Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NT4: Bilder zeigen beim Logon!!!

von Tim am

Mit welchen Programm ist es möglich mit hilfe eines Dosprompts unter NT4 dem benutzer ,z.B über das Logon script, ein Bild zu zeigen das er dann nur per ESCAPE oder click bzw nach einer bestimmten...

[bisher keine Antworten]

Systembeschleunigung

von Simi am

Ich will eine Playstation-CD brennen und er zeigt mir an SYSTEM ZU LANGSAM ich brauche sofort Hilfe!!!!!! Simi

[bisher keine Antworten]

KRNL386.exe kann nicht geladen werden!

von Dennis am

Wenn ich Win95 starten will, erscheint die Meldung: Beim Initialisieren der Geräts SHELL: Die erforderliche DateiKRNL386.exe konnte nicht gefunden bzw. geladen werden. Wenn ich Windows im...

[bisher keine Antworten]

ATX-PC bootet nach dem "Herunterfahren" immer

von Urs am

Im BIOS ist PowerSave eingestellt. Alle mir bekannten Registrymöglichkeiten habe ich probiert. Windows nochmal drüberinstalliert - ohne Erfolg. Wenn aus dem abgesicherten Modus heruntergefahren...

[bisher keine Antworten]

Backup und Restore von NT-Userprofilen

von Michael am

Hallo,ich suche ein Tool mit dem ich unter NT 4 die Userprofilesauf einen separaten NT-Rechner portieren kann. Falls jemand einenTip hat wäre ich dankbar !!!!Vielen Dank im vorraus ....... :- Michael...

[bisher keine Antworten]

Erkennung von W95 bzw. W98

von Walter Scheidegger am

Es gibt neuerdings Programme, die ausschliesslich für W98 designed sind, aber auch unter W95 laufen würden z.B. USB unter W95 OSR2 . Diese Programme prüfen bei der Installation, um welches Windows...

[bisher keine Antworten]

Hilfe!!!!!! Partition ist lehr

von Martin K. am

Beim installierren von Linux ist mir eine Partition abhanden gekommen nich die wo ich Linux installiert habe . Windows zeigt zwar an, dass 3,5 GB auf der Partition belegt sind, aber wenn ich das...

[bisher keine Antworten]

MSIE4 nicht als Standard-Browser

von Markus am

Hi...Ich arbeite mit WinNT4/SP3 und hatte bisher nur Netscape als Browser installiert. Nach der Installation einer neuen Anwendung wurde jetzt zwangsweise auch der MSIE4 installiert und als...

[bisher keine Antworten]

Darstellung Desktop-Farbe

von Molly Zero am

Hi...Gibt es eine Möglichkeit das Schriftfeld der Verknüpfungen auf dem Desktop transparent zu gestallten? Ich habe nur die Farbe weiß hinbekommen, möchte aber eben nur den Text selbst sehen.Danke...

[bisher keine Antworten]