Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WINFILE.EXE

von Konstantin am 4 Antworten

Hi allerseits!Was ist, bzw. wofür ist winfile.exe in win95BC: windows u. C: windows system ?????Danke Euch!Gruß Konstantin Konstantin Antwort:Winfile.exe ist der alte gute Datei Manager,der noch...

outlook / Journal

von tina am 4 Antworten

wenn ich bei outlook einen Journaleintrag machen möchte, bekomme ich immer folgende Meldung: Nicht genügend arbeitsspeicher oder systemrecourcen. bitte schliessen sie einige fenster oder programme...

NT verwendet beim Start immer alte Konfiguration!

von Heiko Günther am

Hallo!Auf meinem PII 400MHz und 128MB RAM habe ich versucht Windows NT4 zu installieren, aber bei jedem Start kommt folgende Fehlermeldung: Windows NT konnte nicht wie eingerichtet gestartet werden....

[bisher keine Antworten]

Internetzugang

von Michael am 4 Antworten

Tag zusammen !Ich hätte da mal eine blöde Frage ?Ich habe mir zusätzliche WNT installiert.Kann ich eigentlich ohne einen Provider via Modem ins Internet gelangen, wenn ja wie.Ich möchte nämlich,...

Keine Remote-Verwaltung bei Win NT

von Rolf Fillinger am

Wir haben zwei NT Workstations und einen Server. Jetzt wollte ich auf den Workstations per Remote einige Einstellungen ändern System-richtlinieneditor und stellte fest: Rechner 1 geht, Rechner 2...

[bisher keine Antworten]

msgsrv32.exe

von robertlampis am 2 Antworten

ich will für einen freund seinen pc von 3.11 auf win 95 updaten. ging alles problemlos. aber nach einer stunde wollte er den rechner wieder hochfahren, dann kamnur die anwendung msgsrv32.exe wird...

Suche CD-Player-Prog mit Edit-Funktion

von CHR am

Hallo erstmal...!Ich suche einen CD-Player für Win95 der eine Edit-Funktion hat, wie die Player von Sony oder Pioneer.Durch Eingabe der Cassettenlänge errechnet er selber welche Tracks auf den...

[bisher keine Antworten]

NT4 Administratorrechte

von RS am 2 Antworten

Hi,ich habe ein Problem mit MS-Works auf meinem Windows-NT-Workstation-Rechner. Wenn ich als Benutzer ohne Administratorrechte angemeldet bin, kann ich die Works-Rechtschreibeprüfung nicht benutzen....

Bootzeit von Windows

von Josh am 5 Antworten

Wie lange braucht Win95 eigentlich um zu booten BIOS bis Windows-Screen, mehrere Steckkarten, etc. ?Sind 50sec normal oder schon zu lange?Wie lange braucht euer Windows?Gruesse,Josh Josh Antwort:also,...

NT-Installation mit Mainboard ASUS P2B-S

von Wilfried Kienel am

Habe Probleme bei der Installation von NT 4.0Mainbord P2B-S mit Adaptec-Controller 7890Setup-Boot-Diskette wird einwandfrei gelesen2 Setup-Diskette bei Überprüfung des FAT-Systems kommt immer der...

[bisher keine Antworten]