Ich bräuchte die Regedit.exe Datei von einer Windows95B-Version.Hab leider nur die A-Version!Wer kann mir die Datei per E-Mail schnell schicken?Die Datei hat eh nicht mehr als 200 KByte.Dank im...
Mit welchen Programm ist es möglich mit hilfe eines Dosprompts unter NT4 dem benutzer ,z.B über das Logon script, ein Bild zu zeigen das er dann nur per ESCAPE oder click bzw nach einer bestimmten...
Kann Schieber der Hardwarebeschl. nur links stehen lassen,ansonsten Absturz nach hochfahren.Keine neue Software,keine neue Karte und sonst auch nichtsinstalliert. uwe Antwort:N I X !!! Was denkst Du,...
Hallo an Alle,wie richte ich das Outlook unter einen WIN95 Netzwerk ein. Habe einen Win95 Server und Win95 Clients. Welche Angaben muß ich machen usw., damit ich untereinander Mails schicken kann...
HALLOBei mir verschwinden teilweise Buchstaben.Manchmal ist es gleich nach dem Booten von Win98.Manchmal kommt es nach einer gewissen Zeit.Manchnmal tritt das Problem nicht auf.Wenn der Fehler...
Bei jedem Erststart von Win95 Rev 400.950.a gibt mein Rechner zunächst folgende Fehlermeldung aus: Beim Initialisieren dees Geräts VCDFSD: Windows-Schutzfehler. Starten Sie den Computer neu. Wenn...
Wenn ich Win95 starten will, erscheint die Meldung: Beim Initialisieren der Geräts SHELL: Die erforderliche DateiKRNL386.exe konnte nicht gefunden bzw. geladen werden. Wenn ich Windows im...
Hallo LeuteHatte einen Absturz. War Online, druckte....ENDEFat war weg, Platte war nur noch halb so groß nach ScanDisk.Kann mir jemand ein BackUp Programm empfehlen??Nach Möglichkeit deutschLeicht...
Bei jedem dritten oder vierten Booten erscheiunt auf meinem Bildschirm die Meldung: C: windows system vmm32.vxd fehlt oder kann nicht geladen werden. Anschließend startet der Computer im...
Im BIOS ist PowerSave eingestellt. Alle mir bekannten Registrymöglichkeiten habe ich probiert. Windows nochmal drüberinstalliert - ohne Erfolg. Wenn aus dem abgesicherten Modus heruntergefahren...
Hallo,ich suche ein Tool mit dem ich unter NT 4 die Userprofilesauf einen separaten NT-Rechner portieren kann. Falls jemand einenTip hat wäre ich dankbar !!!!Vielen Dank im vorraus ....... :- Michael...
Es gibt neuerdings Programme, die ausschliesslich für W98 designed sind, aber auch unter W95 laufen würden z.B. USB unter W95 OSR2 . Diese Programme prüfen bei der Installation, um welches Windows...
Beim installierren von Linux ist mir eine Partition abhanden gekommen nich die wo ich Linux installiert habe . Windows zeigt zwar an, dass 3,5 GB auf der Partition belegt sind, aber wenn ich das...
An alle,die wissen, wie man die NUM Lock Taste bei NT 4.0 Workstation im Logon Screen dauerhaft aktiviert Dauerhafte Aktivierung bei jedem Neustart des LOGON Screens . Windows NT deaktiviert diese...
An alle,die wissen, wie man die NUM Lock Taste bei NT 4.0 Workstation im Logon Screen dauerhaft aktiviert Dauerhafte Aktivierung bei jedem Neustart des LOGON Screens . Windows NT deaktiviert diese...
Hallo,wir in der Arbeit haben WIN NT 4.0 Workstation.Kann ich dort nach SP 3 die WIn 98 Direct X 6 Treiber installieren, um dann z.b. halflife zu spielen? als grafikkarte könnte ich dann eine...
Hi...Ich arbeite mit WinNT4/SP3 und hatte bisher nur Netscape als Browser installiert. Nach der Installation einer neuen Anwendung wurde jetzt zwangsweise auch der MSIE4 installiert und als...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!!An meinem NT 4.0 Server laufen ein BNC-Strang und eine 100mBitAnbindung zusammen und ich krieg es einfach nicht hin, das der NT Server das routet.Danke Bye Jack...
Hi...Gibt es eine Möglichkeit das Schriftfeld der Verknüpfungen auf dem Desktop transparent zu gestallten? Ich habe nur die Farbe weiß hinbekommen, möchte aber eben nur den Text selbst sehen.Danke...