Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Plug&Play Bios gelöscht

von Norbert am

Hallo,ich habe im Gerätemanger den Eintrag für Plug Play Bios ausVersehen gelöscht. Wie komme ich wieder an diesen Eintrag?Der PC läuft trotzdem.Thanks,Norbert Norbert

[bisher keine Antworten]

Win 95 & IOS

von Hilmar am 1 Antwort

Mein Rechner bringt beim Hochfahren die Meldung Fehler beim Initializieren des Geräts IOS. Bitte starten sie Windows neu. Was kann das sein? Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Der...

Flugsimulator 98: Umwelt-Menu funktioniert nicht mehr

von Deggi am

Bei meiner Flugsimulator 98 installation funktioniert keine Option aus dem Umwelt Menu mehr. Die Optionen sind zwar alle anwählbar schwarze Schrift , aber es erscheint bei Anwahl eines Menupunktes...

[bisher keine Antworten]

Direct X und NT 4

von fb am 6 Antworten

Hallo!Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob ich DirectX 6.0 unter NT4.0 installieren kann?Beste Gruesse, FB fb Antwort:Nein! unknown Antwort:Nein ,aber eine gepatchte Version von DirectX5.0 M.B....

Taskmon.exe aus Registry gelöscht

von Reiner Hofmann am

Ich habe die Datei Taskmon.exe aus der Registry voreilig gelöscht!Nun lese ich, daß der Taskmonitor für die Optimierung mit Defrag.exe nötig ist.Wie kann ich dies Rückgängig machen bzw. welche...

[bisher keine Antworten]

WIN95b (bäh!): Eigenschaften fuktionieren nicht !!!

von Richi S. am

Nach der Windows95b-Installation auf meinem Rechner Cyrix 486er 100MHz funktionieren jegliche Eigeschaftseinstellungen nicht mehr.Davor lief die Win95a-Version ohne Probleme.Bitte helft mir ich weiß...

[bisher keine Antworten]

Win95c hängt sich bei CD-Zugriff auf !!!!

von Felde am

Habe 2 Systeme, bei denen tritt der selbe Effekt auf:Wird im Explorer auf das CD-ROM mehrfach hintereinanderzugegriffen z.B. Aktualisieren , so hängt die Anwendung.Nimm man die CD aus dem Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

98+ NT ??!!!

von jörg am 4 Antworten

Ich habe mir eine neue festplatte in meinen rechner geschraubtund auf eine platte w98 installiert, nun möchte ich auf die zweite plattent installieren-kriege es aber nicht gebacken..wie gehe ich am...

Immer Ärger mit NDIS !!

von Jörg Driesner am

Hallo,ich bekomme häufig die Fehlermeldung Fehler beim Initialisieren von NDIS beim Booten meines Win95B, wenn ich vorher irgendetwas installiert oder geändert habe. In den verschiedensten Fällen....

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Outlook bzw. Microsoft Exchange

von Wilhelm am

Wenn ich neuerdings Outlook aufrufe, erhalte ich die Microsoft Exchange Fehlermeldung: Auf wmsui32.dll kann nicht zugegriffen werden . Danachfolgt die Abbruchmeldung. Eine Prüfung ergab, daß sich...

[bisher keine Antworten]