Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rune Time Error

von Rudi am 2 Antworten

Was bedeutet die Meldung Run Time Error 207 Rudi Antwort:Bei welcher Anwendung tritt der Fehler auf? Laufzeitfehlercodes sind nicht immer einheitlich in den Programmsprachen. Christian Buddeweg...

2x Windos 95

von Ronny Malyska am 2 Antworten

Hallo,ist es möglich, zwei Partitionen mit Windows 95 anzulegen und über einen Bootmanager die eine oder andere auszuwählen?Ich brauche dies um auf einem Vereins-PC zwischen Arbeitsversion und...

Bootdisk Drivespace

von Simon am

HILFE - Wie kann ich mit einer Bootdiskette booten OHNE das der DRIVESPACE-Treiber geladen wird ich komme so nämlich auf max. 537 KB DANKE Simon

[bisher keine Antworten]

Mouse-Probleme bei Win95

von Werner Köpp am

Mehrmals in der Minute setzt meine Mouse aus und das ganze System bleibt dann für einen kleinen Moment stehen. Habe mehr-mals verschiedene Treiber versucht und auch verschiedene Mäuse.Ich hoffe,...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Software von HP 720C bei WIN98

von Julian am

Hi,Wenn ich ein Word-Dokument drucken will und ändere die Druckereinstellungen bei dem HP 720C friert er sich ein.Liegt das an dem Hp-Treiber oder am WIN98 Julian

[bisher keine Antworten]

Commdlg.dll Hilfe Hilfe

von Diebe am

Hallo Jungs.Bei Installationen von neuen Programmenüber Start Ausführen Setup beenden Abbrechen Ignorieren Bei eingabe von ignorieren wird das Programm nichtordnungsgemäß install.Woran kann das...

[bisher keine Antworten]

IDE CD-Rom unter NT 4.0

von Stefan Zimmerer am

Wollte auf einem SCSI-Rechner mit win95 und Win NT 4.0 das SCSI-CD-Romgegen ein Atapi Gerät austauschen. IDE Controller habe ich im Bios aktiviert, das Gerät wird beim Start auch im Bios ausgelesen....

[bisher keine Antworten]

Win NT und Win 98?

von Stefan am 1 Antwort

Hi Leute,bevor ich Win NT neben Win 98 installiere, würde mich Euch fragen, ob es Probleme gibt? Stefan Antwort:Nein, bei mir läufts schon seit wochen ohne probleme.Viel spass noch!!bebe bebe

Bootvorgang

von Dieter am 2 Antworten

Beim Bootvorgang macht mein Rechner nach dem C: erscheint, eine lange Pause. Es erscheint dabei die Meldung meiner Fritz-Karte Fritz-cartTreiber etc. installiert. Wie kann ich dieses...