Hallo,ich habe ein Problem mit meinen 2 Netzwerkrechnern.Auf dem 1. ist Windows 95b, und auf dem 2. ist Windows NT 4.0 Workstation installiert.Die Netzwerkverbindung von Win NT nach Win 95 klappt...
Ich habe ein EMail Problem. Mein Prvider ist T-Online. Ich habedie T-Online Software nicht installiert, Windows 95c und dieVerbindung über den Internetexplorer 4. Im Outlook Express habe ich alles...
Folgendes Problem :Die DLL konnte nicht geladen werden :msnp32.dllDie angegebene Datei wurde nicht gefunden .Die Merkamale der folgenden Funktion sind zumindest teilweisenicht verfügbar .Microsoft...
Wer kann mir sagen, wie ich Win95 installiere, wenn ich NT4 schon auf dem Rechner habe???Mein System:C: NTFS-Partition NT4 ServicePack4 D: FAT16 formatiert Habe schon mit der boot.ini ausprobiert,...
tach jungs, mädels sitzen ja leider nicht vor der schüssel...ich habe meinen celeron 300 auf 450 mhz geschraubt, läuftproblemlos-nun wolte ich NT installieren,was auch bis zu einem gewissen punkt...
Ein kleines Problem:Mein Windows NT zeigt mir nach jedem Start für die diversen Standard-Anwendungen wie Internet-Explorer bzw. Outlook auf dem Desktop ein anderes Symbol an. Auch im NT-Explorer...
Beim Bootvorgang von win98 erscheint die meldung das die Windowsregistrierung einen Befehl dfs.vxd enthält und diesen nicht ausführen kann....kann mir jemand helfen??? Mascha Antwort:Hi Mascha !Das...
Hallo,beim booten von Windows 98 bekomme ich seit einiger Zeit immer häufiger die Fehlermeldung Windows Schutzfehler. Starten Sie neu. Da bleibt mir nur noch der Reset-Knopf.An was kann das liegen?...
Beim Versuch, den Flugsimulator 98 zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung: ... zur Installation werden 4300 MB benötigt. bitte löschen sie unbenötigte Dateien ... .Eine 1. Installation,...
Hallo!Ich brauche eine Windows-version mit FAT32-Unterstützung!Ich habe drei Möglichkeiten:1. Windows 98 -- Da habe ich von massiven Probleme Abstürze, instabil gehört!!!2. Windows 95 Version B!...
Hallo Ihr alle, die mir helfen können.nach eineigen Experimenten mit der Registry und der Einstellung Netzwerk-Server unter Leistungsmerkmale.habe ich jetzt Probleme beim Ausdrucken von Dokumenten...
Hi !Wer kennt ein gutes Programm, mit dem ich ein komplettes Backup von meiner Windows95-Partition machen wenn möglich auf CD und nach dem Formatieren komfortabel unter DOS zurückspielen kann ohne...
WINDOWS fährt nur bis zum Bildschirm: ...wird heruntergefahren her-unter. Folgeprobleme sind,es arbeiten nicht mehr: Beenden/MS-DOS-Modusund WIN-Neustart Shift-Taste Schnellstart Habe in bootlog.txt...
Hallo allerseits!Ich habe qfechkup heruntergeladen. Baim Updaten von secup2.exe, vtcpupd.exe, pingupd.exe wird mir ein Sprachversionskonflikt gemeldet.Bei Klicken auf alte Datei beibehalten wird die...
Hia Hat jemand Ahnung, wie eine RAMDISK unter NT4.0 eingericht wird?Win 98 auch vorhanden.Habe dies schon mit ramdrive.sys versucht, aber irgendwie klappte daswohl nicht.Grüße und vielen...
Hallo allerseits,das ERU Registry-Backup-Tool-Programm enthält eine command.comaus 1996 und nicht die command.com 4.00.256 vom 23.03.98, diefür das Jahr 2000 gedacht ist.Ist dieses Tool...
Adaptec SZ-SCSI Lite 4.01 deinstallieren?Habe Adaptec SZ-SCSI Lite 4.01 auf meinen Windows 98 Rechner installiert und will ihn wieder deinstallieren.Aber: das sch... Programm hat keinen Deinstaller...
ich habe bei mir den windows media player installiert. eigentlich wollte ich ihn als plugin für netscape, aber bei der installation wurde automatisch ein ordner in der system-partition angelegt. kann...
Nach Verlassen des Systemsteuerungsfesnter hängt sich der PC auf.Nichts geht mehr! Versucht man die Angelegenheit über den Taskmanagerzu regeln, hilft nur noch ein Reset. Rechner: AOpenAX59pro...
Das zum Agfa snapscan mitgelieferte Omni Page LT findet über den SCSI Anschluß den scanner nicht. Das scheint auch nach der Auflistung der Programmzusammenarbeit ganz normal zu sein. Aber ist das...