Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fat 32

von Torsten am 1 Antwort

Hei,wie installiert man Win 95b/98 mit Fat 32 auf eine nicht partitionierte Festplatte ? Kann man eine Universal Boot Disk überhaupt verwenden, oder braucht man eine spezielle Fat 32 Bootdiskette ?...

ABSTURZ IM LAUFENDEN BETRIEB

von Alexander am

Wer kann mir helfen?In letzter Zeit stürzt Win95 immer mit folgender Meldung beim blauen Bildschirm ab.Schwerer Ausnahmefehler in der Datei VWIN32 04 00002AB7in der Adresse 0028:C0270F2B.Wo liegt das...

[bisher keine Antworten]

Alte Win-Programme

von Alexander am

Hallo,bei manchen alten Win-Programmen fehlt der Rahmen, und die Schaltfläche in der Taskleiste. Ist das normal oder ein Bug von W95B, kann man das einstellen?GrußAlexander Alexander

[bisher keine Antworten]

Win 95b Sound

von DJ am

Der Start akkord von WIN 95 schaltet nicht ab es bleibt ein nerviges beepbeepbeepbeepbeep...Andere anwendungen oder games melden dann, dass der sound ausgang schon bestetzt sei deshalb sei kein ton...

[bisher keine Antworten]

config.sys

von rainer am 1 Antwort

wo finde ich die config.sys treiber?ich bin absoluter neuanfänger am pc!-habe die config sys.nach dem buch eingestellt und seit dem fehlermeldungen beim hochfahren,ferner weiß ich nicht wo ich die...

Windows NT In Excel und Acces (falsche Kalenderwoche)

von Gerd am

In Excel 97 und Access 97 werden die falsche Kalenderwoche berechnet.zb mit format Datum WW wird die Woche 10 anstatt 9 ausgegeben.Die muß mit dem Zugrif auf die NLS API- Einstellungen...

[bisher keine Antworten]

Jedes Mal Absturz!!

von Martin am 2 Antworten

Soon scheiß,immer wenn ich meinen Computer starte, stürzt er erst mindestens 3x ab. danach läuft er so einigermaßen.Woran liegts?Martin Martin Antwort:Hallo Martin!Deine Angaben sind...