Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Scandisk abschalten

von Terri am 3 Antworten

Hi,wenn Win95 mal abgestürzt ist, scannt Win95 bei einem Neustart sofort die Festplatten mit dem Program Sandisk.exe.Wie kann ich diese automatische Funktion abschalten?Cja Torsten Terri Antwort:Du...

Installationsproblem

von Carnap am

Hallo Leute!Ich wollte gerade ein Programm installieren Partition Magic 4 , und wenn ich install anklicke, kommt die Meldung Midas Fehler Device busy .Sowohl, wenn cih von CD-Rom aus, als auch von...

[bisher keine Antworten]

IRQ-Holder, obwohl nur einfach belegt !

von Stephan am

Hallo!Bei mir ist der IRQ-Holder bei den IRQ s 10,11 und 12 immer aktiv und installiert sich selbst, obwohl sie nur von einem Gerät benutzt werden. WARUM ? Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich...

[bisher keine Antworten]

WinNT DFÜ - TELES S0 16.3

von Elmar am

Hallo Freaks,arbeite seit langem mit der TELES-ISDN-Karte S0 16.3 und dem TELES.RAS/OnlinePowerPack 2.5 soweit ohne größere Probleme. Nun wollte ich TELES.Online PowerPack 6.01 für NT...

[bisher keine Antworten]

Speichertest

von Karl am 2 Antworten

Kennt jemand ein Diagnose-Tool zum gründlichentesten der RAM-Chips?Danke Karl Antwort:Ich verwende immer den Freeware Test von BCM-Diagnostics unter DOSwww.bcmcom.com/utilities/utilities.htm Anton...