Hi!Ich hab einen PII mit Asus P2B-S, IBM DDRS 4,5BG UW-SCSI und eine Quantum Trailblazet TA 850 IDE .Unter Windows NT wird die Trailblazer als fast 4GB große Platte erkannt. Kann das ein Fehler des...
Mein W95 stuerzt in letzter Zeit immer oefter beim Beenden von Windows95 ab, also beim ganz normalen Herunterfahren oder W95 Restart.Aergerlich ist, dass dann immer wieder scandisk das Hochfahrenganz...
Hallo Leute,Also, mein Problem ist folgendes:Auf dem Computer meiner Freundin die leider noch weniger Ahnung hatals ich...deswegen schreibe ich für sie... erscheint beim Start vonWindows 95 jedesmal...
Mein Windows-NT-PC zeigt ein merkwürdiges Verhalten. Ist er mal fehlerfrei gebootet, gibt es keine Probleme mehr. Aber jeder Bootvorgang ist eine Zitterpartie. Nur nach Kaltstarts setzt es...
Win95b- rechte Maustaste auf Start- dann Explorer oeffnen.Ich kann alleLaufwerke ansprechen,allle Verzeichnisse,alle Dateien.Aber sobald ichden Windows-Ordner anklicke,kommt die...
Hallo Leute,mein W95 schmiert in letzter Zeit etwas zu oft ab, außerdem gibt mein PC-Piepser nur noch kreischende Geräusche von sich Defekt? . Bei den meißten Abstürzen ist einer Temp-Datei, die...
Rechner mit WIN95 im WIN NT Netzwerk .Wenn ich bei der Anmeldung auf abbrechen drücke und anschließend der Desktop erscheint habe ich automatisch den Bildschirmschoner aktiviert .Melde ich mich aber...
Ich starte den IE4, gehe ins Internet, öffne irgendeine Seite und crashe das ganze System, wenn ich in einer Webseite irgendeine mit der Maus die Bildlaufleiste betätige.Wie gesagt, das ganze System...
Hallo,ich habe das Problem, dass Spiele unter Windows manchmal mittendrin abstürzen,ohne irgendeine Fehlermeldung, das Programm ist dann einfach beendet. z.B. bei NHL 98 / GP2 Was jemand, wie ich da...
HalloNach der Installation meines CD-Brenners wird der Brenner nicht im Arbeitsplatz angezeigt.Im Gerätemanager wird er aber angezeigt.Wer kann mir Helfen ,das Ich auf den Brenner zugreifen kann ??...
Hallo! Nett, daß Du reinschaust!Ich habe das registry-backup-tool CFG-Back configuration-backup vom Microsoft-server geladen. Es hatte mir zweimal beim Rückspielen derRegistry in win95 gute Dienste...
Ich habe kuerzlich Visual Basic 5 installiert US-Version . Anschließend konnte ich mehrere Programme nicht mehr starten allgemine Schutzverletzung zum Beispiel Norton Commander 1.0 fuer Win95. Was...
Hi,Ich hab heute meinen Rechner angestellt und nix ging mehr. Er blieb nurmit der Fehlermeldung Beim Initialsieren des Gerätes IOS: WindowsSchutzfehler . Erst mal ist das mal wieder Windows 95...
Nach dem Kauf meines Rechners habe ich feststellen müssen, daß zweiSystemdateien: mssndsys.vxd, mmdevldr.vxd wahrscheinlich zerstört sindAußerdem meldet der Gerätemanager bei mir einen Fehler der...
hallo ...ich habe nach installation und deinstallation eines sharewareprogrammes die datei OLEDLG.DLL nicht mehr auf dem rechner braucht z.b. netscape habe netscape schon de-und wieder installiert,...
Nach einer Neu-Installation von windows 95 wollte ich diverse Anwendungen die auch vorher funktionierten neu installieren, leider erhalte ich trotzdemjedesmal die Fehlermeldung keine zulässige 32-bit...
Nach dem Booten von Win95 Aldi-PC sind keine Schriften in den Programmen verfügbar nur Marlett . Nach Beenden/Neustart sind die Schriftarten wieder da. In der Systemsteuerung werden die Schriften,...
Gibt es einen weg dafür zusorgen das die Datei mehr als 3436 Zeilen aufnimmt ? oder anders wie erreiche ich es das ich weitere CD S abspeichern kann ?Dank im voraus DODO Antwort:Ich würde auf ein...
Wer kann mir den Registry ? Eintrag verraten mit dem ich den Öffnungspfad des Explorers ändere?Standardmäßig öffnet der WinExplorer mit dem Verzeichnis C: Winnt. Ich möchte aber meine eigenen...
Hallo!Hat jemand eine Idee, wie man unter einem SCSI-Systemeine SCSI- Festplatte IBM DDRS 34560 unter Win95dazu bewegen kann, per Stromsparfunktion in den Schlafzustand zu schalten.Die...