Funktioniert bei Win95B nun die USB unterstützung vollständig ?? oder muß ich doch auch win98 umsteigen ??? will ich aber nicht ! Max Antwort:Hey,weder noch.Du brauchst für WINDOOF 95B noch ein...
Hallo,wie kann ich eine passwortgeschützte Zip-Datei entpacken,falls man das Passwort nicht mehr kennt ???Danke für Eure Tips,Ciao Ottokar Ottokar Antwort:Hallo !Auch mit HEX-Editor oder aehnlichen...
Hallo, wer kann helfen?Ich bin nach reichlicher Überlegung auf NT umgestiegen und habe nach einigen Vorgefechten ca. 14 Tage ein brauchbares System. Allerdings sind noch zwei Probleme übrig...
Problem: Runterfahren zum Start in DOS klappt nicht mehr... Fährt runter - aber Bildschirm bleibt dunkel...Srg Alt Entf bewirkt dann neues Booten ... DOS nur noch über Boot-Menü aufrufbar abgesehen...
ich hoffe ihr könt mir helfenbekomme beim anmelden an den server-dienst die fehlermeldung server dienst nicht genügend server-speicher verfügbar um diesen befehl zu verarbeiten .habe 350 mb350 P...
Hallo!Das ist jetzt der dritte Versuch eine hilfreiche Antwort zu bekommen.Win 95 bleibt bei der Meldung Ihr Computer wird heruntergefahren hägen.Kann mir jemand einen Typ geben wie ich mein...
Aus irgendeinem Grund habe ich die Icon s vom Arbeitsplatz und vom Papierkorb verloren! jetzt hab ich nur so ein Standardblatt mit Win Zeichen auf meinem Dektop. Das gefällt mir weniger! Wo finde ich...
Seit einigen Tagen bekomme ich in unregelmäßigen Abständen nach einer gewissen Laufzeit von Windoof 95 immer einen Fehlerscreen angezeigt, welchen ich nicht schließen und auch nicht minimieren...
Hallo allerseits,mein Cheyenne-Back-up -Programm, daß ich jetzt neu installierenwollte, stellte sich mit einem griechischen Eingangsmenü vor. Kann nichts damit anfangen, kann nicht Griechisch Vorher...
Ich habe ein Problem beim Hochfahren von Windows.Ich habe in die Bootlog.txt geschaut und gesehen das sich ein treiber mit fail ist und zwar ist dasder 00084A4C DEVICEINITFAILED MTRR. Die datei...
Jemand hat mir nun endlich die Datei Regedit.exe von derWindows95 B-Version geschickt.Ich kann aber meine Registry trotzdem nicht neu einlesen.Immer wenn ich den Befehl eingebe wie im Pc-Tuning-Report...
Ich besitze Win 95 mit der Identifizierung 4.00.950.Ich habe im Tuning Report 99 auf seite 74/75 von Updates und Patchesgelesen, die ich mir von dem dort angegebenen ftp-Server runtergeladen...
Bitte wie kann ich die nervende Abfrage nach einem Benutzer und Kennwort bei Start von Win 95 gänzlich wegbekommen? Alle .pwl sind gelöscht, und ich alleine benutze das Gerät? Kein Benutzer ist...
Wo schreiben die unterschiedlichen Programme unter Win 95 hin, welche Fonts sie in den einzelnen Unterfenstern verwenden ZB:FS 98, Micrgraphics Draw. Da ich in den verschiedenen Fenstern nur die...
bitte helft mir.datei ist im richtigen verzeichniswird aber nicht geladen danke für jede hilfe robert Antwort:Der esdi_506.pdr ist ein Treiber für die am IDE Controller angeschlossenen Laufwerke.Du...
Hilfe!Als ich versucht habe das im PC-Tuning Report empfolene Winsock2-update durzuführen, kam die Meldung, dass ich das TCP/IP network Protokoll von der Win95 CD installieren soll.Wie geht das?...
das man das windowspassword win-Anmeldung beim starten mit esc umgehen kann, weiß ja inzwischen wohl jeder!?Aber wie besorge ich es dem Bildschirmschoner?????Geht das auch ohne Kiste-aus, booten und...
Hallo,wie kann ich denn unter win95 alt meine festplatte umbenennen. Ich kann sie zwar im MS-DOS-Modus mit dem Befehl label umbenennen, dann findet sie aber win95 nicht mehr im Explorer. Ich würde...