Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W95 Crash beim Beenden von W95

von Thomas Mrotzeck am

Mein W95 stuerzt in letzter Zeit immer oefter beim Beenden von Windows95 ab, also beim ganz normalen Herunterfahren oder W95 Restart.Aergerlich ist, dass dann immer wieder scandisk das Hochfahrenganz...

[bisher keine Antworten]

Explorer spinnt win95b

von Uwe Lehmann am

Win95b- rechte Maustaste auf Start- dann Explorer oeffnen.Ich kann alleLaufwerke ansprechen,allle Verzeichnisse,alle Dateien.Aber sobald ichden Windows-Ordner anklicke,kommt die...

[bisher keine Antworten]

Absturz bei Spielen

von Peter Fuchs am 2 Antworten

Hallo,ich habe das Problem, dass Spiele unter Windows manchmal mittendrin abstürzen,ohne irgendeine Fehlermeldung, das Programm ist dann einfach beendet. z.B. bei NHL 98 / GP2 Was jemand, wie ich da...

Ersetzen von zerstörten Sound-Systemdateien (.vxd)

von Armin am

Nach dem Kauf meines Rechners habe ich feststellen müssen, daß zweiSystemdateien: mssndsys.vxd, mmdevldr.vxd wahrscheinlich zerstört sindAußerdem meldet der Gerätemanager bei mir einen Fehler der...

[bisher keine Antworten]

CDPlayer.ini Datei

von DODO am 1 Antwort

Gibt es einen weg dafür zusorgen das die Datei mehr als 3436 Zeilen aufnimmt ? oder anders wie erreiche ich es das ich weitere CD S abspeichern kann ?Dank im voraus DODO Antwort:Ich würde auf ein...

Registry und der Explorer

von Karl Pötzl am

Wer kann mir den Registry ? Eintrag verraten mit dem ich den Öffnungspfad des Explorers ändere?Standardmäßig öffnet der WinExplorer mit dem Verzeichnis C: Winnt. Ich möchte aber meine eigenen...

[bisher keine Antworten]