Habe versucht auf laufendem 486er mit Win95b die Soundkarte mittelsWin95-Treiber zu installieren Turtlebeach Monte Carlo . Nach derInstallation des DOS-Treibers ging nichts mehr kein booten möglich...
Hallo,Immer wenn ich eine Win Version b,c win98 bekomme ich nach dem ersten win starteinen Fehler in der MSGRAV32. Nach der Intallation ist mein System EXTREMlabil ... stürut dauernd ab ... unter...
Hei,wie installiert man Win 95b/98 mit Fat 32 auf eine nicht partitionierte Festplatte ? Kann man eine Universal Boot Disk überhaupt verwenden, oder braucht man eine spezielle Fat 32 Bootdiskette ?...
Hallo Allerseits,im PC-Tuning REPORT 98 ist beschrieben wie man die Leistung seinesInternetzuganges feststellen kann.Ich habe in der Systemsteuerung/Modem das Protokoll aktiviert undmein System neu...
Wer kann mir helfen?In letzter Zeit stürzt Win95 immer mit folgender Meldung beim blauen Bildschirm ab.Schwerer Ausnahmefehler in der Datei VWIN32 04 00002AB7in der Adresse 0028:C0270F2B.Wo liegt das...
Hallo,bei manchen alten Win-Programmen fehlt der Rahmen, und die Schaltfläche in der Taskleiste. Ist das normal oder ein Bug von W95B, kann man das einstellen?GrußAlexander Alexander
Gibt es eine Möglichkeit NTFS-Patitionen unter Win95/98 lesen zu können ?bzw. gibt es allgemein Software zum lesen von NTFS-Partionen ?.... am besten wäre naturlich sie auch schreiben zu können....
Ich habe jetzt Tcp/Ip installiert.Bei Windows95b wird standardmäßig eine Netbios_unterstützungeingerichtet.Wie bekomme ich dieses Feature in der a-Version ???.... Iron
Lösche eine Datei im NT-Netz vom Server. Diese landet aber nicht im Papierkorb sondern im Nirvana. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederzuholen ? EL BE Antwort:Versuch s mal mit NORTON... Mit NT/9x...
Der Start akkord von WIN 95 schaltet nicht ab es bleibt ein nerviges beepbeepbeepbeepbeep...Andere anwendungen oder games melden dann, dass der sound ausgang schon bestetzt sei deshalb sei kein ton...
Habe W95 OSR2.1 installiert. Aus unbekannten Gründen erscheint beim Startup die Meldung, dass die Registry oder SYSTEM.INI das Modul NTKERN.VXD verlangen. An beiden Standorten kommt dieser Begriff...
Hallo !Gibt s ne Möglichkeit, Windows 95a auf FAT 32 zum laufen zu bringen ?Evt. über ein Update oder Service-Pack ?Vielen Dank im Voraus ! Sabine Antwort:FAT 32 funktioniert erst ab Win95B. Tom
Hallo!Rechner stürzt ab bei Installation von Win95:Nach Bestätigung der Lizenzvereinbarung, wird Installationsassistentgeladen, danach Zugriff auf Diskettenlaufwerk:Meldung: Bootsector Write...
Meine Grafikkarte Erazor2 liegt seit der Installation der SB Live auf IRQ5. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit fumktioniert dasSystem unter Win95 OSR2 einwandfrei. Nur beim Sarten von...
wo finde ich die config.sys treiber?ich bin absoluter neuanfänger am pc!-habe die config sys.nach dem buch eingestellt und seit dem fehlermeldungen beim hochfahren,ferner weiß ich nicht wo ich die...
In Excel 97 und Access 97 werden die falsche Kalenderwoche berechnet.zb mit format Datum WW wird die Woche 10 anstatt 9 ausgegeben.Die muß mit dem Zugrif auf die NLS API- Einstellungen...
Soon scheiß,immer wenn ich meinen Computer starte, stürzt er erst mindestens 3x ab. danach läuft er so einigermaßen.Woran liegts?Martin Martin Antwort:Hallo Martin!Deine Angaben sind...
plötzlich erschein diese Melung beim Booten, obwohl die Win.com an ihren platz steht. Kann sein dass die Registry verschossen ist? wenn ja, wie stelle ich sie wieder her? win98, Compaq Armada 1573...