Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows NT / Symbole

von Ralph am 2 Antworten

Ein kleines Problem:Mein Windows NT zeigt mir nach jedem Start für die diversen Standard-Anwendungen wie Internet-Explorer bzw. Outlook auf dem Desktop ein anderes Symbol an. Auch im NT-Explorer...

dfs.vxd

von Mascha am 1 Antwort

Beim Bootvorgang von win98 erscheint die meldung das die Windowsregistrierung einen Befehl dfs.vxd enthält und diesen nicht ausführen kann....kann mir jemand helfen??? Mascha Antwort:Hi Mascha !Das...

MSGSRV32 reagiert nicht

von Jochen Rettich am

Hallo Ihr alle, die mir helfen können.nach eineigen Experimenten mit der Registry und der Einstellung Netzwerk-Server unter Leistungsmerkmale.habe ich jetzt Probleme beim Ausdrucken von Dokumenten...

[bisher keine Antworten]

WIN95b fährt nicht komplett herunter

von Rolf Schneider am

WINDOWS fährt nur bis zum Bildschirm: ...wird heruntergefahren her-unter. Folgeprobleme sind,es arbeiten nicht mehr: Beenden/MS-DOS-Modusund WIN-Neustart Shift-Taste Schnellstart Habe in bootlog.txt...

[bisher keine Antworten]

Ramdisk unter NT4.0

von Shannon am 1 Antwort

Hia Hat jemand Ahnung, wie eine RAMDISK unter NT4.0 eingericht wird?Win 98 auch vorhanden.Habe dies schon mit ramdrive.sys versucht, aber irgendwie klappte daswohl nicht.Grüße und vielen...

Omni Page LT findet Agfa Snapscan (SCSI) nicht.

von sunny am

Das zum Agfa snapscan mitgelieferte Omni Page LT findet über den SCSI Anschluß den scanner nicht. Das scheint auch nach der Auflistung der Programmzusammenarbeit ganz normal zu sein. Aber ist das...

[bisher keine Antworten]