seite 75werden Fehlermeldungen nur noch in Englisch ausgegeben.Wie kann ich meinem PC wieder Deutsch beibringen.Das Update win95y2k.exe, jahr 2000...
Ich habe keine Ahnung welche Änderungen ich an der Regestry vornehmen muß, damit ich bei Windows 95 a die Standardnutzung auf Netzwerkserver stellen kann. Auf Seite 111 des Tuningreports steht zwar,...
Hi,wenn Win95 mal abgestürzt ist, scannt Win95 bei einem Neustart sofort die Festplatten mit dem Program Sandisk.exe.Wie kann ich diese automatische Funktion abschalten?Cja Torsten Terri Antwort:Du...
Nach einem Absturz ordnen sich meine Desktop-Motive immer nach der Reihean. Wie kann ich die Einstellung speichern, daß ich es dann wieder aufrufen kann? Marco Antwort:Rechtsklick auf den Desktop,zu...
Hallo alle W95-Experten!Eine Bekannte von mir hat letztens ein Programm gestartet, das ihrIrgendwer per EMail geschickt hat, und das ihr anstelle der Bilder Sie können den Computer jetzt ausschalten....
HALLO ???Ich hätte da eine wichtige Frage :Wie erstelle ich eine Win95 Startdiskette mit der ich beim Booten auch auf mein CD-Rom Laufwerk zugreifen kann ???Danke Tim Antwort:Naja, du mußt nur mit...
Tach!Glücklicherweise lassen sich unter Win95 B auch IRQ s doppelt und dreifach belegen, was bei mir aufgrund meines enormen Hardware-Umfangs eine tolle Sache ist...allerdings wurden bei mir die...
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut,ASUS P5a ATX, 512 kByte Burst, AMD K6 II 3D, 8 MB AGP Grafik, 6,4 GB Quantum, TEAC CD - ROM, 64 MB RAM DIMM ModulDie Festplatte ist als eine aktive...
Hallo Leute!Ich wollte gerade ein Programm installieren Partition Magic 4 , und wenn ich install anklicke, kommt die Meldung Midas Fehler Device busy .Sowohl, wenn cih von CD-Rom aus, als auch von...
Hallo!Bei mir ist der IRQ-Holder bei den IRQ s 10,11 und 12 immer aktiv und installiert sich selbst, obwohl sie nur von einem Gerät benutzt werden. WARUM ? Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich...
Im Tuningreport 99 steht auf Seite 111, daß man seinen Rechner beimehr als 32 MB Ram auf die Einstellung Netwerkserver stellen soll.In der nächsten Zeile steht aber, daß dies bei Win95 a nur geht,...
Fehlermeldung lautet: Der Server-Dienst terminierte mit Fehler:Nicht genügend Server-Speicherplatz verfügbar, um diesen Befehl zu verarbeiten. O.g. Fehlermeldung wird jedesmal beim Start von NT...
Hallo Freaks,arbeite seit langem mit der TELES-ISDN-Karte S0 16.3 und dem TELES.RAS/OnlinePowerPack 2.5 soweit ohne größere Probleme. Nun wollte ich TELES.Online PowerPack 6.01 für NT...
Habe seit ein paar Tagen eine Fehlermeldung nach jedem Neustart von Win NT 4.0 WS in der Ereignisanzeige: ID 7026 Fehler beim laden der Datei ppa3nt. Woher kommt die Datei, und was kann die Ursache...
Nach einem Megacrash bin ich dabei, meine Kiste wieder zum Leben zuerwecken. Im Gerätemanager läßt sich der Festplattencontroller SIS 5513 Dual PCI IDE Controllereinfach nicht aktivieren das...
Habe Board NMC-5VM5 512 Cache AMD K6-266MMX 64MB SD-Ram iBM Platte 6,4Elsa Erazor 2.Die Grahpic Karte lies sich ohne Probleme instalieren Rechner lief.Im Geraetemanager wurden keine Fehler...
Kennt jemand ein Diagnose-Tool zum gründlichentesten der RAM-Chips?Danke Karl Antwort:Ich verwende immer den Freeware Test von BCM-Diagnostics unter DOSwww.bcmcom.com/utilities/utilities.htm Anton...
Kann ich auf einer Platte Drei verschiedene Windows Versionen mit zwei fat 16 und einer fat 32 wegen Clustergrösse installieren??? R2D2 Antwort:Tach auch !Wenn Du die Platte in mindestens 2 Partionen...
Bekomme häufig Windows Schutzverletztung beim booten.Fahre Win95 Erstversion.Ich habe bisher keinen Patch für Win95a gefunden.Kann mir jemand helfen! Win95a AMD K6-2/350 Windows Schutzfehler...
Kann ich unter Win NT 4.0 ein USB ISDN TA betreiben AVM FRITZ ???? Paul Phoenix Antwort:Nein,das geht erst mit der näcchsten NT-Version Windows2000 oder mit Win98/95 OSR2 M.B. Antwort:Vielen Dank...