Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win95 Kennwort löschen

von Markus am 2 Antworten

Hallo Ihr,Ich habe das Problem, daß ich versehentlich ein Kennwort zur Windows-Anmeldung eingegeben habe und es nicht mehr kenne. Aber um es zulöschen muß ich es kennen. Wie kann ich das Kennwort...

Arbeitsspeicherprobleme

von Uwe am 2 Antworten

Ich habe eigentlich 64 MB RAM, aber laut Systemmonitor stehen davon nur 40,1 MB zur Verfügung. Folgende Caches habe ich gecheckt: VCache davor hatte ich nur 24 MB RAM , Virtueller Speicher, Cache...

Floppy unter win95

von ur am

Mein Floppy-Laufwerk 5,25 , A-Laufwerk funktioniert unter DOSperfekt, unter win95/98 kanns nur lesen, beim Schreiben stürzt das System ab. Treiber entfernen und neu installieren im abgesicherten...

[bisher keine Antworten]

Office Abbruch wegen sid2linw.dll?

von Daniel am

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Seit kurzem arbeiten meine Office-Pakete nicht mehr sie brechen entweder beim Start oder beim öffnen einer Datei ab, und melden ein Problem mit...

[bisher keine Antworten]

Stylus Color unter NT Server zum drucken bringen???

von Alex am

nachdem ich mein system neu installiert hatte, startete ich das setup prog vom Epson Stylus Color... wie immer richtete er mir den drucker ein, nur der kleine schwarze hacken am druckersymbol fehlt......

[bisher keine Antworten]

Booten von CD-ROM???

von Martin am 2 Antworten

Hi!Kann mir jemand mal genau beschreiben, wie man eine Boot-CD für WIN95 mit Easy CD Creator Deluxe oder Nero 4.001 erstellt?Ich bekomme es jedenfalls nicht hin, dass am Ende des Boot-Vorgangs...

Windows 95 beenden

von Michael am 2 Antworten

Hey Ich habe folgendes Problem.Seit neustem fährt meine Windows95 nicht mehr ganz runter.Das Sytem bleibt bei Der Comp. wird heruntergefahren Meldung stehen.Ich muß dazu sagen wenn ich den Pc dann...

Kalenderwoche in Access ubd Excel

von gerd am

Unter Windows NT und Access 97 wird die falsche Kalenderwoche angezeigt. z.B. im Feld eines Formblatt mit format Datum WW wird KW11 anstatt KW10 angezeigt, das selbe bei Excel. Es muß irgendwo die...

[bisher keine Antworten]