Rune Time Error
von Rudi am 2 AntwortenWas bedeutet die Meldung Run Time Error 207 Rudi Antwort:Bei welcher Anwendung tritt der Fehler auf? Laufzeitfehlercodes sind nicht immer einheitlich in den Programmsprachen. Christian Buddeweg...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Was bedeutet die Meldung Run Time Error 207 Rudi Antwort:Bei welcher Anwendung tritt der Fehler auf? Laufzeitfehlercodes sind nicht immer einheitlich in den Programmsprachen. Christian Buddeweg...
Seit neuestem hat sich mein Rechner angewöhnt, beim Beenden die beiden Neustart - Optionen Windows neu starten und Computer im MS-DOS - Modusstarten nicht mehr auszuführen.Windows fährt dann ganz...
Hallo,ist es möglich, zwei Partitionen mit Windows 95 anzulegen und über einen Bootmanager die eine oder andere auszuwählen?Ich brauche dies um auf einem Vereins-PC zwischen Arbeitsversion und...
Hallo !Wie kann man eine Festplatte auf eine größere umkopieren,ohne Zusatzprogramme zu verwenden ? Evt. unter Dos ? Welche Parameter ?Vielen Dank im Voraus,Sabine Sabine Antwort:unter DOS...
Zu Testzwecken wollte ich mir parallel zu meinem Win 95 Windows NT 4.0Workstation installieren. NT ist beim Setup dann mit der Meldung nicht genügen Speicherplatz auf der Festplatte alles voll mit...
HILFE - Wie kann ich mit einer Bootdiskette booten OHNE das der DRIVESPACE-Treiber geladen wird ich komme so nämlich auf max. 537 KB DANKE Simon
Mehrmals in der Minute setzt meine Mouse aus und das ganze System bleibt dann für einen kleinen Moment stehen. Habe mehr-mals verschiedene Treiber versucht und auch verschiedene Mäuse.Ich hoffe,...
Beim Booten bleibt mein PC ca 20-30 Sekundenzwischen der Festplattenerkennung und dem Diskettenlaufwerkstehen. Woran liegt das Alex Antwort:hallo Alex,überprüfe doch mal deinen...
Besteht die Möglichkeit unter WINNT 4.0 MS-DOS zu installieren und wenn ja wie ?Wer hat eine Lösung ? Thomas Zech Antwort:RE: RE: NT4.0: Nachträglich MS-DOS installieren möglich ?Es müßte normal...
Hi,Wenn ich ein Word-Dokument drucken will und ändere die Druckereinstellungen bei dem HP 720C friert er sich ein.Liegt das an dem Hp-Treiber oder am WIN98 Julian
Hallo,ich habe ein Notebook mit 24 MB RAM. Reicht das für eine Installationmit WIN NT aus Geschwindigkeitsverluste mal in Kauf genommen! ??Danke für Eure Anregungen.Andreas Andreas Antwort:Reicht...
Hallo Leute,Hat jemand Erfahrung mit der Installation einer AGP Grafikarte ATI@WORK 8MB unter NT Server 4.0 bzw. NT Workstation.Welche Schritte sind notwendig ?Vielen Dank im voraus für eure...
Hallo!Meine Registry Win95 platzt aus allen Nähten 4 MB Daher bin ich auf der Suche nach einem Programm, daßin der Lage ist, alle noch existierenden Einträge von bereits gelöschten Programmen aus...
Ich habe bei 2 identischen Rechnern dasselbe Problem:Beim Herunterfahren der Rechner bleibt das Wolken-Logo stehen. Auch nach mehreren Minuten schalten die Rechner nicht ab.Beide Rechner haben eine...
Hallo Jungs.Bei Installationen von neuen Programmenüber Start Ausführen Setup beenden Abbrechen Ignorieren Bei eingabe von ignorieren wird das Programm nichtordnungsgemäß install.Woran kann das...
Wollte auf einem SCSI-Rechner mit win95 und Win NT 4.0 das SCSI-CD-Romgegen ein Atapi Gerät austauschen. IDE Controller habe ich im Bios aktiviert, das Gerät wird beim Start auch im Bios ausgelesen....
Hallo,folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook mit externem CD-ROM versuchtLINUX zu installieren. Die Installation hat aber nicht geklappt. Er hatdas ganze abgebrochen, weil er mit dem CD-ROM...
Hi Leute,bevor ich Win NT neben Win 98 installiere, würde mich Euch fragen, ob es Probleme gibt? Stefan Antwort:Nein, bei mir läufts schon seit wochen ohne probleme.Viel spass noch!!bebe bebe
Wer kann mir weiter helfen,und zwar würde ich gerne die Win-Anmeldung beim Start unterdrücken.Speziell an Workstation brauche ich nur die Netzanmeldung, die spätere Win-Anmeldung ist somit...
Beim Bootvorgang macht mein Rechner nach dem C: erscheint, eine lange Pause. Es erscheint dabei die Meldung meiner Fritz-Karte Fritz-cartTreiber etc. installiert. Wie kann ich dieses...